Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?

  • Seite 6 von 6
06.01.2007 16:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#126 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )

jetzt muß ich doch nochmal...

In Antwort auf:
mit "Reflektieren", "Hinterfragen", "Denken" zu tun hat ...


elsbeth, dein wort in gottes ohr! warum fängst du nicht gleich bei dir selbst damit an?
besito



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 16:44
#127 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
solchen "Philosophen", auf die die Bezeichnung "primitiver Macker" doch eher zutrifft
Solche Äußerungen kommen gewöhnlich von emanzipierten eingebildeten alten Krautwickeln. Und zwar immer dann, wenn sie wegen ihrer überzogenen Ansprüche wiedermal keinen abgekriegt haben.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 16:51 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 16:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#128 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
von emanzipierten eingebildeten alten Krautwickeln. Und zwar immer dann, wenn sie wegen ihrer überzogenen Ansprüche wiedermal keinen abgekriegt haben.


Johnnie, wenn du so schlecht über frauen denkst, klappts natürlich nicht mit der nachbarin

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 18:12
avatar  isabel
#129 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

Solche Äußerungen kommen gewöhnlich von emanzipierten eingebildeten alten Krautwickeln. Und zwar immer dann, wenn sie wegen ihrer überzogenen Ansprüche wiedermal keinen abgekriegt haben.

_____
- e-l-a, stimmt, einen wie dich habe ich nicht "abgekriegt" - allerdings auch nie gesucht, gracias a Ochún!! Der sexistische Blödsinn, den du in letzter Zeit hier postest, lässt nicht gerade darauf schließen, dass du ein zufriedener und in sich ruhender Mensch bist ...

Gute Besserung!

elisabeth 2




 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 18:14
avatar  isabel
#130 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied



Johnnie, wenn du so schlecht über frauen denkst, klappts natürlich nicht mit der nachbarin

______

Nicht nur nicht mit der Nachbarin, so scheint mir ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 18:15
avatar  ( Gast )
#131 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Ela kann es sein, daß Du eigentlich das bist, was man mir versucht zu unterstellen? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 18:19 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 18:20)
avatar  isabel
#132 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied
elsbeth, dein wort in gottes ohr! warum fängst du nicht gleich bei dir selbst damit an?
_____

el carino, "sic tacuisses, philosophus manisses" - frei übersetzt: Hättest du das nicht geschrieben, hätte man dich noch für einigermaßen intelligent halten können ... als alter emanzipierter krautwickel muss ich doch zur Vervollständigung des Klischees den Blaustrumpf 'rauskehren ...


elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 19:11
avatar  ( Gast )
#133 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Manchmal denkt man, es ist wie bei den Sex-Ruf-Nummern, man stellt sich vor welch attraktives girl sich wohl hinter der Stimme verbergen mag - und dann ist es eine strumpfstrickende Rentnerin die am Telefon richtig Gas gibt.
Trifft natürlich nicht auf die hier schreibende Zunft der Damen zu

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 20:25
avatar  ( Gast )
#134 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán
Solche Äußerungen kommen gewöhnlich von emanzipierten eingebildeten alten Krautwickeln. ]

War Krautwickel nicht Deine Leibspeise auf der DomRep?

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 22:37
avatar  b12
#135 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Esperro
In Antwort auf:
Oder anders ausgedrückt. Wegen eines Schluckes Milch 14 Tage lang an einer trockenen Kuh herumfuhrwerken oder lieber in den prall gefüllten Kuhstall gehen.
e-l-a
[quote]


e-l-a, keine ahnung von landwirtschaft, ist die kuh trocken und auch nicht mehr zum arbeiten zu gebrauchen::metzger.

aber einen prall gefüllten kuhstall wegen bißchen milch? ich weiß nicht. man möchte ja auch mal die zeitung lesen.

eine gute im stall, alles o.k., wenn nicht, wieder oben anfangen zu lesen.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 10:31
avatar  isabel
#136 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied


War Krautwickel nicht Deine Leibspeise auf der DomRep?

__________




elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 10:47
avatar  ( gelöscht )
#137 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( gelöscht )

Auf der DomRep Auaaaaaa


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 12:14
avatar  ( Gast )
#138 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
auf der DomRep?




Immerhin, 20 x über den eigenen Müll gelacht.


Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 16:14
avatar  isabel
#139 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

über den e i g e n en Müll?!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 16:25 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2007 16:29)
#140 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
lässt nicht gerade darauf schließen, dass du ein zufriedener und in sich ruhender Mensch bist ...
Ich habe es auch niemals darauf angelegt, ein (selbst)zufriedenes phlegmatisches Arschloch werden zu wollen. Ich bleib lieber so wie ich bin.

Wenn ich mal vorhaben sollte, mich zur (ewigen) Ruhe zu begeben, dann kauf ich was von den Wundermitteln aus deiner Drückerkolonne.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 16:35
avatar  ( Gast )
#141 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Wenn Ela ruhig wäre, hätten hier so manche nichts mehr zu meckern lach. Also lasst ihn wie er ist, ist schon ok so. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 13:07
avatar  isabel
#142 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

Ich habe es auch niemals darauf angelegt, ein (selbst)zufriedenes phlegmatisches Arschloch werden zu wollen. Ich bleib lieber so wie ich bin.
_____

e-l-a, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du ein p h l e g m a t i s c h e s Arschloch bist ...

_______



Wenn ich mal vorhaben sollte, mich zur (ewigen) Ruhe zu begeben, dann kauf ich was von den Wundermitteln aus deiner Drückerkolonne.

______

schon eher ein informationsresistentes ...


elisabeth 2




 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 14:35
#143 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Forums-Chef

Ich glaube ich schliesse den Traed, bevor der noch beim Bau von Raketen oder der Erdanziehungskraft endet.

Saludos habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.cubana.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!