Depot

  • Seite 2 von 2
29.12.2006 20:35
#26 RE: Depot
avatar
super Mitglied

Meine Casa-Wirtin hat meine Klamotten immer gratis gewaschen, sogar die Turnschuhe blitzblank gereinigt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 20:49
#27 RE: Depot
avatar
Forums-Senator/in

Meine Casa-Wirtin hat meine Klamotten immer gratis gewaschen, sogar die Turnschuhe blitzblank gereinigt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Waschbecken war vor deiner Wäsche bestimmt ganz weiss



La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 16:17
avatar  pepino
#28 RE: Depot
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Komisch, ich habe in den CP'es nie etwas fürs Wäsche waschen bezahlt, einfach Waschpulver gekauft und gefragt, ob ich die Waschmaschine benutzen kann.

Moskito


so machen es die reichen cubaner


http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 23:45
#29 RE: Depot
avatar
Forums-Senator/in

Ne Leute, jetzt mal im Ernst ..
Fürs Waschen hab ich noch nie bezahlen müssen. Ich kenne das nur so, daß die Casa-Wirtin am Waschtag fragt, ob ich auch was habe. Wenn ja geb ichs hin und gut. Und wenn ich mal ne Hose zwischendurch zu waschen habe, ist das auch nie ein Problem. Wurde nie Geld für verlangt, und ehrlich gesagt, bin ich auch nie auf die Idee gekommen, dafür Geld anzubieten. Auf die Idee, Waschpulver anzubieten, bin ich erst recht nicht gekommen .
Irgendwie war das für mich immer im Zimmerpreis inbegriffen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!