Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?

  • Seite 2 von 6
03.01.2007 19:09
avatar  isabel
#26 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
super Mitglied

Esperrito, warum so erzürnt? Hast du dir auch schon eine Asiatin im Katalog bestellt und fühlst dich von mir ungerecht beurteilt? Und wo habe ich geschrieben, dass die Katalog-Fritzen "dumm und ungebildet" sind? Nein, ich habe geschrieben, dass sie intellektuell unterbelichtet sind. Und arme Würstchen sind sie natürlich auch, weil sie offensichtlich nur mit Frauen umgehen können, die ihnen wirtschaftlich unterlegen und ganz allgemein von ihnen abhängig sind. Nein, ich habe keinen kubanischen Lover - ich hatte mal einen, in Kuba, ist aber schon lange her. Witzig, dass von Männern, die ein Problem mit hiesigen Frauen haben, immer wieder der abgestandene Spruch von der "Emanze" kommt - denkt euch doch mal was Neues aus, allein das Wort ist doch ein Relikt der frühen 80er Jahre, Mann!

So, und nun freue ich mich auf weitere Wutausbrüche von dir. Ach ja, und was deinen vermeintlich hohen IQ angeht: Mit deinem Posting hast du ihn gut zu verbergen gewusst

Emanzipierte Grüße!
elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 19:17
avatar  castro
#27 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ elsbett, ich dachte schon dir hat die sprache verschlagen

sehe es einfach gelassen! die einen kaufen sich ein lebensergänzungsmittel (hier jetzt die philipina)
und sind glücklich, die anderen schwören mehr auf nahrungsergänzungsmittel und sind auch begeistert!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 19:29
avatar  ( Gast )
#28 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Das Eingangsposting ist interessant - ich frag mich nur: Wie hast Du die enfemera aus Cuba herausbekommen???


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 19:32 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2007 19:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Spruch von der "Emanze" kommt - denkt euch doch mal was Neues aus, allein das Wort ist doch ein Relikt der frühen 80er Jahre


stimmt! ich würde es heute ganz unverblümt mit arroganz umschreiben

deutsche männer, die auf nicht-deutsche frauen stehen, müssen nicht automatisch ein problem mit ihnen haben. jedenfalls nicht so eins wie du Isabelita zu beschreiben versuchst. is wohl ne trotzreaktion, da du trotz deines IQ`s gewisse zusammenhänge nicht ganz verstehst

sondern vielen deutschen männern, im übrigen auch mir, ist die art zu befremdlich geworden wie viele deutsche frauen heutzutage auf die einheimische männerwelt herabzuschauen versuchen.
für meinen teil ich bin ganz sicher kein "armes würstchen". ob mein IQ über dem deinigen liegt wäre auch ein interessanter test.
doch auch ich bevorzuge latinas, mit haut und haar. trotz vieler negativen eigenschaften! (auch deine argumentation überzeugt mich nicht gerade vom gegenteil)
und das solange bis ich vielleicht doch irgendwann mal eine bodenständig gebliebene deutsche frau treffe.

In Antwort auf:
arme Würstchen sind sie natürlich auch, weil sie offensichtlich nur mit Frauen umgehen können, die ihnen wirtschaftlich unterlegen und ganz allgemein von ihnen abhängig sind


genau sowas mein` ich...
es geht um ganz andere sachen, mi corazon!

besito

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 19:41
avatar  ( Gast )
#30 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Willst Du damit sagen, daß Latinas bodenständig sind. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 19:44 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 19:45)
avatar  ( Gast )
#31 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Esperrito, warum so erzürnt? Hast du dir auch schon eine Asiatin im Katalog bestellt und fühlst dich von mir ungerecht beurteilt?


Erzürnt bin ich nicht, allerdings habe ich mit Leuten ein Problem die nach Scheisse stinken und auf andere zeigen.
Und nein, habe keine bestellt, werde es vielleicht noch machen wenn ich dort in den Ferien bin, ach stimmt das ist OK weil du es in Cuba auch so gemacht hast.Und weisst du was das geilste bei den Phillipinas ist? Auf den Phillipinen gibt es keine Scheidung (Streng Katholisch)= Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung, und die Mädels legen wert darauf jungfräulich in die ehe zu gehen. Also da muss man als Mann mal hin.


In Antwort auf:
Und wo habe ich geschrieben, dass die Katalog-Fritzen "dumm und ungebildet" sind? Nein, ich habe geschrieben, dass sie intellektuell unterbelichtet sind.


Hast du auch mal deutsch gelernt? Sowas nen ich unterbelichtet.

