Gutierrez-Hörbuch

06.01.2007 21:29
avatar  ( Gast )
#1 Gutierrez-Hörbuch
avatar
( Gast )

Im Moment gibt es in Köln bei König im Sonderangebotsladen (auf der Breite Strasse gegenüber der Opernpassage) 2 Hörbücher von Hoffmann u. Campe für je 4.95 Euro: "Der König von Havanna", 3 CD'S; und "Schmutzige Havanna Trilogie", 2 CD'S. Gelesen von Stephan Benson. Habe ich heute Nachmittag gekauft und bin begeistert! Saludos a todos!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 00:11
avatar  tito
#2 RE: Gutierrez-Hörbuch
avatar
super Mitglied

Pedro Juan Gutierrez war zu Gast auf einer Party in Havanna bei einer Bekannten meiner Freundin.
Zu vorgerückter Stunde holte er dann sein Geschlechtsteil hervor und präsentierte es stolz mit den Worten : "mira mi pinga, mira mi pinga". Die Aktion hatte nicht den gewünschten Erfolg, war wohl nur peinlich.
Für kubanische Männer wohl gar nicht eine so ungewöhliche Aktion. Jedenfalls scheint bei ihm die Prosa seiner Bücher durchaus übereinzustimmen mit seinem eigenen Charakter. Kein Wunder.

Meine Freundin findet seine Bücher (schon vor dieser Geschichte) : una mierda. Ihre alte Mama hingegen mag die schmutzige Trilogie sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 13:24
#3 RE: Gutierrez-Hörbuch
avatar
Forums-Senator/in

Ihre alte Mama hingegen mag die schmutzige Trilogie sehr
-----------------------------------------------------------
Ich auch


La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 17:53
avatar  pepino
#4 RE: Gutierrez-Hörbuch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@tito

und die bekannnte deiner freundin hat viel fantasie. ich war schon öfter bei ihm zu hause und hab mit ihm gearbeitet er ist das totale gegenteil zu dem was er in seinen büchern beschreibt . karl may is auch nicht mit winnetou durch die usa geritten .



http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 19:21
avatar  tito
#5 RE: Gutierrez-Hörbuch
avatar
super Mitglied

Ich weiss ... ihr habt ein Interview mit ihm gemacht.

Also ich war nicht dabei auf dieser Party mit Gutierrez ... meine Freundin auch nicht ... Ist also vielleicht tatsächlich böswilliger Tratsch den ich da verbreitet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 23:58
avatar  ( Gast )
#6 RE: Gutierrez-Hörbuch
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ist also vielleicht tatsächlich böswilliger Tratsch den ich da verbreitet habe.


Egal-gute Story
------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2007 00:23
#7 RE: Gutierrez-Hörbuch
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Also, so wie ich ihn kenne, da kann schon gut was dran sein an der Story (s.o.)


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 12:34
avatar  ( Gast )
#8 RE: Gutierrez-Hörbuch
avatar
( Gast )

so entstehen nunmal legenden


ich mag übrigens alle seine bücher vor allem
deshalb weil es jedes Mal aufs neue in sehr intensives
Leseerlebnis ist, bei dem es mir schwer fällt
das Buch aus der Hand zu legen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!