pop3

  • Seite 1 von 2
06.01.2007 00:37
avatar  ( Gast )
#1 pop3
avatar
( Gast )

ich möchte gerne Musik verschicken an Email, kann aber nicht,da steht SMTP konnte nicht gefunden werden, überprüfen sie die Angabe des Servernamen Konto POP 3. Kann jemand was damit anfangen? Wir wissen nicht, wie wir das ändern können. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 00:41
avatar  stendi
#2 RE: pop3
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:07
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#3 RE: pop3
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ich hänge mich mal hier mit ran,da es ja auch mit Musik zutun hat.

Also das mit dem Runterladen, Brennen und CDs zum Brennen zur Verfügung stellen, hab ich ja begriffen. Funktioniert einwandfrei.
Aber was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich manchmal was vergeigt habe und z.B. nur 1 oder 2 Songs auf einer CD von 700MB habe.(fragt mich nicht, warum ). Einerseits sagt mir mein Computer, dass ich die überschreiben kann, andererseits brüllt er dann immer nach einer leeren CD.
Also ich bin am Ende meines Lateins. Kann man nun CDs überschreiben oder nicht ? Wenn ja wieee ???? Ist bestimmt ganz simpel, habe aber keinen Nerv mehr, noch ewig rumzuprobieren.
Und noch ein Problemchen: Manche gebrannten CDs kann ich auf meinem Computer normal hören, auf dem Player ist nur ein Rauschen, obwohl ich mit denen auch nix anderes gemacht habe als mit denen die, einwandfrei funktionieren.
Ich hab jetzt so ungefähr 20 versaute CDs und ehe ich mir neue kaufe......das Geld sitzt eben nicht mehr so locker
Hat jemand einen Plan ?
saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:15
avatar  dirk_71
#4 RE: pop3
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kann man nun CDs überschreiben oder nicht ? Wenn ja wieee ????


Wenn es eine CD-RW ist dann ja .. wenn es nur eine CD-R dann nein...


Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:23
avatar  ( Gast )
#5 RE: pop3
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Manche gebrannten CDs kann ich auf meinem Computer normal hören, auf dem Player ist nur ein Rauschen


Wird doch wohl keine CD mit MP3 sein?

Welches Format brennst du denn?
------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:25 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 21:25)
#6 RE: pop3
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von labrujavieja
Also ich bin am Ende meines Lateins. Kann man nun CDs überschreiben oder nicht ? Wenn ja wieee ???? Ist bestimmt ganz simpel, habe aber keinen Nerv mehr, noch ewig rumzuprobieren.

Hab's schon lange nicht mehr so gemacht, deshalb nur aus meinem schwachen Gedächtnis:
Wenn du nur ein paar Lieder brennst, musst du die Option "Multi-Session" einschalten und darfst du die CD nicht abschließen. Dann kannst du wenigstens weitere Lieder hinzufügen und musst nicht wieder ne neue CD anfangen.

Überschreiben geht nur mit CD-RW.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:27
avatar  ( Gast )
#7 RE: pop3
avatar
( Gast )

die gleichen Erfahrungen mache ich hier auch. Nur 1 o. 2 titel drauf, der schiebt mir die raus, Verlust. Denn wenn ich sie wieder rein schiebe, kommt bei mir auch, bitte neue CD einlegen.

Dann noch das Problem, wenn ich von CD auf MP3 spielen will, geht nicht, weil er nur die komplette CD rauf macht und der MP3 aber dann nicht abspielt. Wenn ich einzelne Titel rauf machen will, geht nur über runtergezogene Musik aus Internet, aber nie von CD selbst. Ich bin es auch leid rum zu probieren. Irgendwie sagte man mir, umwandeln oder synchronisieren, ich werde hier auch bald blöd. Selbst wenn ich die einzelnen Titel auf Medienbibliothek ziehe, holt er sich alle Titel mit einemmal rein. Habs auf auf MP3 drauf, aber er kanns nicht spielen.

