Nervige Werbung...

15.12.2006 10:14
avatar  Moskito
#1 Nervige Werbung...
avatar
Rey/Reina del Foro


Wie kann man die nervigen Werbeeinblendungen blocken, die sich auf manchen Webseiten formatfüllend auf den Bildschirm schieben?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:20
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: Nervige Werbung...
avatar
greenhorn ( gelöscht )

diese?

http://www.mi-cuba.de/

lass ihn doch ein paar cuc verdienen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:31 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 10:32)
avatar  dirk_71
#3 RE: Nervige Werbung...
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
lass ihn doch ein paar cuc verdienen


Irrtum.... Da meine Seite bei einem freien Webspace Anbieter liegt kann ich daran nichts ändern...
Ich verdiene daran auch nichts...

Diese Werbung verschwindet nur wenn ich neue Mitglieder dort werbe....
Ihr könnt dort ja auch eine Seite einrichten...
Funpic

Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:35 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 10:41)
#4 RE: Nervige Werbung...
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
Wie kann man die nervigen Werbeeinblendungen blocken, die sich auf manchen Webseiten formatfüllend auf den Bildschirm schieben?

Wenn du mit dem Feuerfuchs surfst, kannst du dir die AdBlock-Plus-Extension installieren. Funktioniert prima.

Und am besten auch gleich noch NoScript, womit du per White-List die Webseiten verwalten kannst, die Scripte ausführen dürfen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:36 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 10:39)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#5 RE: Nervige Werbung...
avatar
greenhorn ( gelöscht )
aber erklär doch mal, wie man sie abschalten kann.

firewall?

Bei HC kommen sie nicht, bei dir-Ja


++++
war mir klar :o))

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:38
avatar  Moskito
#6 RE: Nervige Werbung...
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich meinte jetzt nicht speziell Dirks Seite...
Aber was kann man dagegen tun?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:39
avatar  Moskito
#7 RE: Nervige Werbung...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wenn du mit dem Feuerfuchs surfst, kannst du dir die AdBock-Plus-Extension installieren. Funktioniert prima.
Werde ich mal probieren.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:43
#8 RE: Nervige Werbung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Werde ich mal probieren.

Probiere bitte AdBlock. Mit Böcken hat das nämlich nichts zu tun. (Sorry, war mein Tippfehler).
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 15:26
avatar  Gina
#9 RE: Nervige Werbung...
avatar
super Mitglied

Ich surfe mit Internet-Explorer (sorry, bin absoluter Computerlaie), also dieses ganz normale Windows-Programm und habe die Google-Toolbar installiert, da kommt absolut auch gar kein Werbung!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!