Inlandsflug Baracoa - Havana

29.01.2007 18:43
avatar  ( Gast )
#1 Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
( Gast )

Liebe Mitstreiter,

wo wäre dieser Flug am Besten aus Deutschland zu buchen?

Fand nichts über Suchfunktion.

Vielen Dank!

L. G.

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 18:46
#2 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
Forums-Senator/in

Schau mal hier

http://www.cubana.de/



La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 19:13
avatar  ( Gast )
#3 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
( Gast )


Leider wird dort aber kein Baracoa als Abflughafen nach Havanna aufgeführt.

Auch bei http://www.aero-caribbean.com/ kein Erfolg.

Bitte helft, Ihr Cuba-Erfahrenen!

L. G.

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 19:49
avatar  el-che
#4 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
Rey/Reina del Foro
29.01.2007 20:14
avatar  dirk_71
#5 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Leider wird dort aber kein Baracoa als Abflughafen nach Havanna aufgeführt.


Einfach Kontakt aufnehmen.. dort wird Dir schon geholfen
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 20:27
avatar  el-che
#6 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 21:16
avatar  Chris
#7 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wo wäre dieser Flug am Besten aus Deutschland zu buchen?


Warum nicht bei einem Reisebüro? Oder auf Cuba spezialisiertem Reiseveranstalter? Cubana (auch Inlandsflüge) kann ganz normal über die gängigen Reservierungssysteme gebucht werden.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 10:02
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#8 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Warum nicht bei einem Reisebüro? Oder auf Cuba spezialisiertem Reiseveranstalter?

Sie gönnen Dir die 5-8% Provision nicht

Sind ja alle soo schlau


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 11:04 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2007 11:04)
avatar  Chris
#9 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
Rey/Reina del Foro
@Greenhorn

ich finde es ja immer lustig, wieviel Zeit (=Geld) oft mühevoll darauf verwendet wird im Internet oder sonstwo Dinge zu suchen, die eigentlich relativ einfach ohne großes Fragen z.B. bei Reisebüros (weil darauf spezialisiert) schnell in Erfahrung gebracht werden könnten.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 11:39
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#10 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ich kann da nur den Kopf schütteln.



oder mit den Augen rollen wg. soviel Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 20:05
avatar  ( Gast )
#11 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
( Gast )

Ich fragte deshalb, weil mein Reisebüro schrieb: "Einen Inlandsflug von Baracoa nach Havanna kann ich Ihnen nicht anbieten. Evtl. bekommen sie einen vor Ort mit einer kubanischen Chatergesellschaft die von hier aus nicht buchbar ist. Aber Genaueres kann ich Ihnen auch nicht sagen."

Bei Cubana hat noch keiner geantwortet, gibt dort auch nur übers online-booking Havanna-Baracoa, wir wollen aber den umgekehrten Weg - one way.

@ greenhorn: Dir hat ja leider das Dengue-Fieber die Synapsen verbrannt,

um so mehr gilt mein Dank den wirklich Konstruktiven hier!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 20:12 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2007 20:12)
avatar  el-che
#12 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 21:39
avatar  Chris
#13 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

@Chris Cult

sag deinem Reisebüro, dass sie die Flüge ganz normal buchen können (z.B. via Reservierungssystem AMADEUS, Eingabe von Strecke HAV-BCA oder BCA-HAV) oder frag ein auf Cuba spezialisiertes Büro bzw. einen auf Cuba spezialisierten Reiseveranstalter (Reisebüro-Link hast du oben, Reiseveranstalter sind z.B. avenTOURa, Tropicana Touristik oder Palmisol).

Da werden Sie geholfen.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 17:00
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#14 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Mein Reisebüro schrieb:

Aber Genaueres kann ich Ihnen auch nicht sagen."

Da sieht man wieder- ein Reisebüro kann jeder aufmachen!

Und dann vielleicht noch anschreiben: Spezialist für die Karibik


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 19:42
avatar  ( Gast )
#15 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
( Gast )

@ Chris

Danke, aber Dein empfohlener Reiseveranstalter sagt auch, daß im März kein Flieger von Baracoa Havanna ansteuert.

Das nur der Vollständigkeit halber.

Frdl. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 20:24 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2007 20:25)
avatar  Chris
#16 RE: Inlandsflug Baracoa - Havana
avatar
Rey/Reina del Foro
@Chris Cult,

liegt aber dann tatsächlich nur an deinem gewünschten Termin im März! Bis 01. Februar konnten sie und ab 29. März können sie wieder ganz normal gebucht werden. Zumindest bei uns. Habe gerade nachgesehen.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!