Boot in Cuba

  • Seite 2 von 2
01.02.2007 13:09
avatar  castro
#26 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
-vieleicht-lernst Du was.dazu.

musste schon "zu-viel-seichtes" lesen, aber wenn du es sagst mach ich es gleich!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 13:15
avatar  el-che
#27 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro


castro, du hast von fidel castro weder die strahlung, noch die witzigkeit, auch nicht die intelligenz, nicht die weltanschauung, nicht die f´higkeit dich richtig ausdrücken, nichts, absolut nichts, null, cerooo... du bist nur fixiert auf alles was nicht rein-deutsch ist . hast du so viel kummer und depressionen vor deinen türkischen nachbarn bekommen? ich nehme an, du benutzt das wort "türskisch" als eingabe und vorwand für alles was nicht deutsch ist, el "desprestigio" wie die kubaner/innen nennen. ich habe dir mehrmals gesagt, du bist ein richtiger hdp und misco verachte dich einfach , deine in verschiedenen beiträgen gesellschaftsauffassung ist nämlich in der nähe der rechtsradikalen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 13:23
avatar  ( Gast )
#28 RE: Boot in Cuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
deine in verschiedenen beiträgen gesellschaftsauffassung ist nämlich in der nähe der rechtsradikalen.


Habe ich da etwas überlesen
Meinst Du echt unseren Castro


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 13:23
avatar  Jorge2
#29 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

nada, niente hast Du vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 13:38
avatar  castro
#30 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
deine in verschiedenen beiträgen gesellschaftsauffassung ist nämlich in der nähe der rechtsradikalen.

@ el-che
bleiben wir doch beim segeln! z.b.: steuerbord - ist immer rechts wenn ich selbst im boot sitz!
kommt ein boot mir entgegen ist es links und leuchtet auch noch grün! aber deswegen radikal werden?......

ich glaub du bist auf dem falschen dampfer, versuch es mal mit einem segelboot!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 14:00
avatar  el-che
#31 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro



hi, nicht mit segelboot, am besten mit "patines" , je schneller desto besser um abstand zu gewinnen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 14:05 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 14:06)
avatar  castro
#32 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
@ el-che, gerade entdeckt und sollte dir zu denken geben!
In Antwort auf:
China ringt mit der englischen Sprache
Aus "Ochsenfrosch im Tontopf" wird "Fuck a Bullfrog"
und auch:
Übersetzungsversuch am "Park der Völker" - jetzt heißt er "Rassistenpark".

blamier dich nicht oder bist du chinese?
siehe link: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...REF_BAB,00.html
jetzt hab´ ich aber den bezug zum segeln verloren!

castro
patria o muerte

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 23:10
avatar  ( Gast )
#33 RE: Boot in Cuba
avatar
( Gast )

Castro-ich mach Dir einen Vorschlag-erst gehen wir zusammen auf ein Boot-dann kotzt Du-
erstmal richtig aus-dann gehn wir zusammen tauchen -nach der ersten Muräne oder Hai-hast Du dir in den neopren Anzug geschissen.Und dann Reden wir weiter OK!
Also Du weisst echt nicht wovon Du redest-
Am besten man ignoriert dich einfach-wie einen Castro Behälter.
Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 00:02
avatar  castro
#34 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Castro-ich mach Dir einen Vorschlag-erst gehen wir zusammen auf ein Boot-dann kotzt Du-
erstmal richtig aus-dann gehn wir zusammen tauchen -nach der ersten Muräne oder Hai-hast Du dir in den neopren Anzug geschissen.Und dann Reden wir weiter OK!

yabalu, tut mir leid, deine gedankensprünge ergeben keinen sinn für mich!
bis auf den castro behälter, da erahne ich was du meinst, hoffentlich!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 00:18
avatar  ( Gast )
#35 RE: Boot in Cuba
avatar
( Gast )

Castro ich will Dir helfen, der Fidelio sieht scheisse aus und ist am Ende,sein System auch,
die Nachfolger versuchen noch rauszuholen was geht-es geht aber schon lange nix mehr-und Du trägst den namen der Scheisse Ok.Ich hoffe Du kannst mir jetzt mal folgen.Oder bist Du so beklopft wie CASTRO:
YABALU


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 00:25
avatar  castro
#36 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und Du trägst den namen der S....

du hast vielleicht probleme!
aber danke, von alleine wäre ich nie darauf gekommen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 00:37
avatar  ( Gast )
#37 RE: Boot in Cuba
avatar
( Gast )

Also an deiner stelle würde ich langsam mal den namen wechseln -odER AUSTEIGEN -WÜRDE MICH NICHT WUNDERN WENN DER ECHTE CASTRO SEINE GEKLAUTEN kOHLEN LANGSAM MAL GENIEST-NIMM dIR EIN BEISPIEL UND TAUCH ELEGANT UNTER -haste nicht so nen Brúder Raol oder Comancheros die deinen Müll weitermachen.
Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 07:43
avatar  ( Gast )
#38 RE: Boot in Cuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
NIMM dIR EIN BEISPIEL UND TAUCH ELEGANT UNTER


Ich glaube, es liegt am Vollmond


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 08:01 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 08:01)
avatar  castro
#39 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
ich würde dem komponisten und tontechniker yabalu eine therapie in einer männergruppe empfehlen!
beruhigt mit sicherheit und er ist hinterher nicht mehr so gerrrreizzzt!
oder liegt es doch am vollmond?

castro
patria o muerte

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 09:48
#40 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

das wär doch mal die gelegenheit das neue kicksystem anzuwenden :D also ich vote für kick yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 09:54
avatar  paloma
#41 RE: Boot in Cuba
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Boot in Cuba ?



wohin triftet die Story schon wieder ab ????

Saludos
La Amistad vale mas que el Dinero !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 09:55
avatar  Jorge2
#42 RE: Boot in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich meine:

Alle Gemüter sollten sich wieder beruhigen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 09:59
#43 RE: Boot in Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Alle Gemüter sollten sich wieder beruhigen!
------------------------------------------------
Warum,lass sie doch



La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 10:09
avatar  stendi
#44 RE: Boot in Cuba
avatar

In Antwort auf:
Alle Gemüter sollten sich wieder beruhigen!



da das thema für erledigt gesehen wird,................

kann dieser thread geschlossen werden.stendi


stendi
Kamener kreuz
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.(Ludwig Feuerbach)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!