wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?

  • Seite 3 von 4
02.02.2007 18:54
avatar  el carino ( gelöscht )
#51 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
el carino ( gelöscht )

was haben die moskauer denn für dinger?
die der wiener sind ja bekannt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 20:02 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 20:03)
avatar  isabel
#52 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
super Mitglied
, der hübscheste UND schlitzohrigste Rasta von ganz Havanna...
__________

Die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor - wenn ich so an die Geschichte von Sandunguera und ihrem schlitzohrigsten Rasta von ganz Havanna denke - oder war der aus Santiago? Egal, irgendwie ähneln sich die Geschichten und die Kerle doch immer ...

Nichts für ungut

elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 20:07
avatar  isabel
#53 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
super Mitglied

Pass bloß auf, dass du nicht mal mit ela zusammenlommst, ihr würdet euch gegenseitig geradezu neutralisieren...
____________

Moskito, der war Spitzenklasse!!!!! Ich habe lange nicht mehr so gelacht!!!


elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2007 23:03
avatar  Sharky
#54 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Niemand meiner dt. Freunde, die sie alle aus Kuba über Jahre hinaus kannten, hätten ihr einen solch hinterlistigen Plan zugetraut.

Haaaaalt langsam, ich bin zwar nicht Dein Freund, aber ich denke wir kennen uns en bisschen.
Den Rest spare ich mir auf, für ein persönliches Gespräch.

@Prieto, klar kennen wir Rasta & Freund, vom Dezember 2005 im Castillo de Farnes, Benno war
ja auch dabei und noch einige andere.


Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 08:31
avatar  Moskito
#55 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sharky
In Antwort auf:
Niemand meiner dt. Freunde, die sie alle aus Kuba über Jahre hinaus kannten, hätten ihr einen solch hinterlistigen Plan zugetraut.

Haaaaalt langsam, ich bin zwar nicht Dein Freund, aber ich denke wir kennen uns en bisschen.
Den Rest spare ich mir auf, für ein persönliches Gespräch.


Das hört sich irgendwie an, als wäre cubano504 der einzige gewesen, der "ihr einen solch hinterlistigen Plan" nicht "zugetraut" hätte?

S


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 13:22 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2007 13:26)
#56 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Forenliebhaber/in
Meine Freunde waren sozusagen die "Kontrollinstanz". Sie waren oft mit mir und meiner Frau zusammen unterwegs, be-
kamen sogar Freundinnen meiner Frau sozusagen empfohlen/avisiert, sodass unsere Reisen immer wie ein gemeinsames
"Familientreffen" waren. Und das über 2-3 Jahre.
Scheinbar hat sich die wahre Intention meiner Ehefrau erst mit dem Erreichen der Hochzeit und der Inaussichtstellung der Reise nach Deutschland herausgeschält. Eine Freundin von ihr war seitdem zu ihrem Ehemann
nach Italien gezogen und wird sie wohl mit allerlei nützlichem und unnützen Halbwissen versorgt haben. Zwischen
unserem letzten Treffen in Kuba und der Ankunft in Deutschland lagen einige Monate, wo die Kommunikation nicht so
intensiv war. In dieser Zeit müssen ihre "hinterlistigen" Gedanken gereift sein.
Habe schon einige Hinweise (auch aus Kuba) bekommen, dass ihre Intentionen, was die Führung unserer gemeinsamen
Ehe angeht, schon vor dem Deutschlandbesuch nicht mehr ganz lauter waren. In 2 Wochen werde ich in Kuba weiter recherchieren.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 13:28
#57 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Das hört sich irgendwie an, als wäre cubano504 der einzige gewesen, der "ihr einen solch hinterlistigen Plan" nicht "zugetraut" hätte?


Also ich wusste von einem Plan auch nix. Und auch wenn es ihn nicht gab: Hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass das so schnell in die Brüche gehen würde, denn ich hatte mehrfach Gelegenheit, mich mit ihr in Kuba zu unterhalten (z. B., als Cubano504 von den Zöllnern ausgequetscht wurde und wir stundenlang am Zoll auf ihn warten mussten). Zum ersten Mal gestutzt habe ich schon auf der Forumsparty in der Tienda Cubana, weil sie partout nicht erscheinen wollte. Und da war sie ja auch erst zwei Wochen im Lande ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 14:35 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2007 14:35)
#58 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Also ich wusste von einem Plan auch nix

Für mich kam es auch überraschend. Ich hatte sie bei einer Briefübergabe kennen gelernt. Seltsam fand ich da nur, dass sie nicht besonders viel über ihren esposo redete, geschweige denn, von ihm schwärmte - im Gegenteil.
Eine wirklich verliebte cubana verhält sich da etwas anders. Trotzdem fand ich sie ganz nett - und kultivierter als viele andere, die man hier oder im Flieger so kennen lernt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:22
avatar  ( Gast )
#59 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

Ichles gerade diesen Beitrag und überlege wirklich, ob Rasta auf meinen "schlitzohrigen" Ex hereingefallen sein könnte. Mein Ex-Melker ist eigentlich der schönste Raster, da große grüne Augen, zierliche Nase, sehr schöner Mund und mittelbrauner Hautton. Ansonsten aber eher dumm wie Brot. Und süße 23 Jahre (auch er ist älter geworden). Nun sind wir mal gespannt, ob er es wirklich ist. Wenn ja, dann lach ich mir einen Ast. Dann hat er wirklich mehr Glück als Verstand.