Noch ne Frage, Stendi hat mir doch nun den Link gegeben für Pop 3, sprich ich müßte mir das gesamte Ding downloaden und es würde funktionieren, daß ich Musik verschicken kann über Pop 3? Ist das nicht eigentlich schon auf dem Compi drauf und ich muß nur irgendwelche Daten ändern. Man für dieses Ding braucht man nen Doktortitel hihi. biene


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:48
avatar  Socke
#8 RE: pop3
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Multisession kann man aber nur an einem Computer abspielen.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:55
avatar  Socke
#9 RE: pop3
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das kann man hier nicht beantworten, schon gar nicht allgemeingültig. Ich habe einen Mac und da ist iTunes dabei und das läuft einfach.

Ich habe aber auch PCs, da habe ich iTunes drauf und das läuft einfach :-)

Gibt aber auch Nero, Deepburner, Windows XP mit Mediaplayer 9 oder 10 oder 11 und dann wird es unübersichtlich.

Ganz allgemein haben Windows Programme oben rechte einen Menueeintrag "Hilfe" der auch mit der Alt Taste und der H Taste gleichzeitig aufgerufen wird wenn man ihn mit der Maus nicht erwischt.

Halt, ich habe gerade den neuesten Windows Mediaplayer angesehen, der hat keine Hilfe, wahrscheinlich weil das eh keiner benutzt :-)
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 22:25
#10 RE: pop3
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke
Halt, ich habe gerade den neuesten Windows Mediaplayer angesehen, der hat keine Hilfe, wahrscheinlich weil das eh keiner benutzt :-)

Wenn man F1 (der Windows-Standard-Hilfe-Aufruf) drückt, kommt aber trotzdem eine.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 23:11
avatar  Socke
#11 RE: pop3
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der ist mir sofort abgestürzt als er auf MSN zugreifen wollte und die Firewall das geblockt hat :-)
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 11:00 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2007 11:24)
#12 RE: pop3
avatar
spitzen Mitglied
Also da geht ja so allerhand durcheinander hier. Will mal versuchen das einfach zu erklären.
1. Eine Musik-CD, die auch auf dem CD-Player läuft, muß als Audio-CD gebrannt werden. Da gehen ca 16 bis 25 Titel (je nach Länge) drauf, ca 1 Stunde Musik. Die Titel werden als wav- Dateien benötigt. Manche Brennprogramme wandel die Titel automatisch um, falls sie nicht in wav vorliegen (z.B. als mp3 o.Ä.)
2. Eine MP3- CD wird nur auf dem PC oder auf Playern wiedergegeben, die MP3 unterstützen (steht meist drauf).
Diese CD wird als Daten-CD gebrannt, also einfach die MP3 Titel draufziehen, wie eine Daten-CD. Nicht vergessen, am Ende zu finalisieren / abschließen (Haken im Brennprogramm setzen).
3. Aus dem Internet kommen meistens MP3- Titel oder auch wma (Windows-Microsoft Format)
Die sind entweder einzelne Titel- ca. 3 bis 5 MB groß, oder kann auch eine ganze CD als MP3 vorliegen, dann sind es ca. 60 MB oder auch mehr.
4. Überbrennen bedeutet eigentlich, mehr Daten auf eine CD draufzupacken, als normal möglich ist. Nicht zu verwechseln mit einer wiederbeschreibbaren CD, die man wieder löschen kann und neu beschreiben.
Wiederbeschreibbare (CD-RW) laufen nicht auf allen Playern!
Überschreiben wäre nur bei CD-RW möglich, aber die muß man dann vorher komplett löschen, wenn man nicht eine spezielle Brennmethode verwendet, wie bei einer Dikette zu vergleichen (z.B. Nero-In-CD, geht aber nicht für Musik).
So, ich hoffe, man oder Frau verstehen. Auf ein neues!

saludos

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 13:06
avatar  ( Gast )
#13 RE: pop3
avatar
( Gast )

