Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?

  • Seite 3 von 6
03.01.2007 21:51
avatar  ( Gast )
#51 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 22:18
avatar  Chaval
#52 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Warte mal ab, wenn es dort auch eine Systemänderung gibt, dann ändert sich automatisch aber auch die Einstellungen der Frauen dort, glaub mir.
Glaube ich nicht.
Auch im neuen Kuba bleiben sie letztlich......Latinas! Gott sei´s gedankt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 22:19
avatar  ( Gast )
#53 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

vom Aussehen her vielleicht, aber nicht vom Charakter. Wenn dort erstmal ein kap. System Einzug gehalten hat, sind die deutschen Männer auch automatisch nicht mehr interessant. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 23:13 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2007 23:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#54 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
richtickk! dann gibt es einheimische boys, die nun dollars besitzen welche früher nur yuma ins land schaufelte.
cubanos wissen am besten wie sie ihre frauen verzücken können. welchen grund sollte es dann geben das cubanas nach europäern ausschau halten? weil wir über alle maßen schön und intelektuell sind??wohl kaum!
mir fällt nur einer ein. wo unter den touris die spreu vom weizen gesiebt wird. der reiche touri bekommt den zuschlag vor dem pobre diablo. a la DomRep.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 07:48
avatar  isabel
#55 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

Biene, du siehst, die Jungs haben einfach nur Angst vor überlegenen Frauen - daher müssen sie sich hier mit Beschimpfungen und Verallgemeinerungen Luft machen, arme Würstchen eben ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 10:48 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 10:48)
avatar  Moskito
#56 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von isabel
Biene, du siehst, die Jungs haben einfach nur Angst vor überlegenen Frauen - daher müssen sie sich hier mit Beschimpfungen und Verallgemeinerungen Luft machen, arme Würstchen eben ...
elisabeth 2
elisabeth2, nicht alle 'Jungs' sind Dauerschwätzer mit penetrantem Selbstdarstellungsdrang, aber einige schon, da gebe ich dir Recht...

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 11:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#57 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
einfach nur Angst vor überlegenen Frauen




...ay dios mio!



 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 12:10
#58 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

geh ich in Deutschland die Strasse entlang und suche die Blicke der Damenwelt, verschämtes wegschauen - was will dieser perverse sack von mir?

in Cuba? bekommt man ein Lächeln - und ich bin auch nicht als touri sofort erkennbar gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 12:22
avatar  Serafina ( gelöscht )
#59 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Serafina ( gelöscht )

Zitat von Chaval
Zitat von el carino
oft sehe ich inne stadt hübsche deutsche mädels, die aber außer ihrem optisch-biologischen nachweis wenig fraulich-erotisches ausstrahlen. vielmehr eine kühle hülle der unnahbarkeit.

Traurig, aber wahr!

Da ihr Männer mit (teilweise schon suchtähnlicher) Vorliebe für Latinas seid, ist diese Aussage nicht überraschend und ich nehme sie euch übrigens auch nicht übel, kann es teilweise sogar nachvollziehen. Allerdings finde ich, dass dies wohl zumindest teilweise die "Schuld" der Männer ist. Viele wissen nicht mehr wie mit Frauen umgehen, wie auf Frauen zugehen, sprechen sie nicht auf intelligente und charmante Art an. Wirken unsicher und/oder ihr Verhalten ist eher plump. Und das ist im besten Fall "süss" wirkt aber nicht attraktiv. Solche Entwicklungen entstehen doch durch Wechselwirkung. Zudem zielen die Anforderungen vieler Männer an ihre Traumfrau ebenso absolut an der Realität vorbei wie die Anforderungen der Frauen an die Traumänner. Zum Glück passiert "verlieben" immer noch ungesteuert und relativiert viele Anforderungen auf ein realistisches Mass. Oder wie wäre es sonst möglich, dass wir die Person die wir lieben mit ihren Ecken und Kanten lieben?
Je weniger Mann/Frau auf einen bestimmten Typ Frau/Mann fixiert ist umso vielfältiger sind die Optionen.
Salu2, Serafina


Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 12:43
avatar  ( Gast )
#60 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Biene, du siehst, die Jungs haben einfach nur Angst vor überlegenen Frauen


