Mietwagensuche in oder um Varadero

28.12.2006 07:28
avatar  emmo
#1 Mietwagensuche in oder um Varadero
avatar
Mitglied

Fliege Ende Februar/Anfang März nach Kuba.Da ich in Varadero anfange und am Ende dort aufhöre,möchte ich dort oder in der Umgebung ein Auto mieten für ca 4 Wochen.Fand die Mietwagenpreise im letzten Jahr schon ziemlich heftiglich-28,-€pro Tag für Kleinwagen.
Kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe oder etwas ausserhalb preiswerter wird?Gibt es andere Möglichkeiten, an ein Auto zu kommen?Da ich mit Surfausrüstung unterwegs bin,fällt Busfahren aus.
Danke im Voraus.
Emmo


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 07:45
avatar  castro
#2 RE: Mietwagensuche in oder um Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe oder etwas ausserhalb preiswerter wird? Gibt es andere Möglichkeiten, an ein Auto zu kommen?


nur wenn du eins klaust!

oder du versuchst es mal bei 06056/911912, (siehe oben)

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!