Saludos aus Gtm.

13.01.2007 17:20
#1 Saludos aus Gtm.
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Freunde, sitze gerade in Guantanamo - im Internetcafe (und suche das Akzentzeichen, bitte entschuldigt ... lol). Wollte euch alle nur kurz gruessen, aus Erfahrung weiss ich, dass man zu Hause im kalten D-Land gerne entgegennimmt. lolol Naja, eigentlich alles wie gehabt, aber vielleicht schreibe ich einen kleinen Reisebericht, wenn ich wieder zurueck bin, denn einiges Bemerkenswertes (wenn auch in Variation Bekanntes) gibt es doch zu berichten. Will in den naechsten Tagen wieder zurueck in die Provinz Santa Clara, die Zuckerrohrernte beginnt und vielleicht kriege ich doch noch mal eine Dampflok in Aktion vor die Linse, bisher sah es damit sehr mau aus ...

Muchos saludos aus dem recht heissen Gtm. (ca. 30 Grad),
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2007 17:40
#2 RE: Saludos aus Gtm.
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde mich auch jetzt schon für das Bemerkenswerte interessieren - sehr wahrscheinlich, dass ich in zwei Wochen auch dort bin. Und da ich garantiert nicht deine Ausdauer besitze, mir in Zeitlupe den Aufbau diverser Providerseiten im Netz anzuschauen, wäre es schön, wenn ich die Neuigkeiten früher bekäme - oder sollte das Vorhandensein einer DSL-Verbindng bereits dazu gehören, dann wäre es relativ egal, wann du schreibst


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!