Strände

30.01.2007 16:03
avatar  ( Gast )
#1 Strände
avatar
( Gast )

Wer kann mir was über die Playa del Este allgemein und über die Villa los Pinos im einzelnen was erzählen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 16:10
avatar  Jorge2
#2 RE: Strände
avatar
Rey/Reina del Foro

E-L-A wo bleibst Du? Das ist doch Dein Resort!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 16:28
avatar  Rey
#3 RE: Strände
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ich kenne Guanabo ganz gut . Was möchtest du denn wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 16:35
avatar  Chris
#4 RE: Strände
avatar
Rey/Reina del Foro

@fritty

- Playas del Este: Die Strände sind eigtl. sehr schön, wenn auch nicht so rein weiß wie an anderen Stellen Cubas (Varadero, Cayos). Ich bevorzuge dabei eher den Abschnitt in Guanabo, weil dort mehr cubanisches Leben herrscht.

- Villa Los Pinos: kann ich derzeit nur abraten! Die Anlage ist ziemlich abgewirtschaftet und z.T. in erbärmlichen Zustand. Nur wenige der Häuser reichen an Mittelklassestandard heran, die offiziellen 4 Sterne die es hat verdient es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 12:27 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 12:28)
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#5 RE: Strände
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )
Hola,

anbei ein paar Bilder vom Strand bei Santa Maria bzw. Guanabo. Der Strand ist sehr schön, man kann dort auch Katamarane, Tretboote und Surfbretter leihen. In Guanabo empfiehlt sich ein Besuch in der Pizzeria al Pepe (an der Hauptstrasse), der ist selber Surfer. Man trifft dort fast nur Einheimische. Wenn jemand dorthinfährt: Ich hätte ein paar Segelreparaturbänder für Pepe! Die hab ich ihm versprochen, komm aber momentan nicht dazu.

Vamos Bien!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 12:56 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 12:57)
#6 RE: Strände
avatar
spitzen Mitglied
Mmmhhh. Pepes Pizza ist echt gut Sag mal, wo hast Du das dritte Bild aufgenommen? Habe mich von Guanabo nicht weit weg bewegt, siehe Bild eins. Da gabs lecker Camarones und auch ein paar ladrones

Mädchen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 13:41
avatar  ( Gast )
#7 RE: Strände
avatar
( Gast )

Kannst Du mir auch sagen wie die Verbindungen nach Havanna Stadt sind?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 13:46
#8 RE: Strände
avatar
spitzen Mitglied

Taxi bis 20 CUC. Bus (Linie 400) fährt alle paar Minuten nach Hav. Kostenpunkt : Nicht zählbar, haben zu zweit immer ein paar Pesos MN bezahlt, hierbei gilt jedoch, als deutscher die Klappe halten, sonst gibts Fantasiepreise.

Mädchen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!