Oh grosse Königin höre deinen unterwürfigen Diener. lol der ist gut "überlegen" wie willst den überlegen sein? Aber das ist es ja was ich schon mal schrieb, sowas arrogantes braucht man wirklich nicht im Haushalt, willst mir aber sicher noch einreden das man mit so einer selbstüberzogenen Person eine harmonische beziehung führen kann. Wenn man sich als überlegen bezeichnen muss um seine menschlichen Qualitäten zukaschieren, ist man wirklich nicht mehr viel wert. Ich weiss bis heute auch nicht warum du Asiatinnen hasst, ach ja du hasst sie ja nicht, diskriminierst sie und dich selbst hebst du wie ne Göttin in den Himmel und das nur weil wenn sich Männer für sie entscheiden und nicht für dich das einen Machtverlust für dich darstellt.
Aus deinem diskriminierenden Ton und deinem überlegenheitswahn, werfe ich dich einfach mal in den Römer-/Nazi-/Grichen-/Phönizier-/Franzosen-/etc. Topf, die dachten auch sie wären die Herrenrassen und allen überlegen, wo sind sie Heute? Besiegt von den Untermenschen.

Ich wurde im letzten Urlaub auch mal belächelt von sowas wie dir, weil ich mir ne(eher sie mich) mollige Cubana schnappte, allerdings wusste die liebe Schweizerin nicht das ich 30min. vorher im Bett mit ner vollschlanken jungen Cubana war. Man war das geil ich habe dann absichtlich noch ne Show hingelegt und die Cubana ärgerte sich masslos über das Lachen der anderen. Eine Beurteilung von Momentaufnahmen bringens nun wirklich nicht.



--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 12:52
avatar  isabel
#61 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

nicht alle 'Jungs' sind Dauerschwätzer mit penetrantem Selbstdarstellungsdrang, aber einige schon, da gebe ich dir Recht
_____

So habe ich es auch gemeint, Moskito

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 12:54
avatar  isabel
#62 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

geh ich in Deutschland die Strasse entlang und suche die Blicke der Damenwelt, verschämtes wegschauen - was will dieser perverse sack von mir?
_____

Bin ich in Deutschland auf einer Party und suche die Blicke der Männerwelt, verschämtes sich-am-Bierglas-festhalten, Nicht-tanzen-können, Nur-über-den-Job-quatschen, traurig, traurig ....


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 12:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#63 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
geh ich in Deutschland die Strasse entlang und suche die Blicke der Damenwelt, verschämtes wegschauen - was will dieser perverse sack von mir




In Antwort auf:
ich nehme sie euch übrigens auch nicht übel,


die aussage war auch nicht gedacht das du sie übel nimmst. vielleicht nur mal ein bischen drüber nachdenken.

In Antwort auf:
Viele wissen nicht mehr wie mit Frauen umgehen, wie auf Frauen zugehen, sprechen sie nicht auf intelligente und charmante Art an.



genau das ist der punkt! das wissen frauen auch nicht mehr. von oben herab verlangen sie von der männerwelt oft genug unmögliches. "er sollte dies, er muß das, mich auf intelligente weise zum lachen bringen, bodenständig, finanziell unabhängig, kinderlieb, treusorgend, tollerant, auf keinen fall sollte er..., denn ich bin...bla bla bla" darf der mann zur abwechslung auch was fordern?
wie ist dir eigentlich die hohe zahl mitwirkender in diversen partnerchats zu erklären? weil sich kaum noch jemand auf dem herkömmlichen weg kennenlernt. mal ein lächeln (weiter nichts!) auf der strasse ist doch schon zu viel verlangt. oder ein hallo wird allzuoft mit bösen blicken quittiert.
auch latinas geben körbe, natürlich! aber wenn Mann eine cubana nett anspricht, sie aber von diesem typen nichts will, wird sie niemals ne dumme unhöfliche abfahrt erteilen. natürlich ist es auch normal das nicht jeder frau jeden mann attraktiv findet und umgekehrt.

mir sind oft schon sehr hübsche deutsche frauen aufgefallen, die aber durch ihren "eisernen blick" ihre undurchdringliche kühle hülle oft nur an männliche spitzbuben geraten. die sie mit geschickten worten um den finger wickeln, aber letztendlich nur ausnutzen ihres schönen körpers wegen. an den menschen hinter dieser kühlen fassade aber nicht rankommen. so landen solche hübschen, sehr attraktiven mädels oft bei ausländischen männern. südländer, cubanos!in der hoffnung dort ihre träume erfüllt zu bekommen.
und schon sind wir wieder am ausgangspunkt angelangt, der sogar wieder zum thema des threads passt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 12:57
avatar  ( Gast )
#64 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich wurde im letzten Urlaub auch mal belächelt von sowas wie dir, weil ich mir ne(eher sie mich) mollige Cubana schnappte, allerdings wusste die liebe Schweizerin nicht das ich 30min. vorher im Bett mit ner vollschlanken jungen Cubana war.


