Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-

30.12.2006 21:13
avatar  ( Gast )
#1 Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
( Gast )

Ihr wisst ja diese Thema wurde lange durchgesprochen..viele haben es mit empörung und ablehnung aufgenommen unsere bzw. meine haltung. Nochmal ich berichte zumindest die wahrheit das was wir vor haben.., Das ist doch ganz normal wenn man abschalten vom Beruflichen alltag oder wie auch immer sich einen bestimmten Luxus gönnt wenn es die Finanziellen freiheiten erlauben wenn dann noch ein paar junge Damen sich in den 3 Wochen auch amüsieren bzw auf Ihre kosten kommen ist doch ok.. Viele waren auch von euch abgeneigt als ich gesagt habe 4 junge attraktive Menschen.. somit müsste es doch noch leichter sogar ein vergnügen sein die Damen die uns im Urlaub begleiten dürfen.. Ich mein bevor Sie wirklich mit so einem 80 Jährigen rumspringen muss und so ist es in den meisten fällen .. Also eins ist Fakt wahrscheinlich werden wir viel Lehrgeld bezahlen aber wir sind nicht die einzigsten die auf Ihre Kosten kommen sondern auch die Einheimischen... Und dann versteh ich hier manche leute nicht..wir bringen keine Armut wie Fidel wir bringen Wohlstand vielleicht ein wenig übertrieben.. aber mal ein vergleich.. aber über ein paar weiter Tipps wäre ich immer noch Dankbar... 17 . Februar ist soweit 4 (21 J.- 25 J.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 21:30
avatar  ( Gast )
#2 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
( Gast )

Nochmal ich berichte zumindest die wahrheit das was wir vor haben

In Antwort auf:



Wenn interresierts ?!?
Also du weißt was du vorhast und jetzt !?!
Dann flieg doch einfach und palavar nit.
Was möchtest du eigentlich ??
Tips fürs beste Bordel oder zuspruch das du doch nicht so primitiv bist wie du anscheinend schon selber weißt.
Und du bringst wohlstand ???
Wieviel gedenkst du den so auszugeben?!?
Wir teilen das mal dann auf 11 millionen Kubaner und dann schauen wir mal.
Und was für Tipps wollst du ? Das Forum ist voll von Infos und sollte dein IQ es zulassen empfehle ich Wikipedia.
Und zu den 80 jährigen kann ich nur sagen die wissen wahrscheinlich wie es läuft und müssen nicht erst ins Forum.

Trotz allem was mir durch Kuba passiert ist dich hat dat Land echt nicht verdient.

LaLopez


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 21:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#3 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
el carino ( gelöscht )

lopezita, nimm ihn nicht zu hart ran. du bist selber noch recht frisch...
dein herzcubano hat auch an deiner kohle damals verdiehnt. so wird es beim "erstenMal" auch sein. die mädels die mit den jungs ins zimmer gehen bekommen am nächsten morgen paar fulas zugesteckt mit denen können die mädels bissel party machen. das meint er mit "wohlstand"


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 21:59
avatar  ( Gast )
#4 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
( Gast )

carino
darum geht es nicht aber vergleich mich bitte nicht mit so einem.
Erstens bin ich nicht mit dieser Absicht hingefahren und zweitens wenn dem so gewesen währe
dann suche ich mir doch nicht auch noch zuspruch oder??
Man sollte jede Frau so Behandeln wie man sich wünschen würde das die eigene Mutter oder Schwester behandelt wird.

LaLopez



 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 22:12
avatar  el carino ( gelöscht )
#5 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
el carino ( gelöscht )

ach so is das lopezita, so schnell fällst du mir in den rücken?! na warte nur ab!

ich vergleich dich mit garniemandem. cojone! es ist völlig brust mit welchen beweggründen jemand geld nach Cuba schaufelt. ob aus liebe oder geilheit. fakt ist das die cubis dort mit dem geld des touris was anfangen können. somit könnte man dies als "wohlstand" bezeichnen. oiste?!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 22:19
avatar  ( Gast )
#6 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
( Gast )

nicht das ich dir gleich die cojones langziehe mein Schatz!
Also ich werd hier bezahltem Sex nicht applaudieren.
Und mir gehts nur darum das man dat doch nit so rumposaunen muss und sich dann auch noch Tipps holt?!?
Por Favor mi amor !!
Das wärs noch wenn jeder der in den PUff geht erst mal ein Posting setzt!
Ist dat Internet zu klein für.
Und ausserdem fall ich dir nicht in den Rücken ich kann ihn dir höchstens mal kraulen wenn du jetzt lieb b

lalopez


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 22:23
avatar  el carino ( gelöscht )
#7 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und ausserdem fall ich dir nicht in den Rücken ich kann ihn dir höchstens mal kraulen wenn du jetzt lieb b
lalopez


...da sag ich nicht nein!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 22:28
avatar  ( Gast )
#8 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
( Gast )

wusste ich doch


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 22:32
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
wusste ich doch

aber vorsicht, nur kraulen! ich bin kein mann für eine nacht...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 22:43
avatar  ( Gast )
#10 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
( Gast )

vielleicht für 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 22:44
avatar  el carino ( gelöscht )
#11 RE: Ich nehme mir mentalität warum -- lange Diskussionen-
avatar
el carino ( gelöscht )

wenn du dir mühe gibst auch zwei


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!