pop3

  • Seite 2 von 2
08.01.2007 09:31
avatar  ( Gast )
#26 RE: pop3
avatar
( Gast )

Ach ??

Haste Die Tage gezählt oder was ???




 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2007 11:20 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2007 11:26)
avatar  Socke
#27 RE: pop3
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Nö, das machen schon andere :-)

Aber Netzwerksicherheit ist mein Job, also muss ich sowas wissen.

Edit:

Wo ich dabei bin, das schließt IE6 und IE7 ein. Bei IE7 hat es einen ganzen Tag gedauert bis die erste Sicherheitslücke gefunden wurde, also schon etwas besser als IE6.

IE6 und 7 hatten insgesamt 98 Tage an denen Sicherheitslücken die aktiv ausgenutzt wurden nicht gepatcht waren, Firefox 1.5 und 2.0 hatten 9 zusammen Tage.

Opera war noch besser.

----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2007 13:08 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2007 13:08)
#28 RE: pop3
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Musik auf CD zu brennen ist nicht das Problem. Aber von einer CD auf den MP3 Player funzt nicht. Biene

Hast du denn mal versucht, zuerst von der CD auf den PC zu speichern, dann die Stücke auf den MP3-Player kopieren?

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2007 14:09
avatar  ( Gast )
#29 RE: pop3
avatar
( Gast )

Hallo, mein erster Beitrag

schaue mal zu "http://www.mpex.net/software/details/cdex.html" hier wird das wandeln von Cd in mp3 mit dem Programm CDex beschrieben. Nach dem Umwandeln können die MP3 dann auf den MP3-Player geschoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!