Euro Reiseschecks?

31.01.2007 16:06
avatar  ( Gast )
#1 Euro Reiseschecks?
avatar
( Gast )

Gibts irgendwelche Reiseschecks in Euro die man dann in CUC umtauschen kann ??

habe keine Lust grössere Summe Bargeld mit rum zuschleppen auf Rundfahrt.

Oder sonst ein Tipp wegen Tausch/Geld ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 16:11
avatar  castro
#2 RE: Euro Reiseschecks?
avatar
Rey/Reina del Foro

kreditkarte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 16:38 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2007 16:38)
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#3 RE: Euro Reiseschecks?
avatar
Babelfisch ( gelöscht )
Zitat von castro
kreditkarte


Welche? Hab mal irgendwo gelesen, dass die Kubaner bei American Express not amused sind. Also besser Mastercard oder Visacard?
Die Frage stellt sich bei mir auch demnächst ...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 16:40
avatar  Chris
#4 RE: Euro Reiseschecks?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Dieter

Wir empfehlen unseren Kunden nach Cuba einen kleinen Teil Bargeld in Euro (ca. 200-300 Euro) und eine Kreditkarte mitzunehmen. Alternativ können (z.B. falls keine Kreditkarte vorhanden ist) auch VISA-Interpayment-Reiseschecks benutzt werden. (Bezug z.B. über Travelex-Banken / http://www.travelex.de )

Saludos
Chris



 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 17:58
#5 RE: Euro Reiseschecks?
avatar
Rey/Reina del Foro

hola Babel - gibts Dich auch noch?!

Visa oder Mastercard - ABER die Bank darf nicht in US händen sein wie die Citybank - meine Empfehlung Barclay - hat bei mir immer prima geklappt oh mannu 1996 haben die 14 Mietwagen verschlampt - das hatte sich gelohnt...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 18:24
#6 RE: Euro Reiseschecks?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ansonsten die kostenlose KK Mastercard von Karstadt. Haben aber bisher leider noch keinen Mietwagen verschlampt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 13:42
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#7 RE: Euro Reiseschecks?
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Zitat von San_German
hola Babel - gibts Dich auch noch?!


Na aber! Der Stress der letzten Monate hat nachgelassen, außerdem hab ich endlich mal wieder einen Rechner in meinem Wirkungsfeld, in den ich dann auch wie immer dummes Zeug hacken kann.
Jetzt gehts doch erst richtig los mit meinen mehr oder weniger qualifizierten Beiträgen kubanischen Inhalts!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!