wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?

  • Seite 4 von 4
12.02.2007 12:29
#76 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Lustiger fände ich es, wenn alle Forumsmitglieder ein Foto von sich posten würden, das gäbe sicherlich so manch einen Brüller...

Traut euch auf die Forumstreffen, dann gibt's auch Brüller


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 13:43
#77 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von el prieto
Traut euch auf die Forumstreffen, dann gibt's auch Brüller

allerdings!!!

https://www.kubaforen.de/t512878f4421-LEI...TREFFEN-12.html

als ich diese fotos zum ersten mal sah, war ich jedenfalls sprachlos (vor schreck) - naja, als langweilige deutsche essigfresse wäre ich dort wohl auch völlig fehl am platz gewesen

sorry el prieto, aber ich denke du weisst dass nicht du gemeint bist...

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 14:00
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#78 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von rasta
ich habe den Namen doch gar nicht genannt, woher weisst du denn dass er mit R. anfängt????

Ich habe in meine Kristallkugel geschaut..... und sah ein R.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 14:48
avatar  rasta
#79 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe in meine Kristallkugel geschaut..... und sah ein R.[/quote]

dann schau doch nochmal in deine Kristallkugel, die scheint ja viel zu wissen und auch das Richtige - was erzählt sie denn noch???
eine Kugel lügt nicht, zwei dagegen schon


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 14:54
avatar  rasta
#80 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

[als ich diese fotos zum ersten mal sah, war ich jedenfalls sprachlos (vor schreck)

wo sind denn die Fotos, ich habe auf dem Link keine gefunden, ich will mich auch mal erschrecken
im November habe ich einige in Zürich getroffen und muss sagen ich bin nicht erschrocken, ich hoffe sie auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:23
#81 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von rasta
wo sind denn die Fotos, ich habe auf dem Link keine gefunden, ich will mich auch mal erschrecken
im November habe ich einige in Zürich getroffen und muss sagen ich bin nicht erschrocken, ich hoffe sie auch nicht

die fotos sind in dem thread "LEIPZIGER FORUMSTREFFEN 2006" auf seite 12 in dem beitrag von el transistore zu finden...

naja, mein schreck bezog sich auch nicht so sehr auf das aussehen der dort abgebildeten personen, sondern eher auf das doch recht hohe durchschnittsalter

ausserdem waren auf dem treffen anscheinend nur forumsmänner mit ihren novias oder esposas anwesend, jedenfalls konnte ich auf den fotos keine anderen forumsfrauen entdecken, und leider auch kaum jemanden in meinem alter, aber vielleicht haben die sich auch nur gut versteckt

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:33
avatar  ( Gast )
#82 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

Zitat von mango del escambray
eher auf das doch recht hohe durchschnittsalter
ausserdem waren auf dem treffen anscheinend nur forumsmänner mit ihren novias oder esposas anwesend, jedenfalls konnte ich auf den fotos keine anderen forumsfrauen entdecken, und leider auch kaum jemanden in meinem alter, aber vielleicht haben die sich auch nur gut versteckt


da hat wohl Babelfisch mit ihrem "novio" gefehlt...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:40
avatar  rasta
#83 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

sondern eher auf das doch recht hohe durchschnittsalter [img]

der Umgang mit Kubis erfordert eben eine gewisse Erfahrung und gute Nerven....die man sich in den vorherigen Leben (2x verheiratet) erarbeitet hat und jetzt nochmal auf den Prüfstand gestellt wird...und jetzt wird alles gut!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:48
#84 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sorry el prieto, aber ich denke du weisst dass nicht du gemeint bist...

Danke für die Blumen, Mango!
Komm aber trotzdem mal - ich hab mich bisher immer bestens amüsiert, insbesonders zu später Stund'!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:16 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 17:17)
avatar  el carino ( gelöscht )
#85 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Lustiger fände ich es, wenn alle Forumsmitglieder ein Foto von sich posten würden, das gäbe sicherlich so manch einen Brüller...
--------------------------------------------------------------------------------
am besten ein Pärchen-Foto, wer fängt an????


ok. ich bin der erste!

@stendi, du hast heute geburtstag, da wird nix gelöscht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 21:08
avatar  Ruvia
#86 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Cubaliebhaber/in

das ist der Brüller el carino

lach mich schlapp

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 17:20
#87 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Ok, jetzt versteh ich auch, dass Yusi Dich etwas zu klein findet.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 17:32
avatar  el carino ( gelöscht )
#88 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
el carino ( gelöscht )

ich bin nich zu klein!
die blonde ist nur soooo groß!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 18:28
avatar  ( Gast )
#89 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

Zitat von rasta

im November habe ich einige in Zürich getroffen und muss sagen ich bin nicht erschrocken, ich hoffe sie auch nicht
Hola Rasta
Bin im Moment in Salvador da Bahia im Vorkarnevalsfieber und kann es allen nur empfehlen. Superkonzerte und Stimmung. Ein Cubano und seine Frau, die auch auf dem Zuercher Treffen waren, sind auch hier und ihm gefaellt Brasil besser als Cuba. Gestern war war beim Konzert von "unserem" Karnevalbloco (Cortejo Afro) sogar eine kubanische Saengerin als Gast aufgetreten.
Bin megagespannnt auf den wirklichen Karneval.

Liebe Gruesse

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!