Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?

  • Seite 4 von 6
04.01.2007 14:50 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 15:15)
avatar  el carino ( gelöscht )
#76 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Was für komische Frauen kennt ihr??!!

das kommt auf den standpunkt des betrachtes an.

unsere gesellschaft lebt vom konsum. ständiges kaufen ist bedingung für den fortbestand unserer sogenannten zivilisation. die konzerne müssen dem kunden ihre produkte geschickt vermarkten. das geschiet mit werbung. dem kunden, in diesem falle frauen werden all die schönen dinge schmackhaft gemacht. dazu wird den leuten ein neues selbsbewußtsein eingeredet damit auch Frau von alten gepflogenheiten abläßt und die neuen produkte auch wirklich so toll findet: "frauen von heute mögen dies", "die moderne frau bevorzugt das", "ich bleibe wie ich bin", "das ist der duft der modernen frau" die gesamte konfektionsindustrie wird besonders bei frauen über diesen model scheiß gesteuert. dünne, zerbrechliche, magersüchtige gerippe werdem als "traumfigur" verkauft. das hat einen "wellness boom" zur folge. wer rennt nicht alles mit diesen lächerlichen wanderstöcken rum? einfach weil die industrie dies geschickt den leuten einredet. das tut man jetzt so!
salsatanzen ist ja sowas von inn. fitness studios verkaufen verträge. alle wollen schön sein!
im dschungel all dieser ganzen verkaufsstrategien verlieren wir uns selbst. z.bsp. frauen glauben irgendwann das dieser lippenstift unbedingt zur modernen ausstattung gehört.
dabei geraten charakterliche eigenschaften völlig in den hintergrund. wir definieren uns nur noch über unser kaufverhalten.

elisabth, stell dir vor du bist 5 jahre mit einem mann zusammen. er macht schluß mit dir weil er sich in deine arbeitskollegin verliebt hat. kann ja mal passieren...
du bist natürlich schwer gekränkt, verletzt, beleidigt.
nun, sie hat den gleichen job wie du, das gleiche einkommen. seine neue nur unwesentlich jünger als du.
du fragst dich "was hat sie, was ich nicht habe"
was tust du? besuchst du eine weiterbildung, um ein doktorstudium zu belegen um deine nebenbulerin beruflich zu überbieten, "erfolgreicher zu sein"? wohl kaum!
du wirst zu hause vor deinem spiegel stehen. deine garderobe kritischst überprüfen. dein make up wird neu überdacht. vielleicht einen thermin beim friseur vereinbart. vielleicht sogar kocht seine neue anders, besser??
du wirst deine konkurrentin auf arbeit jeden tag heimlich beobachten. die art überprüfen wie sie redet, lacht gestikuliert. wie sie den gang zum büro des chefs entlang läuft, den hersteller ihres parfüms ausspionieren. und du wirst dich vor allem fragen wie sie mit deinem ex sexo macht. du findest dich durch seine abfuhr nicht mehr attraktiv genug. dein ego ist beschädigt denn du weißt er läßt dich nicht wegen deines beruflichen erfolges hängen.

plötzlich unterscheiden sich deutsche frauen in keinem punkt mehr von latinas. es geht nicht mehr um erfolg oder intellekt. in solchen fällen kommen die ursprünglichen gefühle und neigungen ans tageslich.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 15:16
avatar  isabel
#77 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

el carino, irgendwie eine etwas verwirrende Ausführung zu meiner schlichten Frage ...
_______


elisabth, stell dir vor du bist 5 jahre mit einem mann zusammen. er macht schluß mit dir weil er sich in deine arbeitskollegin verliebt hat. kann ja mal passieren...
du bist natürlich schwer gekränkt, verletzt, beleidigt.
nun, sie hat den gleichen job wie du, das gleiche einkommen. seine neue nur unwesentlich jünger als du.
du fragst dich "was hat sie, was ich nicht habe"
was tust du? besuchst du eine weiterbildung, um ein doktorstudium zu belegen um deine nebenbulerin beruflich zu überbieten, "erfolgreicher zu sein"? wohl kaum!
du wirst zu hause vor deinem spiegel stehen. deine garderobe kritischst überprüfen. dein make up wird neu überdacht. vielleicht einen thermin beim friseur vereinbart. vielleicht sogar kocht seine neue anders, besser??
du wirst deine konkurrentin auf arbeit jeden tag heimlich beobachten. die art überprüfen wie sie redet, lacht gestikuliert. wie sie den gang zum büro des chefs entlang läuft, den hersteller ihres parfüms ausspionieren. und du wirst dich vor allem fragen wie sie mit deinem ex sexo macht. du findest dich durch seine abfuhr nicht mehr attraktiv genug. dein ego ist beschädigt denn du weißt er läßt dich nicht wegen deines beruflichen erfolges hängen.
______