In Antwort auf:
Und arme Würstchen sind sie natürlich auch, weil sie offensichtlich nur mit Frauen umgehen können, die ihnen wirtschaftlich unterlegen und ganz allgemein von ihnen abhängig sind.


Interessante Theorie von dir, nur wirst du in Erklärungsnot kommen, wenn du erklären musst warum den die Scheidungsrate bei den Asiatinnen soviel niedriger ist als bei den Latinas. Also deine Abhängigkeit stelle ich in Frage, es kann sich jeder trennen ohne zuverhungern. Das kommt davon das du wohl wirklich an die Theorie glaubst, das sie nur zum fxxxxx aus dem Zwinger rausgelassen werden in Deutschland.

Allerdings erstaunt mich der Thread, meinen Cubafans wirklich sie seien was besseres als jene die ne Phillipina oder Thai holen? Und vom Thema sind wir auch abgekommen, ich denke Beziehungen mit Asiatinnen halten deutlich länger und sind harmonischer als jene mit Latinos.





--------------------------------------------------
Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire, (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 19:46 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2007 19:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#32 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Willst Du damit sagen, daß Latinas bodenständig sind. Biene


...verglichen mit einigen eigenschaften die so manche deutsch-frau an den tag legt?
ja!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 19:58
avatar  ( Gast )
#33 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

ja bodenständig darin, daß sie ihr Ziel sehr genau verfolgen und Dich dann aber mit der gleichen Intensität fallen lassen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:20 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2007 20:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#34 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ja bodenständig darin, daß sie ihr Ziel sehr genau verfolgen und Dich dann aber mit der gleichen Intensität fallen lassen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben


damit gibtst du zwischen den zeilen schon die antwort auf die problematickk.

Biene, deutsche frauen verfolgen "ihre ziele" oft so genau, dass sie den blick für die einfachen aber kleinen, wichtigen dinge des zusammenlebens gründlich aus ihrem zielsrebigem blick verloren haben.
ohne selbst kompromisse einzugehen stellen deut. frauen an männer die unmöglichsten ansprüche. vergessen dabei immer öfter das sie selbst auch nicht perfekt sind. diese "ich-bin-wie-ich-bin" erziehung hat im charakter deutlichste spuren hinterlassen. allein was die werbung im fernsehen der frau von heute für "werte" einredet!
oft sehe ich inne stadt hübsche deutsche mädels, die aber außer ihrem optisch-biologischen nachweis wenig fraulich-erotisches ausstrahlen. vielmehr eine kühle hülle der unnahbarkeit um sich tragen.

Latinas sind da ganz anders. die sind schon an der art zu erkennen wie sei gehen, wie sie sich anziehen ihre haare zurechtmachen. nicht zuletzt dann wenn ihre braunen augen die meinigen treffen.
bis dahin wurde noch kein wort miteinander gewechselt, doch ist Mann schon verzaubert von dieser person, die so anders aber dennoch vertraut erscheint.

heutige deutsche frauen werden das nie verstehen
wenn deren ansprüche nicht bald wieder sinken, vielleicht werden einige von denen auch bald im "katalog der hoffnung" ihre wünsche und träume in auftrag geben müssen.
-oder sogar beim bäcker... wer weiß?

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:26
avatar  Chaval
#35 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
oft sehe ich inne stadt hübsche deutsche mädels, die aber außer ihrem optisch-biologischen nachweis wenig fraulich-erotisches ausstrahlen. vielmehr eine kühle hülle der unnahbarkeit.

Traurig, aber wahr!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:28
avatar  ( Gast )
#36 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Wenn das so ist, frage ich mich, warum hier dann soviel geschimpft wird, dann seit doch zufrieden und laßt Euch weiter bezaubern und hinterher in den A... treten Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:30
#37 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
Forums-Senator/in

laßt Euch weiter bezaubern und hinterher in den A... treten Biene
-------------------------------------------------------------------
Aber nicht alle



La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:31 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2007 20:32)
avatar  el carino ( gelöscht )
#38 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
Biene, weil die schlechtesten eigenschaften von Latinas noch eher zu tollerieren sind als viele eigenschaften deutscher frauen! mit latinas kann Mann sich arrangieren! mit deutschen frauen ist das oft nicht mehr möglich.

