Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2
Conchita
Offline PM schicken
super Mitglied

#26 RE: Depot
29.12.2006 20:35

Meine Casa-Wirtin hat meine Klamotten immer gratis gewaschen, sogar die Turnschuhe blitzblank gereinigt.

Migelito 100
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#27 RE: Depot
29.12.2006 20:49

Meine Casa-Wirtin hat meine Klamotten immer gratis gewaschen, sogar die Turnschuhe blitzblank gereinigt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Waschbecken war vor deiner Wäsche bestimmt ganz weiss

La Lucha, Migelito 100

pepino
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#28 RE: Depot
30.12.2006 16:17

Komisch, ich habe in den CP'es nie etwas fürs Wäsche waschen bezahlt, einfach Waschpulver gekauft und gefragt, ob ich die Waschmaschine benutzen kann.

Moskito

so machen es die reichen cubaner

http://www.ruinas.de http://www.raros.de

flicflac
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#29 RE: Depot
30.12.2006 23:45

Ne Leute, jetzt mal im Ernst ..
Fürs Waschen hab ich noch nie bezahlen müssen. Ich kenne das nur so, daß die Casa-Wirtin am Waschtag fragt, ob ich auch was habe. Wenn ja geb ichs hin und gut. Und wenn ich mal ne Hose zwischendurch zu waschen habe, ist das auch nie ein Problem. Wurde nie Geld für verlangt, und ehrlich gesagt, bin ich auch nie auf die Idee gekommen, dafür Geld anzubieten. Auf die Idee, Waschpulver anzubieten, bin ich erst recht nicht gekommen .
Irgendwie war das für mich immer im Zimmerpreis inbegriffen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de