Ehrlich gesagt, finde ich mich in diesem Beispiel nicht so ganz wieder - sorry.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 15:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ehrlich gesagt, finde ich mich in diesem Beispiel nicht so ganz wieder - sorry.
elisabeth 2


nö?
kein bischen??
na macht nix...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 15:28
avatar  ( Gast )
#79 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Vor allem, wenn ich den Eindruck habe, dass es Leute gibt, bei denen Hopfen und Malz verloren ist, weil sie auf Pauschalierungen beharren und verbale Entgleisungen der sachlichen Diskussion vorziehen



Aha, wüste nicht wer damit angefangen hat, kratz man bei dir an der Oberfläche kommt unten eben auch kein Gold zum vorschein. Interessant ich pauschalisiere, dann lies bitte nochmal einige deiner Texte:

In Antwort auf:
Bin ich in Deutschland auf einer Party und suche die Blicke der Männerwelt, verschämtes sich-am-Bierglas-festhalten, Nicht-tanzen-können, Nur-über-den-Job-quatschen, traurig, traurig ....


In Antwort auf:
Dass das Elend dann in Europa erst mal richtig losgeht, ahnen sie zum Zeitpunkt ihrer Heirat mit den meist intellektuell unterbelichteten Langnasen nicht.


Aber zum Glück sind die Frauen die auf Cuba ihre Männer holen, intelligent, selbstbewusst, Wertvoll, also ganz das gegenteil von den Männern die nach Thailand reisen.
Keine Angst Elisabetzh bei dir weiss ich das du nach Cuba gehst weil du selbstbewusst bist und echte Kerle brauchst die es hier in Europa nicht gibt, und nicht weil du ein manko hast, ich bewundere dich.

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 15:38
avatar  ( Gast )
#80 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Naja Carino ich denke es ist einfacher, Europäer sind mehr erzogen, diziplinierter und beruflich qualifizierter. Was vielfach auffällt wie beruflich gut viele sind, aber ausserhalb des Berufes völlig blöd. Die Leute werden von klein auf erzogen um später zu arbeiten, da geht es mehr um Verstand als um Gefühle, viel Freizeit bleibt nicht mehr, die Werbung, du du du etc. tut den Rest. Der Ideal erzogene Mensch arbeitet und konsumiert nur noch und er hinterfragt auch nicht, deshalb sind Steuerquoten von 55% und mehr in DE Normal, na gut bei uns legen sie auch kräftig zu. Unsere Gesellschaft ist sogar soweit das Kinder zu teuer sind, Ausländer sind billiger, etc.

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 16:02 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 16:03)
#81 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro
ich hab mich auch mal in deutschen singlebörsen rumgetrieben und konnte folgendes feststellen

- über 50% sind Raucherinnen
- bei Frauen über 178cm ist der Raucheranteil weit unter 50%
- Hund statt Kind ist oft vorhanden
- 2-3 eigene Kinder sind doch kein Problem und sollen vom Neuen miternährt aber nicht erzogen werden
ER sollte
- groß sein (ab180)
- Akademiker (also finanziell betucht)
- eigenes Heim oder Eigentumswohnung
- Charakter? na großzügig!
- keine eigenen Kinder

das mit den Raucherinnen erklär ich mir so - als zukünftiger Vater such ich mir natürlich eine Nichtraucherin - große Frauen haben es natürlich schwerer einen passenden Mann zu finden, denn komischerweise suchen sich große Männer kleine Frauen...

starke Frauen? wo?! vom Charakter her bitte nicht vom Gewicht!