Danke alles gut verstanden, helfen tut mir das aber nicht. Ich habe mir alle CDs auf MP3 gebrannt. Lege ich jetzt eine CD hier rein in den Compi, zeigt er mir im Windows-Media-Player auch alle einzelnen Titel an. So jetzt stecke ich den MP3 Player rein, klicke den Titel an den ich haben will und hole in mir rauf. Da passiert hier folgendes. Er zeigt mir diesen Titel als Track an und auf dem MP3 Player auch. Will ich den Titel aber hören, geht es nicht, weil nicht nur der Titel drauf ist sondern die gesamte CD, was ich aber nicht gemacht habe. Denn wenn ich die musik vom MP3 wieder auf den Compi zurück spiele sehe ich das es alle Titel der CD sind und nicht nur der eine Titel. Das ist mein Problem. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 13:13 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2007 13:15)
#14 RE: pop3
avatar
spitzen Mitglied
so richtig verstehe ich das nicht. Wie groß ist denn der eine Titel?
Du mekst ja schon an der Zeit beim Raufladen, wie lange das geht. Ein Titel von 3 MB geht schnell, wenn es die CD sein sollte, da dauert das schon paar Minuten.
Nicht daß die ganze CD als eine MP3-Datei drauf ist? Siehe doch mal im Explorer nach wie groß die einzelnen Stücke sind.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 13:19
avatar  ( Gast )
#15 RE: pop3
avatar
( Gast )

er zeigt mir ja die einzelnen Titel im Computer an und ich muß nur den Titel anklicken und es geht rüber auf den MP3, denn mit den Titeln die ich mir aus dem internet hole geht es ja auch. Nur nicht, wenn ich die Titel direkt von einer CD hole. Ich weiß nicht, was da passiert. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 13:22
#16 RE: pop3
avatar
spitzen Mitglied

Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie groß die einzelnen Stücke sind.
Sonst versuche doch mal, von der CD erst auf dem PC zu speichern, dann auf den MP3-Player.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 14:07
avatar  ( Gast )
#17 RE: pop3
avatar
( Gast )

so habe nochmal geschaut sind zwischen 3-5 min pro Titel. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 14:17
avatar  PeterF
#18 RE: pop3
avatar
super Mitglied

Biene, 3-5 min sind eine Zeitangabe, es war nach einer Größe der Datei gefragt, also kilobyte oder gigabyte....



PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 14:19 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2007 14:21)
avatar  Alf
#19 RE: pop3
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
Größe von Dateien wird ua in KB, MB oder GB angegeben.
http://www.therealcuba.com/

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 14:29
avatar  ( Gast )
#20 RE: pop3
avatar
( Gast )

im Durchschnitt 5 MB Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 14:48
avatar  Socke
#21 RE: pop3
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Biene, hast dir mal iTunes angesehen? Kostet nichts und funktioniert auch ohne iPod.

Legst eine Musik CD ein fragt er dich ob die in die Musiksammlung eingefügt werden soll, legst einen Rohling ein fragt er dich ob du eine Auswahl als Musik CD brennen möchtest. Einfacher geht es meiner Meinung nach nicht.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 14:58
avatar  ( Gast )
#22 RE: pop3
avatar
( Gast )

Musik auf CD zu brennen ist nicht das Problem. Aber von einer CD auf den MP3 Player funzt nicht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 15:56
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#23 RE: pop3
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Herzlichen Dank an die Helfer
Problem erkannt, Problem gebannt.
saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2007 00:48
avatar  ( Gast )
#24 RE: pop3
avatar
( Gast )

von Outlook und Co

So heute möchte ich dem jenigen mal zeigen, der es noch nicht weiss wie man Outlook oder Incredimail
einrichtet. Es ist nervig über manches Web Portal zu gehen, und warum überlassen wir das
nicht dem programm Outlook das dann selbständig die Mail abholt ???


Ihr werdet begeistert sein und mit meiner Universellen Anleitung könnt Ihr es einrichten

Wenn Ihr Outlook das erste mal startet öffnet sich der Assistent. Dann macht ab Punkt
2 weiter.

