Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?

  • Seite 5 von 6
05.01.2007 15:48
avatar  ( Gast )
#101 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Ela wie süß. Ich weiß ja wer das gesagt hat. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 15:49
avatar  ( Gast )
#102 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

EC ich lese weder Frauenzeitschriften, noch renne ich bei Douglas oder anderweitigen derartigen Läden rum. Ich bin nicht diese typische Barbiepuppe, die Du hier beschreibst. War auch noch nie so gewesen. Also kannst Du mich damit nicht vergleichen. Da müssen Dir schon andere Argumente einfallen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 16:35
#103 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Biene

uuhuhuhhhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

frauen machens sex um liebe zu bekommen
männer machen liebe um sex zu bekommen

so und 2xdiewocheistmireinfachzuwenigundeinecubanawillnunmalöfterswiesoeinkaltblüter


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 16:42
avatar  ( Gast )
#104 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Falsch ich mache Sex, weil ich jemanden liebe, ansonsten lasse ich es. Im Gegensatz zu Euch Männern, die auf der Straße rum laufen, dann kommt ein süßes gestiltes, Minirock tragendes Girli vorbei und Euch tropft der Zahn, am liebsten sofort hinterher und vernaschen. Liebe Fremdwort. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:22
avatar  isabel
#105 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied



genau, du verfolgst ganz andere ziele!
welche denn, du kennst deine ziele doch garnicht. jetzt hab ich dich an den eiern!

und ganz plötzlich ist es quatsch!? ich staune bauklötzer!!
du wirfst hier mit begriffen um dich, wirbst für die frau von heute und kannst noch nicht mal, wenigstens mit deinen worten (!!!) erklären was du da so vollmundig propagierst?!
genau sowas dachte ich mir schon! große klappe nix dahinter. tolle wurst.
ist das die frau von heute, die sich nichtmal selbst charakterisieren kann?
aber an männer ansprüche stellen.

________

Mit welchen Begriffen werfe ich um mich?

Was propagiere ich?

Und - als ob das Um-mich-Werfen und das Propagieren (wovon auch immer) nicht schon genug wäre, nein, ich stelle darüber hinaus auch noch Ansprüche an Männer!!!!! Also, das ist ja wirklich unerhört von mir!!

carinito, "Sachlichkeit" is definitely n o t your middlename.

Elisabeth



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:43
#106 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

lies es nochmal langsam durch und dann stellst Du fest ich meinte dies


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 17:43 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 17:46)
#107 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Biene
Falsch ich mache Sex, weil ich jemanden liebe, ansonsten lasse ich es. Im Gegensatz zu Euch Männern, die auf der Straße rum laufen, dann kommt ein süßes gestiltes, Minirock tragendes Girli vorbei und Euch tropft der Zahn, am liebsten sofort hinterher und vernaschen. Liebe Fremdwort. Biene
So ist es. Und deswegen treibt es die Männer weit fort von hier. Dahin, wo die Frauen und natürlich auch die besagten miniberockten Girlies gerne Sex machen, auch ohne daß Man(n) erst tage- oder gar wochenlang viel Federlesen machen, sich den Ar*** aufreißen und unendliche Liebesschwüre trällern muß, bevor es endlich mal zur Sache geht.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 18:36
avatar  ( Gast )
#108 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Ela das sagt genau der richtige. Wie war das damals in Lpz.? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 18:36
avatar  ( Gast )
#109 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Also doch Schw..gesteuert. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 19:05 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 19:05)
avatar  derhelm
#110 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Forums-Senator/in
God gave men both a penis and a brain, but unfortunately not enough blood supply to run both at the same time.
Robin Williams


------------------------------------------------
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - Und das nennen sie ihren Standpunkt." (Einstein)
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 20:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#111 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
God gave men both a penis and a brain, but unfortunately not enough blood supply to run both at the same time.
Robin Williams


Robin Williams...
-wer zum henker ist das?!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 09:25
avatar  George1
#112 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Wie war das damals in Lpz.?


@Biene - Problem erkannt . Man erinnere sich an die Nachwendezeit als jeder "Wessi" der mit ´nem schrottreifen Golf 1 in den "Osten" kam ohne Probleme an jeder Ecke eine willige "Ossichica" abgreifen konnte.
Somit beweist sich wieder einmal das es kein deutsch-kubanisches Problem ist , sondern es in der Natur des Menschen liegt das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden .


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 09:33
#113 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Robin Williams

- Mork from Orc (Nanu Nanu)
- Flubber
- wo er die Hauhälterin bei seiner Ex gespielt hatte
- Nach dem Tod gehts weiter

und warum ist das so, das das Hirn beim Manne aussetzt wenn der Penis schwillt? tja ansonsten wäre die Menschheit schon längst ausgestorben! oder wie kommen diese fetten Quallen sonst zu Nachwuchs?

und Cuba ist doch harmlos - fahr mal über Altenberg nach Prag - ein Indianer würde sich vielleicht so ausdrücken: Land wo nackte Frauen in Fenster tanzen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 10:22
avatar  George1
#114 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Robin Williams...
-wer zum henker ist das?!


