wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?

  • Seite 2 von 4
01.02.2007 20:02 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 20:19)
avatar  ( Gast )
#26 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
irgendwas muss der rausrücken



desesperado,
spätestens am Zoll, wenn du Hunde anschlagen bist am Arsch. Das ist gar nicht lustig; das ganze stinkt.

https://www.youtube.com/watch?v=4_xQYUPBhvw
-----------------------------------
FREIHEIT, GLEICHEIT, BRÜDERLICHKEIT
Es lebe Frankreich, Kuba und das WWW

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 21:23 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 21:24)
#27 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Wenn jemand das schafft, so ist es Cubano504!!! Einfach unaufhörlich drauf einreden, Benno
Wenn ich dann auch drüben sein sollte, mache ich auch mit Ich glaube rastas rasta schon mal gesehen zu haben - nur als "schönsten rasta von Havanna" habe ich ihn eigentlich nicht in Erinnerung

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 21:50
#28 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wer den Laptp raus bekommt,denjenigen
würde aus RESPEKT eine Flasche ron spendieren.
Persönlich sehe ich die Chance irgentwo Im Promillebereich
das es gelingt.Aber es gibt ja auch Pferde,die kotzen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 22:05 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 22:17)
avatar  ( Gast )
#29 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Persönlich sehe ich die Chance irgentwo Im Promillebereich

Da solltest Du Dir nicht so sicher sein.

Hast Du nicht gerade gelesen, dass sie möglicherweise schon zu Dritt sind, um den Rasta in die Mangel zu nehmen? Meinst Du tatsächlich, den kippen sie nicht aus den Latschen?

Wenn Du schon was tun willst, dann kannst Du ja mit Deiner Rumflasche deren Rückzug beim Zoll absichern, der einzigen kritischen Phase dieser Blitzaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 22:17
avatar  ( Gast )
#30 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Persönlich sehe ich die Chance irgentwo Im Promillebereich


Sehe ich ähnlich, wenn überhaupt noch was da ist geht es nur al garote
------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 22:22 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 22:22)
avatar  ( Gast )
#31 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )
Zitat von El Bucanero
was da ....geht ... nur al garote

Erzähl uns was "al garote" ist. Ein guter Tipp ist immer willkommen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 22:23
avatar  el-che
#32 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro


bucanero...du mucha cervecha en la cabecha ?...Sehe ich ähnlich, wenn überhaupt noch was da ist geht es nur al garote

was willst du damit sagen ? "garote oder garrote" ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 22:59
avatar  b12
#33 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro




RATENZAHLUNG


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 23:02 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 23:02)
#34 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Hast Du nicht gerade gelesen, dass sie möglicherweise schon zu Dritt sind, um den Rasta in die Mangel zu nehmen?

Da haste was falsch verstanden. Er will es doch gerne zurück geben. Also wird nett gefragt (Cubano504 fragt etwas länger), und wenn rastas rasta nicht will, dann gehen wir halt wieder
An rastas Stelle, und wäre es mir wichtig, würde ich hierbei gegen Gebühr eh ein paar Spezis aus Centro Habana hinschicken.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 23:27 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 00:00)
avatar  ( Gast )
#35 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )
Zitat von pedido
und wenn rastas rasta nicht will, dann gehen wir halt wieder

Dann lasst Dich bloß nicht wieder hier bei rastas rasta sehen. Was glaubst Du wohl, was die mit solchen Lämmern macht. Ob Du Dich da noch in Deiner schäbigen Unterhose wohlfühlst?

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 23:50
avatar  ( Gast )
#36 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
bucanero...du mucha cervecha en la cabecha ?...Sehe ich ähnlich, wenn überhaupt noch was da ist geht es nur al garote

was willst du damit sagen ? "garote oder garrote" ?


