Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
fritty

Strände
30.01.2007 16:03

Wer kann mir was über die Playa del Este allgemein und über die Villa los Pinos im einzelnen was erzählen?

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Strände
30.01.2007 16:10

E-L-A wo bleibst Du? Das ist doch Dein Resort!

Rey
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#3 RE: Strände
30.01.2007 16:28

Ich kenne Guanabo ganz gut . Was möchtest du denn wissen?

Chris
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Strände
30.01.2007 16:35

@fritty

- Playas del Este: Die Strände sind eigtl. sehr schön, wenn auch nicht so rein weiß wie an anderen Stellen Cubas (Varadero, Cayos). Ich bevorzuge dabei eher den Abschnitt in Guanabo, weil dort mehr cubanisches Leben herrscht.

- Villa Los Pinos: kann ich derzeit nur abraten! Die Anlage ist ziemlich abgewirtschaftet und z.T. in erbärmlichen Zustand. Nur wenige der Häuser reichen an Mittelklassestandard heran, die offiziellen 4 Sterne die es hat verdient es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

sunseekerjoe

#5 RE: Strände
01.02.2007 12:27
Hola,

anbei ein paar Bilder vom Strand bei Santa Maria bzw. Guanabo. Der Strand ist sehr schön, man kann dort auch Katamarane, Tretboote und Surfbretter leihen. In Guanabo empfiehlt sich ein Besuch in der Pizzeria al Pepe (an der Hauptstrasse), der ist selber Surfer. Man trifft dort fast nur Einheimische. Wenn jemand dorthinfährt: Ich hätte ein paar Segelreparaturbänder für Pepe! Die hab ich ihm versprochen, komm aber momentan nicht dazu.

Vamos Bien!

adelante
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#6 RE: Strände
01.02.2007 12:56
Mmmhhh. Pepes Pizza ist echt gut Sag mal, wo hast Du das dritte Bild aufgenommen? Habe mich von Guanabo nicht weit weg bewegt, siehe Bild eins. Da gabs lecker Camarones und auch ein paar ladrones

Mädchen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln

fritty

#7 RE: Strände
01.02.2007 13:41

Kannst Du mir auch sagen wie die Verbindungen nach Havanna Stadt sind?

adelante
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#8 RE: Strände
01.02.2007 13:46

Taxi bis 20 CUC. Bus (Linie 400) fährt alle paar Minuten nach Hav. Kostenpunkt : Nicht zählbar, haben zu zweit immer ein paar Pesos MN bezahlt, hierbei gilt jedoch, als deutscher die Klappe halten, sonst gibts Fantasiepreise.

Mädchen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln

«« Boot in Cuba