GELD - CUC

  • Seite 2 von 3
20.01.2007 11:13
avatar  castro
#26 RE: GELD - CUC
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Siehst Du, jetzt habe ich wieder einen Beitrag mehr und wenn ich so weitermache, habe ich bereits meinen Stern bevor e-l-a die 10.000 voll hat und uns dann nur noch als Überirdischer erscheint.


esperanto, e-l-a ist dispzipliniert und konzentriert seine beiträge nur in diesem forum! du da gegen
streust deine beiträge, z.b. im exilantenfrustforum! zusammengerechnet wären es schon aktuelle 1111 beiträge!

wer auf allen hochzeiten mittanzen will, muss auf seinen "senator-stern" noch lange warten!

ich z.b. werde noch dieses wochenende den begehrten stern erhalten, versprochen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 12:16
avatar  ( Gast )
#27 RE: GELD - CUC
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ch z.b. werde noch dieses wochenende den begehrten stern erhalten, versprochen!

dann solltest Du eine Forumsparty starten... Ich trinke am liebsten italienischen Rotwein, verachte aber auch keinen Schampus


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 12:41 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2007 12:48)
avatar  ( Gast )
#28 RE: GELD - CUC
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
noch dieses wochenende den begehrten stern

Castro, ich weiß nicht, ob Du auch alles so richtig machst.

Wenn jetzt am Wochenende endlich -nach all den vielen Jahren- Dein Stern aufgeht, kann es sein, dass Du Dich bald nach einen anderen Namen umsehen musst. Oder meinst Du, mit Castro gehst Du in die Geschichte ein?

Nein, Dir bleibt dann wohl nichts anderes übrig als wieder von Null anzufangen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 13:14 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2007 13:15)
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: GELD - CUC
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
jetzt habe ich wieder einen Beitrag mehr und wenn ich so weitermache, habe ich bereits meinen Stern bevor e-l-a die 10.000 voll hat
von Esperanto2


haste gut gemacht. deine mama ist bestimmt stolz auf dich!
bussi bussi

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 13:30 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2007 13:37)
#30 RE: GELD - CUC
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
bevor e-l-a die 10.000 voll hat und uns dann nur noch als Überirdischer erscheint.



Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, als dieses Forum gerade mal 9999 Beiträge hatte?
Und wer hat damals den 10.000-sten Beitrag geschrieben? Richtig, das war euer e-l-a.

Wenn ich eines Tages tatsächlich mal allein hier 10.000 Beiträge zusammen geschrieben haben sollte, dann werde ich mich anschließend ins "Überirdische" zurückziehen.

Aber erst, nachdem ich erfahren habe, was die Steigerungsform eines sich drehenden Senator-Sternes ist.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 13:34
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: GELD - CUC
avatar
el carino ( gelöscht )

ich hab noch keinen überirdischen rum trinken sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 13:39
avatar  castro
#32 RE: GELD - CUC
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Castro, ich weiß nicht, ob Du auch alles so richtig machst.

nur keine angst esperanto, "selbstzweifel" habe ich schon lange abgelegt!
In Antwort auf:
Wenn jetzt am Wochenende endlich -nach all den vielen Jahren- Dein Stern aufgeht, kann es sein, dass Du Dich bald nach einen anderen Namen umsehen musst. Oder meinst Du, mit Castro gehst Du in die Geschichte ein?

noch ist er nicht im himmel, denn totgesagte leben meistens länger!
oder handelst du nach dem spruch: wer früher stirbt ist länger tot?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 15:19 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2007 15:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: GELD - CUC
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Aber erst, nachdem ich erfahren habe, was die Steigerungsform eines sich drehenden Senator-Sternes ist.



ein fliegender senator-stern!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 16:58
avatar  frau_C ( gelöscht )
#34 RE: GELD - CUC
avatar
frau_C ( gelöscht )

ich trinke bier, krusovice, am liebsten in frankfurt, mainz oder wiesbaden, je nach windrichtung, ist einer von den ganz schlauen aus der ecke? und wenn an dieser stelle mir einer die vorteile der kubanischen mädels unterjubeln, will, bitte! :-)

gruß

cornelia /no fake at all/



 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:12 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2007 17:12)
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: GELD - CUC
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von frau_C
ich trinke bier, krusovice, am liebsten in frankfurt, mainz oder wiesbaden, je nach windrichtung, ist einer von den ganz schlauen aus der ecke? und wenn an dieser stelle mir einer die vorteile der kubanischen mädels unterjubeln, will, bitte! :-)
gruß
cornelia /no fake at all/


als "Frau"_C solltest du dich nicht eigentlich für die vorteile cubanischer männer interessieren?

...und von mädels haben wir hier keine ahnung!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:21
avatar  frau_C ( gelöscht )
#36 RE: GELD - CUC
avatar
frau_C ( gelöscht )

1. tu ich ja
2. stimmt
3. na und?

frau_C


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:22
avatar  frau_C ( gelöscht )
#37 RE: GELD - CUC
avatar
frau_C ( gelöscht )

ich will nicht unfreundlich wirken :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:27 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2007 17:28)
avatar  el carino ( gelöscht )
#38 RE: GELD - CUC
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
1. tu ich ja
2. stimmt
3. na und?



wie jetz,
männer?
frauen??
beides???

