TV Doku die 2.

  • Seite 1 von 2
19.01.2007 16:52
#1 TV Doku die 2.
avatar
Forums-Chef

TV-Dokumentation

Für eine einfühlsame TV-Dokumentation suchen wir Menschen, die sich im Ausland ernsthaft verliebt haben (kein Sextourismus!) und nun ihren Partner nach Deutschland holen wollen.
Wir sind eine Hamburger Produktionsfirma und produzieren für die öffentlich-rechtlichen Sender 30-90minütige Dokumentationen, in denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir legen viel Wert auf behutsame Art zu arbeiten. Wir möchten die Tatsachen nicht verdrehen, sondern so ungefiltert wie möglich zeigen, wie es ist.
Kontakt:
annamariabenckert@lonamedia.de
Tel 040-444 65 442
http://www.lonamedia.de

Herr Büttner stellt sich ebenfalls für Nachfragen zur Verfügung, er weiß über unser Filmprojekt Bescheid.

--
Lona media
bernstorffstrasse 99
d-22767 hamburg

m. +49 - (0)173 – 62 55 455
t. +49 - (0)40 - 444 65 441 / -442
f. +49 - (0)40 - 444 65 443

http://www.lonamedia.de
email annamariabenckert@lonamedia.de


Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.cubana.de
http://www.earplanes.info


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 17:17 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2007 17:20)
avatar  Chaval
#2 RE: TV Doku die 2.
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Habanero
die sich im Ausland ernsthaft verliebt haben (kein Sextourismus!)
Hoffentlich kommt Frau Benckert nicht auf die Idee, zwecks Vorbereitung der Doku hier im Forum in der "Deutsch/kubanische Heirat"-Rubrik zu lesen.
Es könnte nämlich sein, dass sie danach etwas verunsichert ist, wenn es darum geht, das "ernsthaft verliebt sein" der potentiellen Teilnehmer an dem Filmprojekt zu beurteilen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 19:43
avatar  ( Gast )
#3 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

kommt 3 Jahre zu spät die Sendung. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 20:00 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2007 20:12)
avatar  Che
#4 RE: TV Doku die 2.
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
Darf jetzt von meiner Scheidung berichten


_______________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 20:01
avatar  ( Gast )
#5 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Darf jetzt von meiner Scheidung berichten


Lass Dich nicht so feiern leg los.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 20:04 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2007 20:09)
avatar  el carino ( gelöscht )
#6 RE: TV Doku die 2.
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
suchen wir Menschen die sich im Ausland ernsthaft verliebt haben (kein Sextourismus!) und nun ihren Partner nach Deutschland holen wollen.


außer Johnnie gibts hier im forum keine sextouristen!

eine dokumentation aus sicht des verliebten touristen, wie soll das "ungefiltert", objetiv sein?
solcher art filme scheinen in mode zu kommen.
ich bin gespannt!


In Antwort auf:
meiner Scheidung berichten

das paßt wie arsch auf eimer!
da oben ne doku über frisch verliebte touris die ihre ausländerin nach deutschland holen wollen, und hier wird gleich über ne scheidung mit einer cubana berichtet!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 20:05 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2007 20:18)
avatar  Che
#7 RE: TV Doku die 2.
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
Dazu müsste ich einen link setzen, der hier grantiert gelöscht wird.

_______________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 21:45
avatar  ( Gast )
#8 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

Ja sone Soap wäre Toll, nur sollte das Fernsehen zwei Kamera-Teams bereitstellen, ein Team für die Braut oder den Bräutigam in Deutschland und ein Team für seine/n neu in Spanien/Italien lebende Novia/o zu filmen.

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 21:56
#9 RE: TV Doku die 2.
avatar
Forums-Senator/in

Ja sone Soap wäre Toll, nur sollte das Fernsehen zwei Kamera-Teams bereitstellen, ein Team für die Braut oder den Bräutigam in Deutschland und ein Team für seine/n neu in Spanien/Italien lebende Novia/o zu filmen.

---------------------------------------------------------------------------------
Ja und eine für ihren "bruder"


La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 11:07
#10 RE: TV Doku die 2.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

"Ernsthaft" verliebt sind ja wohl nur die Ausländer. Die Kubaner/Kubanerinnen sind lediglich ernsthaft in das Geld und die sich dadurch bietenden Möglichkeiten verliebt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#11 RE: TV Doku die 2.
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
"Ernsthaft" verliebt sind ja wohl nur die Ausländer. Die Kubaner/Kubanerinnen sind lediglich ernsthaft in das Geld und die sich dadurch bietenden Möglichkeiten verliebt!


wie kannst du nur so unverblümt verallgemeinern?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:28
avatar  ( Gast )
#12 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
"Ernsthaft" verliebt sind ja wohl nur die Ausländer. Die Kubaner/Kubanerinnen sind lediglich ernsthaft in das Geld und die sich dadurch bietenden Möglichkeiten verliebt!


