www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
De las cajas de bola de rodamiento 6201,6202 y 6203 te las puedo valorar a un dolar cada una que sean siempre alemanas.Ve haber si puedes traer ropa talla M para vender. Danke für die Mühe
Soweit ich das verstehe (ohne Gewähr), meint er, daß er Dir deutsche Kugellager der entsprechenden Nummern für einen Dollar das Stück besorgen kann, wenn Du ihm Klamotten der Größe M zum Verkaufen mitbringst.
Für die Schachteln mit den Kugellagern 6201,6202 und 6203 kann ich dir eine dollar für jede veranschlagen, wenn es immer deutsche sind. Schau ob du Kleider der Größe M zum verkaufen mitbringen kannst.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de