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:29
avatar  ( Gast )
#39 RE: GELD - CUC
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
beides???


dann hätten wir endlich mal was Neues hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 18:14
avatar  frau_C ( gelöscht )
#40 RE: GELD - CUC
avatar
frau_C ( gelöscht )

dein wunsch verhallt im off :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 13:00 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2007 13:00)
avatar  Jorge2
#41 RE: GELD - CUC
avatar
Rey/Reina del Foro
ELA
Wie wär´s mit dem flatternden Kuba-Banner?
Oder die Steigerung sind dann zwei oder gar drei Sterne die sich drehen! Allerdings fallen dann diese aus Platzgründen etwas kleiner aus!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 13:23
#42 RE: GELD - CUC
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Frau C

spontan: cubanas haben nicht so oft Kopfschmerzen wie deutsche Damen! und dann sind sie auch noch meistens hydrodynamischer designt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 14:50
avatar  frau_C ( gelöscht )
#43 RE: GELD - CUC
avatar
frau_C ( gelöscht )

ich wollte mich über kuba und die verhältnisse unterhalten, und nicht über deine kopfschmerzenbereitenden und schlüpfrigen banalitäten deines frauengeschmacks :-)

und zwar in realtime

auf wiedersehen

cornelia



 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 16:28
avatar  el carino ( gelöscht )
#44 RE: GELD - CUC
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich wollte mich über kuba und die verhältnisse unterhalten, und nicht über deine kopfschmerzenbereitenden und schlüpfrigen banalitäten deines frauengeschmacks :-)

und zwar in realtime

auf wiedersehen

cornelia



ok, Cornelita was möchtest du von Cuba wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 10:42
avatar  frau_C ( gelöscht )
#45 RE: GELD - CUC
avatar
frau_C ( gelöscht )

ich wollte wissen, wo man sich in frankfurt und umgebung tummeln kann, sofern man interesse hat sich mit anderen kubainteressierten auszutauschen :-)

gruß

cornelia


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 17:57 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2007 18:00)
avatar  el carino ( gelöscht )
#46 RE: GELD - CUC
avatar
el carino ( gelöscht )
googleste bissel rum. unter "salsapartys" "latinotreffs"... findeste mit sicherheit diverse lokalitäten wo sich all das trifft wonach du suchst. dort angekommen kannste ja die spreu(kloake) vom weizen trennen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 22:08
avatar  frau_C ( gelöscht )
#47 RE: GELD - CUC
avatar
frau_C ( gelöscht )

da hab ich mir jetzt mehr erhofft :-)

gruß

cornelia



 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 23:10
avatar  ( Gast )
#48 RE: GELD - CUC
avatar
( Gast )

Nun ja dieses "googelste bissel rum" führt ziemlich weit - jedenfalls weiter als z.B. vor 10 Jahren als man nur ein Telefonbuch hatte. Aber die Infos im Web sind auf jeden Fall mit Vorsicht zu geniessen. Was fehlt ist, das Veranstalter Google-bare Kalender ins Web stellen und alle Infos auch aktuell halten. Bei der stino 'Googleste-nbissel-rum' Suche kommt soviel Müll raus dass es schwer wird das richtige zu finden. Dort kann man oft staunen vor wieviel Jahren manche Websiten zum letzten Mal aktualisiert worden sind.

Wenn ich z.B. wissen will welche Party an einem bestimmten Datum in einer bestimmten Gegend steigt kann ich nicht wirklich richtig suchen. Es gibt ein Google-Kalender Projekt wo man z.B. Veranstaltungen nach Datum suchen kann, aber das ist noch ziemlich unbekannt und es gibt zuwenig Veranstalter die es kennen und nutzen.

http://www.google.com/calendar

Betreffend dem Original-Betreff: CUC mitnehmen wird ja wohl keine grosse Sache sein. Wenn man was wirklich grosses und z.B. sicher Verbotenes mitnehmen will muss man eine sog. Sollbruchstelle einbauen, d.h. der Zöllner muss irgendwas finden können oder man muss ein Formular nochmal ausfüllen, da es einen Schreibfehler gibt usw.. Damit ist dieser Beamte dann genügend beschäftigt und hat seinen Zweck der ordungsgemässen Abwicklung und den Schutz der sozialistischen Wirtschaft von Cuba erfüllt. Das hat schon immer und in jeder Gesellschaft funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 14:49
avatar  Jorgito
#49 RE: GELD - CUC
avatar
normales Mitglied

Zitat von Newton2k1

Wenn ich z.B. wissen will welche Party an einem bestimmten Datum in einer bestimmten Gegend steigt kann ich nicht wirklich richtig suchen. Es gibt ein Google-Kalender Projekt wo man z.B. Veranstaltungen nach Datum suchen kann, aber das ist noch ziemlich unbekannt und es gibt zuwenig Veranstalter die es kennen und nutzen.


Also für Köln kenn ich ne Seite http://www.tanztreff-koeln.de. Da steht alles für alle möglichen Richtungen - natürlich auch Salsa. Würde mich wundern, wenn's dass nicht auch für FFM geben würde.

Gruß

Jorgito


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 21:21
avatar  el carino ( gelöscht )
#50 RE: GELD - CUC
avatar
el carino ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!