Da fehlte natürlich ein "r" was das aber mit Bier zu tun haben soll

Frei übersetzt: mit Pistole auf der Brust


------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 07:50
avatar  Moskito
#37 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro


Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 10:49
avatar  rasta
#38 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

es ist ja schön dass ich zu eurer Belustigung beitrage, aber wir haben schon als Kinder gelernt, dass es den "schwarzen Mann" nicht gibt...besser wäre wer hat Angst vor Virginia Wolf
aber wir kriegen das schon hin mit vereinten Kräften, ich bin unverbesserlicher Optimist bis das Gegenteil bewiesen ist


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 15:30
avatar  Moskito
#39 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich bin unverbesserlicher Optimist bis das Gegenteil bewiesen ist
Pass bloß auf, dass du nicht mal mit ela zusammenlommst, ihr würdet euch gegenseitig geradezu neutralisieren...

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 15:30
#40 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Forenliebhaber/in

Ich kenne Rastas (Ex) Freund persönlich, da fällt mir kein Zacken aus der Krone , ihn zwischendurch zu besuchen
und Rastas Anliegen vorzutragen. Ansonsten freu ich mich auf meine nächste Kubatour mit elas Dokufilm, Desesperados
Hochzeit etc. pp.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 15:32
avatar  Moskito
#41 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ansonsten freu ich mich auf meine nächste Kubatour mit elas Dokufilm,
Bist du derjenige, der ihm den Aufenthalt bezahlt?

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 15:50 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 15:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#42 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Bist du derjenige, der ihm den Aufenthalt bezahlt?
Moskito,


er kann es sich leisten.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 16:10 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 16:13)
avatar  Moskito
#43 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
er kann es sich leisten.
Ist er auch dumm genug, es sich zu leisten?

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 16:19
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#44 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Hätte er ela mal früher gefragt

aber aus schaden wird man klug
siehe profil


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 16:22
#45 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Forenliebhaber/in

Klar, erstens kann ich es mir leisten und zweitens bin ich auch nach 36 Kubatouren dumm genug dazu, selbstverständlich. Ja, ich gebe es zu, ich gehöre auch zu den "Dummen", die noch Einkommensteuern in unserm Land zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 16:23 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 16:29)
avatar  Moskito
#46 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
aber aus schaden wird man klug
Genau das kann ich hier allerdings nicht erkennen...

ps es geht ja nicht ums 'sich leisten können'...

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 16:43
#47 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Forenliebhaber/in

1. Meine erste Frau ist nach Ihrem Aufenthalt in Deutschland brav wieder nach Kuba zurückgekehrt und lebt dort
noch heute mit zwei Kindern von zwei verschiedenen kubanischen Erzeugern (von Vätern kann ich in diesem Falle nicht
sprechen), die sie beide verlassen haben, nachdem das Yumageld nicht mehr floss.
2. Meine -noch auf dem Papier zweite und bald geschiedene Ehefrau - entschied sich aus freien Stücken schon
nach 2 Wochen ihres eigentlich auf 9 Wochen terminierten Aufenthalts in Spanien bei ihrem Bruder zu verbleiben, um
freiwillig ein Leben in der Illegalität zu führen. Niemand meiner dt. Freunde, die sie alle aus Kuba über Jahre hinaus kannten, hätten ihr einen solch hinterlistigen Plan zugetraut. Wer Interesse hat: match.com, meetic.com
3. Nach all diesem werd ich mich doch ein wenig in Kuba amüsieren dürfen, nicht wahr?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 16:52 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 16:53)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#48 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Wie?
Die vom 14.2. ist auch schon wieder weg?

Dann MUSST du dich amüsieren lol

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 16:58
#49 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
Forenliebhaber/in

Danke sehr für den Befehl. Wird demnächst unverzüglich ausgeführt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 17:02
avatar  ( Gast )
#50 RE: wer kommt mit halbleerem Koffer aus Habana zurück ?
avatar
( Gast )

Zitat von greenhorn
Dann MUSST du dich amüsieren lol

Aber gleich mit so einem dicken Ding. Das wär doch eher etwas für Profis der Moskau-Connection.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!