außerdem schimpfen wir nicht. wir halten uns nur gegenseitickk wach.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:34
avatar  ( Gast )
#39 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

wenn ich das höre, müssen wir deutschen Frauen ja richtige Monster sein. Da habt Ihr aber noch nicht viel deutsche Frauen kennengelernt. Eher ist es ja wohl die sexuelle und erotische Seite, die ihr haben wollt und dafür alles andere, lügen, betrügen, ausnehmen usw. ausblendet. Spricht von Charakter. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:43 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2007 20:51)
avatar  el carino ( gelöscht )
#40 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
Bienchen, wenn ich von monstern reden würde hätte ich dieses wort auch benutzt, glaub mir!

deutschen frauen ist tatsächlich eine erotische art abhanden gekommen (aberzogen!) es geht nicht um sex oder schwanzdenkerei! sondern dieses fünkchen erotik spielt eine wichtige rolle. es gibt etwas spezielles was männer und frauen umgeben sollte um aufeinander neugierig zu bleiben.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:46
avatar  ( Gast )
#41 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

mag sein, aber ich kenne genug Frauen, die sehr erotisch wirken, aber nicht kalt, die auch charakterlich total in Ordnung sind. Daran kann es wirklich nicht liegen. Glaube eher, daß dt. Frauen eher doch zu eigenständig für Euch geworden sind und das hausmütterliche nicht mehr so vorhanden ist. Wenn es so wäre, könnte ich das schon eher verstehen. Denn das ist das, was mich an den Kubis auch so fasziniert, die Einstellung zum Familienleben, die hier total erkaltet ist. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:03 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2007 21:04)
avatar  el carino ( gelöscht )
#42 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
mag sein, aber ich kenne genug Frauen, die sehr erotisch wirken, aber nicht kalt, die auch charakterlich total in Ordnung sind.


aus deiner fraulichen sicht Biene ich behaupte ja auch nicht das alle deutsch frauen so sind. aber zumindest ich sehe nur noch sehr wenige.

In Antwort auf:
Frauen eher doch zu eigenständig für Euch geworden sind und das hausmütterliche nicht mehr so vorhanden ist.


das könnte ein teil der wahrheit sein.
in übertriebener formulierung: männer wollen die beschützer sein. die helden die für die familie schützend die faust ballen. die frau fühlt sich gut wenn sie diese art schütz genießen kann, eine art geborgenheit um sorglos sich um die familie kümmern zu können.
sicher will Mann kein hausmütterchen (jedenfalls ich nicht!) keine willenlose sklavin die alles gut findet was "jefe" anordnet. viele deutsche frauen/mädels haben die rolle des mannes übernommen. das äußert sich dann in einer art selbsbewußtsein die männer abschreckt und unerotisch finden.
es gibt ein grundprinzip im latinoland: "jede frau ist schön, Männer sind stark"

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:05
avatar  ( Gast )
#43 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

genau das meine ich. Warte mal ab, wenn es dort auch eine Systemänderung gibt, dann ändert sich automatisch aber auch die Einstellungen der Frauen dort, glaub mir. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#44 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )

so ist es! die gleiche entwicklung konnte ich in meinem "dunkeldeutschland" beobachten. die mädels in meinem alter, meiner generation sind noch so wie ich es von früher her von dort kenne. etwas "cubanisches" steckte in ihnen.
die jungen hühner jetzt, die die alte zeit nur noch streiften sind schon genauso unnahbar wie ich es oben zu formulieren versuchte.
tja, da kann man nix machen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:17
avatar  ( Gast )
#45 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Also Jungs dann jetzt noch schnell hin und Frauchen suchen, bald ist es zu spät. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#46 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Also Jungs dann jetzt noch schnell hin und Frauchen suchen, bald ist es zu spät


Biene, das ist jetzt der dank?! ich reiß mir den arsch auf, presse mir formulierungen aus dem kreuz und du machst dich nur darüber lustickkk.
toll!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:25
avatar  ( Gast )
#47 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

Finde Deine Formulierungen ja auch gut und die Mühe, die Du Dir gegeben hast, das führt aber nicht an der Tatsache vorbei, daß sich in Kuba bald alles ändern wird und wenn Ihr noch die Latinas so haben wollt, wie sie momentan noch sind, gibt es nicht mehr viel Gelegenheit dazu, sie so kennenzulernen. Was ich ehrlich gesagt, schade finde. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:42 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2007 21:43)
avatar  el carino ( gelöscht )
#48 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )
doch Biene, gelegenheiten mehr wie genug!
denn ich muß dazu nicht nach Cuba fahren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:43
avatar  ( Gast )
#49 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
( Gast )

dann sei froh, andere haben das nicht so gut. Ich z. B. auch nicht hihi. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#50 RE: Cubana heiraten - warum eigentlich nicht ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
hihi.




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!