mir ist die Rasse einer Frau völlig egal - ihr Charakter, ihre Leidenschaft und Intelligenz (und aussehen ;)) sind wichtig - nicht das Land.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 16:08
#82 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
...das führt aber nicht an der Tatsache vorbei, daß sich in Kuba bald alles ändern wird und wenn Ihr noch die Latinas so haben wollt, wie sie momentan noch sind, gibt es nicht mehr viel Gelegenheit dazu, sie so kennenzulernen. ... Biene
Das hätte glatt ein Werbespruch von mir sein können.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 17:39 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 17:51)
avatar  el carino ( gelöscht )
#83 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
mich würde mal interessieren, was ist denn eigentlich eine "erfolgreiche, starke frau" ?


was ist an modernen frauen möglicherweise besser, vertragen sie mehr schmerzen, haben sie mehr muskeln, kochen sie besser?
rauchen sie weniger, sind sie sportlicher, wird ihre haut später runzelig, ist ihr körper besser gegen krankheiten immun oder bringen sie gesündere kinder zur welt? kann das haar länger wachsen bevor die spitzen sich spalten?
können frauen von heute besser mit geld umgehen, sind sie weitsichtiger, konstruktiver in ihrer denkweise?
Frauen von heute sind sicher schlauer darum sind sie beziehungsfähiger, können sich besser auf ihren partner einstellen oder verhindern das eine beziehung in die brüche geht?

kann mir ein weibliches forumsmitglied auf die sprünge helfen, bitte?


obiges ist natürlich bosheit von mir.
nichts von alledem ist besser als vor 50 jahren. das heutige umfeld redet solange auf die leute ein, bis der mensch den dünnschiß glaubt der im täglichen medienmüll an uns vorbeirauscht.
so verändern sich charakter im festen glauben heute was besseres zu sein als früher.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 18:48
avatar  ( Gast )
#84 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

habe ja nun 3 Seiten durchgelesen seit gestern Abend. Erstaunlich, was man auslöst mit so einer Diskussion. Kann nur den Kopf schütteln.
Fakt ist doch eines, europäische Männer und Frauen scheinen sich ja nicht viel zu nehmen. Zu klären wäre jetzt nur, wo ist die Ursache. Würde behaupten in unserer Gesellschaft.
Meine Erfahrungen sind ähnlich, nach 12 Jahren Beziehung. In meinen Augen nach außen der große Blender und Großkotz und in Wirklichkeit hat er privat gar nichts auf die Reihe bekommen. Erstmal er und sonst gar nichts und irgendwann Frau und Familie. Erfahrung mit Kubi: alle Probleme gemeinsam gelöst, gemeinsame Kindererziehung, gemeinsame Freizeitbeschäftigungen, nix mit ich erst und dann ihr. Aufmerksamkeiten und liebevolle Gesten, die ehrlich gemeint waren. Geld hat er immer zu Hause abgegeben, ohne daß ich was sagte, also freiwillig. Rücksichtnahme, Zärtlichkeiten, Wärme usw.
Das geht uns Frauen genauso wie Euch Männern hier. Also sollten sich wohl beide Seiten fragen, was da schief läuft, denn komischerweise sehnen sich ja beide Seiten nach dem, was die Latinas/os noch haben. Warum schaffen wir das nicht gemeinsam hier in Deutschland. Nein da müßte ja einer von beiden nachgeben und Toleranz zeigen und genau das ist uns hier verloren gegangen. Niemand möchte sich unterbuttern lassen, jeder möchte in der Beziehung der Sagende sein. Vielleicht ist diese Emanzipation gar nicht so gut. Ich jedenfalls möchte nicht immer die Starke in einer Beziehung sein müssen, damit irgendwas funktioniert und noch nen Kind (Mann) mehr bemuttern müssen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 08:04
avatar  isabel
#85 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

Keine Angst Elisabetzh bei dir weiss ich das du nach Cuba gehst weil du selbstbewusst bist und echte Kerle brauchst die es hier in Europa nicht gibt, und nicht weil du ein manko hast, ich bewundere dich.
_______

Aha. Na, Esperrito, da weißt du mehr als ich!

elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 08:06
avatar  isabel
#86 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

nö?
kein bischen??
_____

Nee. Kein bisschen.


elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 12:41 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 12:41)
avatar  el carino ( gelöscht )
#87 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Nee. Kein bisschen.
elisabeth


ok, is ja auch nicht mein problem

aber auf die erklärung des neuen weiblichen selbstbewußtseins wäre ich dennoch gespannt.
wie wärs elisabeth, hilfst DU mir auf die sprünge?

