längerer Aufenthalt

03.01.2007 22:27
avatar  ( Gast )
#1 längerer Aufenthalt
avatar
( Gast )

ich habe eine Frage bezüglich der Einreise. ich fliege Ende Januar für drei Monate nach Cuba, d.h. das Ticket ist so gebucht für drei Monate. mir ist auch klar, dass ich nach zwei Monaten mal kurz nach Mexico muss um wieder für ein Monat das Visum zu bekommen. jetzt meine Frage: kann es bei der Ausreise (Frankfurt) oder Einreise in Havanna Probleme geben, da das Ticket für die 3 Monate ausgestellt ist? weiss da jemand Bescheid??? auf der Botschaft in Bern konnten sie mir nicht wirklich helfen. die sagen ja noch schnell es wäre kein Problem. Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 23:20
avatar  repartosueno ( gelöscht )
#2 RE: längerer Aufenthalt
avatar
repartosueno ( gelöscht )

Ich hatte im Jahr 03/04 keine Probleme, als ich für drei Monate dort war. Wie es jetzt ausschaut, weiss ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 01:47
avatar  ( Gast )
#3 RE: längerer Aufenthalt
avatar
( Gast )

Ich hatte jetzt ein Ticket über 6 Monate. 0 Probleme
------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 02:06
avatar  ( Gast )
#4 RE: längerer Aufenthalt
avatar
( Gast )

man hört halt dies und das...........wieviel mal hast du denn die insel verlassen in den 6 monaten??


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 07:33
avatar  ( Gast )
#5 RE: längerer Aufenthalt
avatar
( Gast )

Meine Tickets holte ich meistens bei der Martin Air, weil sie 11 Monate gültig waren. Nachher besorgte ich mir nur noch onwys, war für uns preiswerter. Denke aber kaum, dass die Kubaner Probleme machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!