Meine "kubanische" Traumfrau

  • Seite 2 von 2
24.01.2007 18:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
el carino ( gelöscht )

ist es mal wieder soweit?
warum trefft ihr euch nicht persönlich, und "redet" mal über die sache?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 19:07
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#27 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo zusammen,

schöner Beitrag. Ich freue mich schon, die Kommentare unserer Trolle äh, tschuldigung, Experten zu lesen.

Liebe Grüße

Erik
http://www.zigarren-rollen.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 20:20
avatar  George1
#28 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Wer sich gut auskennt, kann auch für 20-30 Pesos MN ordentlich essen. Allerdings ist das Angebot für MN recht monoton und die Auswahl beschränkt sich meist auf ein oder zwei Gerichte.


Wenn du die Preisspanne bis 50 MN erhöhst kriegst du eigentlich bei ein wenig ortskenntnis von pollo über cendo bis lomu oder camerones alles . Ich würde die Versorgung also nicht unbedingt als monoton bezeichnen .
Sicherlich steigt mit sinkenden Preisen die Wahrscheinlichkeit schlechte Qualität zu bekommen . Aber ich habe auch schon in teuren deutschen Sternerestaurants schlechter gegessen als in billigen cubanischen "Absteigen" ( z.B. sehr zu empfehlen das "Haus der arabischen Gesellschaft" an der Straße nach Siboney in SdC ( Teller Camarones mit Beilage für irgend was bei 2 Euronen - obwohl dir jeder Dollar-Kellner erklären wird das bei dem Preis der nächste Tag auf Klo beginnt und endet - aber ich fand´s gut )

So - soviel zum "Thema" : kubanische Traumfrau

__________________________________________________
Wie man´s macht - macht man´s falsch .
Wie man´s richtig macht erklären einem die Besserwisser nachdem man´s falsch gemacht hat . ( Willy Meurer )


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 22:53
avatar  Clinton
#29 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

was nützt einen die beste cubanische traumfrau wenn der deutsche kerl nichts taugt


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 23:34
avatar  don olafio ( gelöscht )
#30 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el carino

traumfrauen können auch kochen.


Unsinn! Frauen können nicht kochen, weil: Sie haben keinen Geschmack.
Essen machen sicherlich (und das zuweilen auch ganz passabel) - aber kochen? Nein!

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:13
avatar  Socke
#31 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Don, der ist Klasse!

Ich geh' jetzt mal schnell den Kaffee von der Tastatur putzen.
----
Have Space Suit, will travel.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 09:11 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 09:14)
avatar  Jorge2
#32 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
Rey/Reina del Foro
Man kann auch mal was anderes essen!



Den Merlin und 3 Kilo Camarones gabs für 20,- CUC - OK, dafür gabs dann auch fast jeden Tag Fisch - monoton also für die Familie - ich hab´ mir dann halt was anderes zubereitet!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 09:13
avatar  Chris
#33 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jorge2

dein "kubanischer" Traum-'fisch'??

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 09:16
avatar  Jorge2
#34 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenns schon keine Traumfrau gibt, gibt man sich auch mit ´nem Fisch zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 11:58
avatar  ( Gast )
#35 RE: Meine "kubanische" Traumfrau
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
was gibts denn in havanna z.b. am "los nardos" auszusetzen?


Dass die Kellner mit Hochdruck versuchen pro Nase 5 Fulas Propina abzuzocken.

------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!