Da scheinst von Cuba aber keine Ahnung zu haben, offenbar hattest du nur mit Kloake Frauen kontakt, wahre Cubanas heiraten mit dem Herzen und nicht wegen des Geldes. Für die Cubanische Kultur wäre es undenkbar für Geld zuheiraten, dadurch würden sie ihr Gesicht verlierten. Dies hat natürlich auch mit dem sozialen System zu tun, näheres dazu kann dir Cubaexperte Chaval erklären.
--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:30
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: TV Doku die 2.
avatar
el carino ( gelöscht )

esperro, na endlich!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:32
avatar  ( Gast )
#14 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wie kannst du nur so unverblümt verallgemeinern?


Du bist nicht nur einer der Nettesten hier , sondern auch ein ganz Lernfähiger..


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:54
avatar  el carino ( gelöscht )
#15 RE: TV Doku die 2.
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Du bist nicht nur einer der Nettesten hier


du meinst, weil ich immer ein so offenes wort führe?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:54
avatar  ( Gast )
#16 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

Jetzt mal ehrlich, woran erkennt man, ob Kubaner es ehrlich meint oder nicht. An der Nasenspitze sieht man es denen ja wohl kaum an. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:57
avatar  Hannes ( gelöscht )
#17 RE: TV Doku die 2.
avatar
Hannes ( gelöscht )

Schade... habe gerade meine Hochzeit mit meiner Habanera in Havanna,auf unbestimmte Zeit verschoben...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:58
avatar  el carino ( gelöscht )
#18 RE: TV Doku die 2.
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
woran erkennt man, ob Kubaner es ehrlich meint oder nicht. An der Nasenspitze sieht man es denen ja wohl kaum an.



bienchen, diese cubanos haben eine kleine rote lampe auf dem kappes...!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 18:04
avatar  ( Gast )
#19 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

na die leuchtet dann bei den Kubi-Kerlchen durch die HOse oder wie ?Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 18:08
avatar  castro
#20 RE: TV Doku die 2.
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
woran erkennt man, ob ein Kubaner es ehrlich meint oder nicht.


sowie er die lippen bewegt, lügt er!
kubanerinnen sind dafür aber ehrlich, ganz arg lieb und lügen nie!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 18:09 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2007 18:11)
avatar  ( Gast )
#21 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Jetzt mal ehrlich, woran erkennt man, ob Kubaner es ehrlich meint oder nicht.


Och das ist ganz einfach, das sieht man. So traf ich beim letzten Cuba aufenthalt ne Schweizerin, sie war natürlich wegen des tanzens in Cuba und verliebte sich in den Charmanten Lehrer. Wäre er ein Betrüger gewesen, wäre er sehr unruhig neben ihr gestanden, aber er war sehr ruhig und seine schwarze Armani Sonnenbrille verstärkte mir noch den eindruck. Auch hat er sich sehr rausgeputzt für Sie, die neusten Schuhe und Kleider trug er für sie, das war wahre Liebe, das habe ich gleich gesehen. Leider habe ich das Mädel nie mehr gesehen, seit ich aus der Bank rausgegangen bin, was wohl aus ihr geworden ist
--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 18:11
avatar  ( Gast )
#22 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
habe gerade meine Hochzeit mit meiner Habanera in Havanna,auf unbestimmte Zeit verschoben...


Uhh das war ein riesen Fehler, die wird dir einer weg schnappen.
--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 18:16
avatar  ( Gast )
#23 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

Esperro: Sie wieder auf Suche, nach neuem Glück, er noch mehr Marken-Klamotten, mit der er dann der nächsten durch die Armani-Brille schöne ruhige Augen machen kann. Konto leer, Erfahrung mehr. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 18:19
avatar  ( Gast )
#24 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Esperro: Sie wieder auf Suche, nach neuem Glück, er noch mehr Marken-Klamotten, mit der er dann der nächsten durch die Armani-Brille schöne ruhige Augen machen kann. Konto leer, Erfahrung mehr. Biene


Och Mädel wie kommst nur auf so schlechte Gedanken? Du solltest offener auf Cubaner zugehen, und du wirst es nie bereuen.
--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 18:21
avatar  ( Gast )
#25 RE: TV Doku die 2.
avatar
( Gast )

Ach Du damit habe ich kein Problem. Aber mein Portemonai bleibt zu, ne Aldi-Brille muß es auch machen und Markenklamotten behalte ich für mich selbst. Lippen bewegen darf er auch, fragt sich nur ..... Danach fliege ich dann wieder gut erholt nach Hause und freue mich meines Lebens. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!