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 12:53 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 12:53)
avatar  isabel
#88 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied
Tja, el carino - die Erklärung des neuen weiblichen Selbstbewusstseins ... Weißt du was? Das kann ich nicht erklären, weil ich mir keine Gedanken darüber mache! Ehrlich gesagt, verfolge ich ganz andere Ziele, als dass ich mich mit so einem Quatsch befasse.

elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 12:58 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 13:40)
avatar  el carino ( gelöscht )
#89 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Erklärung des neuen weiblichen Selbstbewusstseins ... Weißt du was? Das kann ich nicht erklären, weil ich mir keine Gedanken darüber mache! Ehrlich gesagt, verfolge ich ganz andere Ziele, als dass ich mich mit so einem Quatsch befasse.


genau, du verfolgst ganz andere ziele!
welche denn, du kennst deine ziele doch garnicht. jetzt hab ich dich an den eiern!

und ganz plötzlich ist es quatsch!? ich staune bauklötzer!!
du wirfst hier mit begriffen um dich, wirbst für die frau von heute und kannst noch nicht mal, wenigstens mit deinen worten (!!!) erklären was du da so vollmundig propagierst?!
genau sowas dachte ich mir schon! große klappe nix dahinter. tolle wurst.
ist das die frau von heute, die sich nichtmal selbst charakterisieren kann?
aber an männer ansprüche stellen.

eres "mucha espuma, poco chocolata"

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 13:05
avatar  ( Gast )
#90 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Da kann ich dir weiterhelfen ich nenne nun ein paar Punkte:
- Geld verlangen für One night Stands(Hat im Radio ne staatliche Angestellte wirklich mal gesagt)
- Gleich viel Lohn, auch wenn weniger geleistet wird
- Quotenregelung bei guten und Jobs wo man wenig tun muss (Nein von Handwerksberufen redet man nicht, den Dreck sollen die anderen machen, sie wollen nur die Rosinen)
- Der Man geht arbeiten und macht den Haushalt, während sie im Cafe mit Freundinnen sitzt(Ganz tags).
- Sie geht natürlich wie Männer in die Füdli-Spunten
- Ja und auch Fremdgehen ist ok, macht der Mann auch und man hat ja den ganzen Tag Zeit.

Auserdem muss der Mann erkennen das sie viel Wert ist und deshalb dankbar und grosszügig sein soll.
Die Ansprüche an den Mann sind folgende:
- Guter Job (Vorallem Kohle)
- Erfolgreich im Job
- Guter Tänzer
- Guter Liebhaber
- Tolerant wenn sie Fremdgeht
- Treu (Man will ja nicht das ne andere ihn ihr wegnimmt)
- Hilfsbereit
- der gegen Aussen den starken Mann representiert und in wahrheit das weichei ist
- Grosszügig und selbstlos



Das sind wahrscheinlich so die Grundzüge des neuen Frau seins, entstanden aus dem ich, ich verdiene, ich bin wert, ich ...


--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 13:14 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 13:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#91 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
die besten beispiele findet Mann in den einschlägigen singlebörsen. sicher sind diese nicht für alle deutsche frauen repräsentativ!!
aber mehrheitlich trifft es den kern.

z.bsp. meine sprechstundenhilfe eben war sehr nett...

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 13:15
avatar  ( Gast )
#92 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Noch etwas, er hat zu Poppen wenn sie will.
Wenn er will und sie nicht kriegt er zu hören, "ey ich bin nicht deine Sklavin"

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 13:48 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 13:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#93 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wenn er will und sie nicht kriegt er zu hören, "ey ich bin nicht deine Sklavin


der unterschied, für deutsche kirschen ist sex eine frage von liebe/lust. bei latinas kommt noch die wichtige frage des selbstvertrauens hinzu.
deutsche mädels können monate lang "ohne" aushalten, deren ego leidet dadurch nicht. sie warten eben "bis der traumprinz" kommt und wenns ein leben lang dauert... "ich weiß was ich wert bin"
cubanitas sind da ganz anders gestrickt. darum gehen die süßen dinger auch so ab, wenn Mann denen honig ins ohr träufelt.

warum verrat ich das eigentlich ??

