Muss Esti unbedingt nach Außenministerium noch Papiere übersetzen

23.12.2006 20:17
avatar  ( Gast )
#1 Muss Esti unbedingt nach Außenministerium noch Papiere übersetzen
avatar
( Gast )

Viele Behörden in Deutschland haben die Übersetzung der ESTI nicht anerkannt und die Sache musste noch mal in Deutschland übersetzt werden - also des Ehefähigkeitszeugnisses, der Geburtsurkunde und der Meldebescheinigung, bevor sie von der deutschen Botschaft legalisiert werden.
Meine Frage, müssen Ehefähigkeitszeugnis, Meldebescheinigung und die Geburtsurkunde unbedingt von der ESTI übersetzt werden bevor sie von der Botschaft legalisiert werden oder reicht nicht nur die Legalisierung durch dass Außenministerium aus und danach sofort Ihre Legalisierung von der Botschaft, wenn ich es wieso hier in Deutschland noch mal übersetzen lasse?
Das ist natürlich auch eine Kostenfrage und auch Zeitfrage, wenn es aber so geht und ich nur in Deutschland übersetzen lassen muss – bezahle ich lieber hier einmal als zweimal, weil EST i falsch übersetzt hat und verliere zusätzlich Zeit.

Müssen also Meldebescheinigung, Geburtsurkunde und Ehefähigkeitszeugnis vorher d noch zur Esti oder können sie auch hier übersetzt werden?

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

LG

Pepino


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2006 20:21 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2006 20:21)
avatar  dirk_71
#2 RE: Muss Esti unbedingt nach Außenministerium noch Papiere übersetzen
avatar
Rey/Reina del Foro
@Pepino1 und @ MICHA

Also reicht Dir nicht mehr ein User?...
Nun jagst Du hier eine Frage nach der nächsten raus und das mit 2 verschiedenen Usern...
bitte beschränkt Dich doch auf einen User...

Wünsche "Euch" auch ein frohes Fest...

Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!