Robin Williams = Schauspieler nicht zu verwechseln mit :
Robbie Williams - das ist jemand den manche Leute als "Sänger und Musiker" bezeichnen ( dem würde ich den zitierten Spruch aber eher zutauen )


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 11:23
#115 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
Cuba ist doch harmlos - fahr mal über Altenberg nach Prag - ein Indianer würde sich vielleicht so ausdrücken: Land wo nackte Frauen in Fenster tanzen.
Dort sind die guten Zeiten auch längst passé, als die nämlich noch auf der Straße tanzten.
Heute sind sie EU-gerecht hinter Glas verbracht worden. Auch das "Geschäft" ist straff nach Normzeit und Preisliste organisiert. Dagegen ist Cuba ein Paradies. Ist absolut kein Vergleich.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 11:26
#116 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

na im vorbeifahren bekommt mann die scene nicht so mit :) aber du kennst dich da gut aus - tips?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 11:49 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 11:50)
#117 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
aber du kennst dich da gut aus - tips?
Finger weg. Ist reinste Geldverschwendung. Dort ist der Zug längst abgefahren. Kannste auch gleich in einen deutschen Fließbandpuff gehen und hast genauso nichts davon. Preise und Verarsche sind identisch.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 14:16
avatar  ( Gast )
#118 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Ela gibt es eigentlich Länder in denen Du noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gesammelt hast. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 14:18 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 14:19)
avatar  isabel
#119 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied
e-l-a, das war mal wieder ein typischer Kommentar: "wochenlang Federlesen" bzw. "sich den Arsch aufreißen" wird auch "Umwerben" genannt - kann eine sehr anregende, spannende Sache sein, die allerdings auch Einfühlungsvermögen, Respekt und Bildung verlangt ... Also nichts für Möchtegern-Aufreißer, die im Ausland den tollen Macker geben und hier zu Lande - nicht zuletzt aufgrund ihrer Einstellung - nur mäßigen Erfolg bei Frauen haben.


elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 14:23 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 14:23)
avatar  isabel
#120 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied
Ela gibt es eigentlich Länder in denen Du noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gesammelt hast. Biene
________

Biene, das dürfte höchstwahrscheinlich D'land sein. Schließlich gibt es doch hier nur unattraktive, böse, selbständig denkende anspruchsvolle Frauen, die e-l-a das Macker-Image nicht abnehmen, und bei denen er "nicht gleich zur Sache kommen" kann ...


elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 14:57 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 15:14)
#121 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von isabel
Ela gibt es eigentlich Länder in denen Du noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gesammelt hast. Biene
________
Biene, das dürfte höchstwahrscheinlich D\'land sein. Schließlich gibt es doch hier nur unattraktive, böse, selbständig denkende anspruchsvolle Frauen, die e-l-a das Macker-Image nicht abnehmen, und bei denen er "nicht gleich zur Sache kommen" kann ...
elisabeth 2
@ Biene
Dann schau mal auf die Karte hier im Forum (find den Strang leider nicht auf die Schnelle) mit den noch nicht bereisten Ländern.

@ Eli
Ganz Deutschland nicht, aber auf den Teil der Alt-Brd könnte dein Horror-Szenario schon eher zutreffend sein.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 15:11
avatar  ( Gast )
#122 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Also nichts für Möchtegern-Aufreißer, die im Ausland den tollen Macker geben und hier zu Lande - nicht zuletzt aufgrund ihrer Einstellung - nur mäßigen Erfolg bei Frauen haben.



Ob nun 2Wochen den idiotenspielen für gar nichts oder im Ausland den maker raus zu hängen?
Also ich würde variante 2 wählen.

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 15:23
#123 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
In Antwort auf:
Also nichts für Möchtegern-Aufreißer, die im Ausland den tollen Macker geben und hier zu Lande - nicht zuletzt aufgrund ihrer Einstellung - nur mäßigen Erfolg bei Frauen haben.


Ob nun 2Wochen den idiotenspielen für gar nichts oder im Ausland den maker raus zu hängen?
Also ich würde variante 2 wählen.

Oder anders ausgedrückt. Wegen eines Schluckes Milch 14 Tage lang an einer trockenen Kuh herumfuhrwerken oder lieber in den prall gefüllten Kuhstall gehen.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 15:33
avatar  ( Gast )
#124 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Oder anders ausgedrückt. Wegen eines Schluckes Milch 14 Tage lang an einer trockenen Kuh herumfuhrwerken oder lieber in den prall gefüllten Kuhstall gehen.
e-l-a


Die Welt hat ab dir einen Philosophen verpasst.

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 16:26
avatar  isabel
#125 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

Na ja. Die Welt ist doch schon mehr als gefüllt von solchen "Philosophen", auf die die Bezeichnung "primitiver Macker" doch eher zutrifft - wenn man davon ausgeht, dass Philosophie u. a. etwas mit "Reflektieren", "Hinterfragen", "Denken" zu tun hat ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!