Castro-Arzt muss alles selbst mitbringen

  • Seite 3 von 3
29.12.2006 10:55 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2006 11:00)
avatar  Moskito
#51 RE: Cirujano niega que Castro tenga cáncer
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
ch weiß nicht, ob der eine (rote) Diktatorenverehrer
Falls du mich damit meinst, liegst du falsch......da ich überhaupt keine Menschen verehre und schon gar keine Diktatoren, auch nicht imposante Persönlichkeiten wie Fidel.
In Antwort auf:
irgendeine moralische Berechtigung hat, einem anderen (schwarzen) Diktatorenverehrer das Schreiben verbieten zu wollen.
Habe ich irgendwem irgendwas verboten? Wer sich jedoch als Verteidiger von Demokratie und Menschenrechte aufspielt, insofern diese von linken Systemen missachtet werden und gleichzeitig offen Sympathien für Massenmörder und Menschenrechtsverletzer bekundet, solange diese im rechten, faschistischen Raum angesiedelt sind, hat in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit verspielt. Wenn du EHB das anders siehst, ist das deine Sache.


Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!