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 14:16
avatar  ( Gast )
#94 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Wenn Sex der einzige Sinn in Deinem Leben ist, warum gehst Du nicht zu den Affen in den Zoo oder Dschungel?
Es gibt doch wohl noch andere sinnvolle Dinge im Leben. Aber scheinbar ist doch die Meinung vielfach richtig, wenn man sagt, den Männern ist das Hirn in den Schw.... gerutscht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 14:21
avatar  b12
#95 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ el carino, gute besserung (hoffentlich nichts schlimmes)

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 14:28
avatar  b12
#96 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



das neue credo der frau von heute (von ihren zeitschriften) vorgekaut ist die selbstverwirklichung (und wenn´s nur die an der aldi-kasse ist)

nachdem früher ihr chef von der arbeit nach hause kam und geld mitbrachte,

hat sie heute zwei chefs. in der firma und zu hause.

zwei herren kann man schlecht dienen. der eine als arbeitgeber hat die stärkere position, der zuhaus dank familienrecht eine untergeordnete rolle.
der reicht dann nur noch zum frustabbauen, weil man ja den ganzen tag freundlich sein mußte.

gruß



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 14:28 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 14:30)
#97 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Biene
Wenn Sex der einzige Sinn in Deinem Leben ist, warum gehst Du nicht zu den Affen in den Zoo oder Dschungel?
Es gibt doch wohl noch andere sinnvolle Dinge im Leben.
Für die anderen sinnvollen Dinge braucht man(n) doch nicht unbedingt eine Frau, die bekommt er auch allein gebacken.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 14:31 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 15:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#98 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
das neue credo der frau von heute (von ihren zeitschriften) vorgekaut ist die selbstverwirklichung

die selbstverwirklichung besteht darin, das Frau nur noch auf das hört was die industrie ihr geschickt in schöngefärbter produktwerbung einredet. anstatt das was der ehemann denkt.
somit wird er zum kasper abgestempelt. sie zieht seine hosen an und "macht was SIE will".
bekommen dann männer die kinder??


In Antwort auf:
Wenn Sex der einzige Sinn in Deinem Leben ist, warum gehst Du nicht zu den Affen in den Zoo oder Dschungel?
Es gibt doch wohl noch andere sinnvolle Dinge im Leben. Aber scheinbar ist doch die Meinung vielfach richtig, wenn man sagt, den Männern ist das Hirn in den Schw.... gerutscht. Biene

von Biene, vor 11 Minuten

nein Biene, ist es nicht!!

und, von den affen stammen wir alle ab, schon vergessen? das zeigt sich noch öfters als du denkst! über 98% gleiches genmaterial. das steht aber in keiner frauenzeitschrift. und bei douglas wird auch anders geworben! denn mit sowas kann die industrie kein geld verdiehen!

aber wie ich gestern schon mal sagte:
In Antwort auf:
mit komplimenten a lo cubano kommt mann auch nicht viel weiter.
dann wird sofort "schwanzsteuerung" unterstellt. das unlogischte aber oft einzigste argument was frauen zu ihrer abwehr benutzen.




aaaach Biene, mi corazongg...!

wir drehen uns im kreis.
ich laß euch jetzt besser allein mit dieser sache.

suerte! besito

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 14:32
avatar  b12
#99 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro




ein elefantenhüter aus sri lanka hat mir mal erzählt, das man die elefanten dort statt 4h nun 6h täglich arbeiten lassen wollte.
sie arbeiteten 6h. aber sie machten keine babys mehr.

man hat wieder auf 4h arbeitszeit umgestellt.

sind da irgendwie parallelen zu unserer leistungsgesellschaft zu ziehen?

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 14:35
avatar  el carino ( gelöscht )
#100 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
@ el carino, gute besserung (hoffentlich nichts schlimmes)

gruß


danke! ging nochmal knapp "daran" vorbei.
(hernia)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!