Das intererssante daran ist doch würde man hier in Europa sich lustig über Mollige, und hässliche Frauen machen, was wäre ich dann wohl für eine Person? Deshalb bin ich überzeugt das deine Argumente gegen Asiatinnen nur vorgeschoben sind, weil du mit der menschlichen Wahrheit wie eine verliererin dastehen würdest, oder irre ich mich?

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 12:59
avatar  isabel
#65 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

Oh grosse Königin höre deinen unterwürfigen Diener. lol der ist gut "überlegen" wie willst den überlegen sein?
_____

Esperro, schon wieder hast du etwas falsch verstanden: Abgesehen davon, dass wir uns nicht kennen: Ich schrieb nicht, dass ich überlegen bin (wem auch immer), sondern dass es Männer gibt, die mit Frauen, die ihnen überlegen sind, nicht zurechtkommen.


Ich weiss bis heute auch nicht warum du Asiatinnen hasst, ach ja du hasst sie ja nicht, diskriminierst sie und dich selbst hebst du wie ne Göttin in den Himmel und das nur weil wenn sich Männer für sie entscheiden und nicht für dich das einen Machtverlust für dich darstellt.
________

Die Männer, die sich Frauen im Katalog aussuchen, gehören ganz sicher nicht zu meiner "Zielgruppe", lieber Esperro. Außerdem fände ich es schön, wenn du sachlich bleiben und die Beleidigungen einstellen würdest.

elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 13:01
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( gelöscht )

Bei so manchen Frauen ist das Bierglas auch der angenehmere partner
besonders bei so einigen Schein bzw. pseudo Emanzipierten.

Ist schon ein Kreuz in Deutschland , die Partnerboersen boomen, die Zeitungen voll
mit Kontaktanzeigen, und sowohl Mann als auch Frau kultivieren ihren Egoismus
und ihre Selbstverliebtheit


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 13:02
avatar  isabel
#67 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

weil ich mir ne(eher sie mich) mollige Cubana schnappte, allerdings wusste die liebe Schweizerin nicht das ich 30min. vorher im Bett mit ner vollschlanken jungen Cubana war. Man war das geil ich habe dann absichtlich noch ne Show hingelegt und die Cubana ärgerte sich masslos über das Lachen der anderen
______

Bist du ein toller Hecht, Esperro!! Toll!! Und wenn du jetzt noch ein bisschen an deinen Rechtschreibfähigkeiten arbeitest, bist du d e r Kerl schlechthin!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 13:03
avatar  ( Gast )
#68 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bin ich in Deutschland auf einer Party und suche die Blicke der Männerwelt, verschämtes sich-am-Bierglas-festhalten, Nicht-tanzen-können, Nur-über-den-Job-quatschen, traurig, traurig ....



Was erwartest du? Wir sind minderwertig in deinen Augen, du bist uns überlegen. Und du denkst wirklich wir fallen dir dann noch auf die Knie und liebkosen dich mit schönen Gedichten die deine Schönheit schmeichelt.
Ach ja wir sind ja dumm und werden nie merken das du uns für minderwertig hälst.
Und ja ich müsste noch Philosoph werden und meine gedichte selber schreiben, abschreiben zählt nicht und eine hohe Qualität sollten die gedichte auch haben. etc.

Glaubst du wirklich ich hätte das nötig?

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 13:05
avatar  ( Gast )
#69 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bist du ein toller Hecht, Esperro!! Toll!! Und wenn du jetzt noch ein bisschen an deinen Rechtschreibfähigkeiten arbeitest, bist du d e r Kerl schlechthin!


Ich bin Planer und kein Schreiberling.

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 13:28 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 13:39)
avatar  el carino ( gelöscht )
#70 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Nur-über-den-Job-quatschen


mit komplimenten a lo cubano kommt mann auch nicht viel weiter.
dann wird sofort "schwanzsteuerung" unterstellt. das unlogischte aber oft einzigste argument was frauen zu ihrer abwehr benutzen.
(nur am rande: für viele latinas ist es sogar ab einem bestimmten zeitpunkt des gesprächs sehr erotisch, wenn Mann ihr seine "gefühle" beichtet. frau fühlt sich vor allem charakterlich geschmeichelt und als frau erkannt und respektiert!)
gott sei dank sind deutsche frauen bald so "überlegen" das sie unseren job übernehmen und sie die männer ansprechen, sollten sie eventuell mal kontakte wünschen...
wir können uns derweil mit frauen beschäftigen, die noch dieses gewisse etwas verströmen und auf frauliche, normale art "überlegen" sind, so wie es "der liebe gott" eingerichtet und nicht die neudeutsche moral anerzogen hat...

