babywindeln

09.01.2007 19:53
#1 babywindeln
avatar
normales Mitglied

hallo!
kann mir jemand sagen ob ich in kuba babywindeln kaufen kann und wo? da wir dieses jahr mit unseren chiquita dort urlaub verbringen wollen und ich keine lust habe täglich stoffwindeln zu waschen. vielen dank + lg


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 19:59
avatar  George1
#2 RE: babywindeln
avatar
Rey/Reina del Foro

In den farmacias der großen Tourihotels ( z.B. Melia Santiago de Cuba ) gibts "normalerweise"welche zu kaufen . Du solltest dich aber doch mal vorsorglich auf´s waschen von Baumwollwindeln einstellen .


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 20:09
#3 RE: babywindeln
avatar
normales Mitglied

ok, vielen dank fuer prompte antwort..werde dann stoffwindeln mítnehmen und hoffen das ich in havanna einmal windeln bekomme! schönen abend noch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 20:09
avatar  Sharky
#4 RE: babywindeln
avatar
Top - Forenliebhaber/in

gibts in allen grösseren Dollarshoppies, Cubalse z.B.,
natürlich nur eine Marke, aber in verschiedenen Grössen.


Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 20:27
avatar  b12
#5 RE: babywindeln
avatar
b12
Rey/Reina del Foro




preise: 10 "pampers" 7cuc, 25 stk. 8-12cuc, preisvergleich lohnt, manchmal gibt es auch die 36 stk. für 12 cuc.


eine weitere möglichkeit sind eine art "mehrwegpampers", man wechselt das nasse innenteil aus und steckt ein neues teil in die außenhaut. 10 stk 3cuc manchmal 20 stk 3cuc.

viel spaß beim einkauf

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 20:53
avatar  ( Gast )
#6 RE: babywindeln
avatar
( Gast )

Gibts in allen "Shoppys", die auch Babynahrung in Gläschen für 3 CUC verkaufen, sind ca 3x so teuer, wie bei uns und bei cubanischen mammitas ein heißbegehrtes Prestigeobjekt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 16:56
#7 RE: babywindeln
avatar
Forums-Senator/in

Babywindeln gibt es, wenn man sie nicht braucht, braucht man sie nicht, gibt es in jedem CUC-Laden welche. Überdies lässt die Qualität teilweise sehr zu wünschen übrig. Insebsondere die Klettverschlüsse. Das beste wäre eine Packung für alle Fälle mitzunehmen. Lässt sich auch ohne Probleme mit ins Handgepäck nehmen. Was übrig bleibt, kannst Du ja in Kuba lassen, die freuen sich. Babynahrung in Gläsern und Milchpulver scheint es dagegen in den CUC-Shops immer zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!