PS Der Melker ist gebürtiger Santiago-Hausener, "arbeitet" und melkt aber im berühmt berüchtigten Parque Central in Habana Viaja.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:31
avatar  ( Gast )
#60 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mein Ex-Melker ist eigentlich der schönste Raster, da große grüne Augen, zierliche Nase, sehr schöner Mund und mittelbrauner Hautton. Ansonsten aber eher dumm wie Brot.


BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL........ WIIIIIIEHHHHHHHHHHHHHHHER

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:33
avatar  ( Gast )
#61 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ichles gerade diesen Beitrag und überlege wirklich, ob Rasta auf meinen "schlitzohrigen" Ex hereingefallen sein könnte


Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden
und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:38
avatar  ( Gast )
#62 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden
und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.


Dat wär doch mal wat! Dann hätte der ganze Quatsch endlich mal ein Ende, gelle?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:41
avatar  George1
#63 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Bucanero
Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.


Währ doch mal lustig .
Am ende sind nicht alle cuban@s schlecht sondern es sind nur immer dieselben

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:44
avatar  ( Gast )
#64 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Am ende sind nicht alle cuban@s schlecht sondern es sind nur immer dieselben


Du meinst am Ende haben die 15916 Mitglieder hier die gleichen 10 Novias? Darum gleichen sich die Stories auch immer wieder


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:47
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#65 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

3852 Mitglieder, wir wolln doch mal nicht übertreiben


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:48
avatar  George1
#66 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Bucanero

Du meinst am Ende haben die 15916 Mitglieder hier die gleichen 10 Novias? Darum gleichen sich die Stories auch immer wieder


Währ doch zum Sonntagabend mal nen Gedanken wert - PROST !!

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 21:42
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#67 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ich glaub nicht, dass der Rastamann ein und derselbe ist, weil ,soweit ich das mitbekommen habe, der Vorname des einen mit R. und der des anderen mit A. beginnt. Er kann natürlich auch zwei Vornamen R.A. haben oder ich bin auf der falschen Fährte


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 22:03 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2007 22:03)
avatar  ( Gast )
#68 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Ich glaub nicht, dass der Rastamann ein und derselbe ist, weil ,soweit..A..R..oder ..R.A..

Ja, die Verwirrung ist groß.
Alles fing an, als sie nicht mehr wussten, was sie in Havanna sollen, ihr Thema mit dem "Scheidungsflieger" aus den Augen verloren und jetzt auch nicht mehr weiter verfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 00:18
avatar  rasta
#69 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

[quote="Sandunguera"]Ichles gerade diesen Beitrag und überlege wirklich, ob Rasta auf meinen "schlitzohrigen" Ex hereingefallen sein könnte. Mein Ex-Melker ist eigentlich der schönste Raster, da große grüne Augen

nein, nein das ist NICHT[]mein rasta, meiner hat schöne braune Augen und ist gebürtiger Habanero und sein Vater war Architekt, aber das tut eigentlich nichts zur Sache,tatsächlich fängt sein Name mit R. an aber ein A. ist nicht vorhanden...und hat auch schon die süßen 40 überschritten - also ihr könnt aufatmen...alles wird gut!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 00:23
avatar  rasta
#70 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

[quote="labrujavieja"]Ich glaub nicht, dass der Rastamann ein und derselbe ist, weil ,soweit ich das mitbekommen habe, der Vorname des einen mit R.

ich habe den Namen doch gar nicht genannt, woher weisst du denn dass er mit R. anfängt????


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 00:27
avatar  rasta
#71 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von George1
Zitat von El Bucanero
Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.

Währ doch mal lustig .
Am ende sind nicht alle cuban@/os schlecht sondern es sind nur immer dieselben



das wäre nicht nur lustig - auch interessant


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 09:16
avatar  Jorge2
#72 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ay, ay, ay, welch vermeintlich intelligente Frau angelt sich einen "rasta cubano" der bereits in oder kurz vor den Wechseljahren ist?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 09:35
avatar  Moskito
#73 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von rasta
Zitat von George1
[quote="El Bucanero"]Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.

Währ doch mal lustig .

Lustiger fände ich es, wenn alle Forumsmitglieder ein Foto von sich posten würden, das gäbe sicherlich so manch einen Brüller...

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 12:11
avatar  rasta
#74 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Jorge2
Ay, ay, ay, welch vermeintlich intelligente Frau angelt sich einen "rasta cubano" der bereits in oder kurz vor den Wechseljahren ist?


Intelligent ja!! und jetzt übertreibst du aber...vielleicht trifft das bei einem "Weissen" zu, (nicht "Weisen"), und das trifft biologisch zu -ja!!!! der Abbau beginnt ja schon mit 25aber im real life sieht's doch anders aus, oder???also da musst du dir keine Sorgen machen - voll einsatzfähig


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 12:13
avatar  rasta
#75 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Moskito
Zitat von rasta
Zitat von George1
[quote="El Bucanero"]Wenn alle hier ein Foto ihrer Novia/o posten würden könnte ich mir vorstellen, dass einige blass werden und in Cuba bei einigen der Geldhahn versiegt.

Währ doch mal lustig .

Lustiger fände ich es, wenn alle Forumsmitglieder ein Foto von sich posten würden, das gäbe sicherlich so manch einen Brüller...


am besten ein Pärchen-Foto, wer fängt an????


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!