"heutige deutsche frauen werden das nie verstehen"
ps. mir fällt gerade ein wort aus alten jugendtagen ein: Mannweib

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 14:03
avatar  isabel
#71 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

Esperro, mit dir ist nicht zu diskutieren.


elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 14:04
avatar  isabel
#72 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

mit komplimenten a lo cubano kommt mann auch nicht viel weiter.
dann wird sofort "schwanzsteuerung" unterstellt. das unlogischte aber oft einzigste argument was frauen zu ihrer abwehr benutzen
_____

Was für komische Frauen kennt ihr??!!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 14:08
avatar  ( Gast )
#73 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was für komische Frauen kennt ihr??!!


Ich will dich nicht beleidigen, aber ich würde sagen solche wie du.

--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 14:18
avatar  Serafina ( gelöscht )
#74 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Serafina ( gelöscht )

In Antwort auf:
die aussage war auch nicht gedacht das du sie übel nimmst. vielleicht nur mal ein bischen drüber nachdenken.
Querido Cariño.....
Ich habe nicht nur darüber nachgedacht sondern auch schon oft darüber diskutiert! Mit meinem Mann und viele andere Cuban@s. Weil ihnen die Frauen hier auch auffallen, denen die weibliche Ausstrahlung irgendwie abhanden gekommen ist. Es fallen ihnen aber auch die Männer auf, denen Charme ein Fremdwort ist......
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Viele wissen nicht mehr wie mit Frauen umgehen, wie auf Frauen zugehen, sprechen sie nicht auf intelligente und charmante Art an.
genau das ist der punkt! das wissen frauen auch nicht mehr. von oben herab verlangen sie von der männerwelt oft genug unmögliches.
Ich sage ja, es ist eine WECHSELWIRKUNG
In Antwort auf:
"er sollte dies, er muß das, mich auf intelligente weise zum lachen bringen, bodenständig, finanziell unabhängig, kinderlieb, treusorgend, tollerant, auf keinen fall sollte er..., denn ich bin...bla bla bla" darf der mann zur abwechslung auch was fordern?
Oh ja, unbedingt sogar! Denn einen Waschlappen der einem am Rockzipfel hängt oder einem wie ein Hund nachläuft wollen wir auch nicht
In Antwort auf:
mal ein lächeln (weiter nichts!) auf der strasse ist doch schon zu viel verlangt. oder ein hallo wird allzuoft mit bösen blicken quittiert. auch latinas geben körbe, natürlich! aber wenn Mann eine cubana nett anspricht, sie aber von diesem typen nichts will, wird sie niemals ne dumme unhöfliche abfahrt erteilen.
Von mir würdest auch keine "dumme, unhöfliche" Abfuhr erhalten. Ausser du interpretierst es dann so, weil du beleidigt wärst Aber das würde ja eh nicht passieren, denn ich bin ja keine Latina

@Elisabeth2
Mit Esperro hast du dir einen harten Brocken ausgesucht. Pass auf, das könnte zu einer lebenslangen Mission mit sehr unsicherem Erfolgsfaktor werden

Salu2, Serafina


Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 14:35
avatar  isabel
#75 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

Ich habe nicht nur darüber nachgedacht sondern auch schon oft darüber diskutiert! Mit meinem Mann und viele andere Cuban@s. Weil ihnen die Frauen hier auch auffallen, denen die weibliche Ausstrahlung irgendwie abhanden gekommen ist. Es fallen ihnen aber auch die Männer auf, denen Charme ein Fremdwort ist......
______

Genau so ist es, Serafina. Das gilt sowohl für viele Männer, als auch für viele Geschlechtsgenossinnen.



Pass auf, das könnte zu einer lebenslangen Mission mit sehr unsicherem Erfolgsfaktor werden
_______

Danke für den Hinweis! Gottseidank fehlt mir der Hang zum Missionieren ... Vor allem, wenn ich den Eindruck habe, dass es Leute gibt, bei denen Hopfen und Malz verloren ist, weil sie auf Pauschalierungen beharren und verbale Entgleisungen der sachlichen Diskussion vorziehen

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!