Punkt 1:

Startet Outlook und geht auf in der Menüleiste Extras/Konten.dann öffnet sich ein Fenster
Dann klickt ihr auf Hinzufügen und klickt auf Email.


Punkt 2:

a) Hier müsst Ihr einen Namen eingeben. Es muss nicht euer realer name sein. Klickt dann
auf [weiter]
b) Jetzt verlangt er Eure Email in der Form [Username]@[provider.de] also
z.B Cybertrooper32@yahoo.de Klickt dann auf [weiter]


Punkt 3: Jetzt verlangt er einen Posteingangsserver. Stellt im oberen Teil
Mein Posteingangsserver ist ein Pop3 Server !
ein. Und jetzt ein bischen Theorie. Jeder Email Dienst hat seine
eigenen Eingangs und Ausgangs Server. So ähnlich wie ein postamt
oder ein paketdienst der eineseits Eure Pakete zu Euch bringt.
Also was tragt Ihr oben ein ??
Hier mal eine kleine Tabelle

EmailDienst Posteingangsserver Anmerkungen
(Jnachdem bei wem ihr Eure Email habt) (Ihr tragt ein)


t-online pop.btx.dtag.de

yahoo pop.mail.yahoo.de

web.de pop3.web.de

gmx pop.gmx.net

freenet pop3.freenet.de





Öhmm alle noch da ???? Jet stellen wir noch den Postausgangsserver ein. Er ist das Postamt
das die Emails versendet


Bei

Dienst Postausgangsserver Anmerkungen
(Abhängig wiede von Eurem Mail Provider)

t-online mailto.btx.dtag.de

lycos smtp.lycos.de

yahoo smtp.mail.yahoo.de

web.de smtp.web.de

gmx mail.gmx.net

freenet mx.freenet.de


Tragt also alles sorgfältig ein und dann klickt auf [weiter]


Jetzt erscheinen wieder zwei Eingabezeilen. Dort müsst ihr Euren Kontonamen eingeben.

In der Regel ist der der name vor dem @
Also wenn Eure Email susisorglos@yahoo.de ist ist eure Kontoname susisorglos !

AUSNAHMEN: Wenn ihr ne Email bei lycos oder freenet habt dann besteht Euer Kontoname
aus beiden Teilen vor und nach dem @ Also susisorglos@lycos.de bzw susisorglos@freenet.de

unten tragt Ihr dann doch euer passwort/kennwort ein, und klickt auf [weiter]

und dann auf [fertig stellen]

Voila !!! Wir Sind wieder im Fenster Internet Konten und diesmal seht Ihr eurer neu eingerichtetes
Konto !!

3) ACHTUNG Dieser Punkt 3 nur für Freenet und Yahoo Email Konten. Die anderen machen bei
Punkt 4 weiter
Da mit ihr Daten auch senden könnt geht folgendermassen vor.
Klickt auf Euer Konto jetzt und geht auf Eigenschaften. Klickt dann im registerreiter
auf Server. Unten setzt Ihr ein Häkchen rein, bei Postausgangsserver "Server erfordert
Authentifizierung"
Klickt dann auf Einstellungen rechts daneben, und stellt "Gleiche Einstellungen
wie Posteingangsserver"
Dann [ok] nochmal [ok] und das fenster Internet Konten Schliessen

4.) Im Outlook/Hauptfenster geht Ihr mal auf senden/und empfangen. Jetzt müssten
Eure Email abgeholt werden.

5.) Geht auf neue E-Mail und schreibt an cybertrooper41@yahoo.de ne nette mail, mit dem betreff
"Es hat geklappt" :-))

Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2007 04:24
avatar  Socke
#25 RE: pop3
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Outlook Express ist ein Teil vom Internetexplorer und der war 2006 an 287 Tagen "unsicher", sprich es gab bekannte Sicherheitslücken die nicht geschlossen waren.

Davon würde ich also abraten.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!