Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?

  • Seite 1 von 7
11.12.2006 11:51
avatar  ( Gast )
#1 Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

Wie sind eine Gruppe von 4 Personen nur Jungs im Alter von 21-25. Wir fliegen wahrscheinlich nach varadero oder gibts einen bessereb Vorschlag den Ihr machen könnt ...Wir wollen feiern natürlich aber auch Welness und wir immer auch Frauen.. Ist es gefährlich mit einheimischen Frauen oder.. Darf man frauen mit ins Hotel mitnehmen...bzw. überhaupt was mit Frauen haben.. Wie ist das Essen...Wie ist das Meer... Temp. Im Februar... aufne antwort würde ich mich Freuen...Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 11:57
#2 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Forums-Senator/in

Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen
-------------------------------------------------
Lese das Forum durch,dann weist du was läuft.



La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 12:04
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

Die Übersicht bzw. suche im Forum speziell auf meine Fragen ist schwierig... wäre echt nett wenn Ihr mir ein paar tipps geben könnt..


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 12:05
#4 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Forums-Senator/in

Lies das Buch von ELA.


Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”



 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 12:43
#5 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, in der Rubrik REISEBERICHTE findest du aber so gut wie Alles


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 14:10
avatar  Alf
#6 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ist es gefährlich mit einheimischen Frauen

Wie überall in der 3. Welt, wobei Cuba noch relativ sicher ist. Vorsicht ist immer angebracht.


In Antwort auf:
Darf man frauen mit ins Hotel mitnehmen.

Ja, solange es keine Cubanerinnen sind. Außer du bist mit derjenigen verheiratet.

In Antwort auf:
überhaupt was mit Frauen haben

kommt darauf an.
Prinzipiell ist Varadero ein geschlossener Touri Bereich, mit sehr begrenztem Zugang für Einheimische.

In Antwort auf:
Wie ist das Essen

Oft unter aller Sau. Außer in einigen AI Anlagen oder du kennst dich aus und weißt wo es etwas genießbares gibt bzw geben könnte.

In Antwort auf:
Wie ist das Meer... Temp. Im Februar.

Der Strand in Varadero soll gut sein, wo wir wieder bei einem der Wenigen Gründe wären, sich überhaupt dort aufzuhalten. Das Wetter kann im Februar durchaus gut sein und war es bei mir zumindest Ende Februar.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 14:16
#7 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

im Februar würd ich lieber was südlicheres (TEMPERATUREN!!!) suchen - raum Santiago - da läuft frauentechnisch immer was - und räume zum stündlichen mieten gibts auch, and den strand von varadero kommts nicht ran aber einsame buchten findet mann - zu viert? MIETWAGEN buchen! reichlich Kondome mitnehmen, Sonnenschutzmittel, was gegen Kopfschmerzen und auch gegen DURCHFALL.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 20:49
avatar  ( Gast )
#8 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

Kubanische Frau nix billig, nehmen Geld viel mit. Vielleicht postet das ErsteMal besser im Sextouri Forum, als Sextourist in Ausbildung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 22:52
avatar  ( Gast )
#9 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

Varadero lässt sich mit Euren anderen Vorhaben eher schlecht vereinbaren.

Falls keiner von Euch wirklich gut spanisch spricht,
seid ihr mit DIESEN Wünschen bei Ela am besten aufgehoben.
Vielleicht bekommt ihr einen Sondervertrag?
Saludos de Eleguá.
Soy ateo, gracias a DIOS.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 23:05
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#10 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo zusammen,

Zitat von DasErsteMal
Wie sind eine Gruppe von 4 Personen nur Jungs im Alter von 21-25.



Na dann viel Spaß.

Zitat von DasErsteMal

Wir fliegen wahrscheinlich nach varadero oder gibts einen bessereb Vorschlag den Ihr machen könnt



Ich will es mal so ausdrücken: Ich könnte Euch keinen schlechteren Vorschlag machen. Ich war einmal zwangsweise einen Tag da, da ich keinen Platz im Bus mehr gekriegt habe. Ausgesprochen öde, es sei denn, es gefällt einem, Pauschis beim Braten zuzugucken. Und die "Party" abends hat wenig mit Kuba zu tun. Kurz: Fahrt bloß woanders hin. Havanna oder Santiago. Schöne Strände gibt es überall. Naja, in Havanna ein bisschen weiter draußen.

Zitat von DasErsteMal

...Wir wollen feiern natürlich aber auch Welness und wir immer auch Frauen.. Ist es gefährlich mit einheimischen Frauen oder..



Ja! Eindeutig gefährlich!!! Die Gefahr, sich zu verlieben, ist riesengroß. Aber ansonsten ist Kuba ein friedliches Land. Wie überall gilt, dass man aufpassen sollte, mit wem man sich einlässt, und dass man nur so viel Geld mitnimmt, wie man ausgeben will.

Zitat von DasErsteMal

Darf man frauen mit ins Hotel mitnehmen...bzw. überhaupt was mit Frauen haben..



Du darfst was mit Frauen haben, solange es sich nicht um Prostitution handelt. Der Begriff wird auf Kuba weit ausgelegt. Prostitution kann schon sein, wenn sich eine Frau mehrmals mit verschiedenen Ausländern hat erwischen lassen. Aber das muss Euch nicht kümmern. Außer ein wenig Ärger passiert dem Touristen in der Regel nichts, so lange die Frau volljährig ist.

Auf's Hotel darfst Du sie nur mitnehmen, wenn Du den Portier bestichst. Offiziell ist es verboten.

Zitat von DasErsteMal

Wie ist das Essen...



Ich fliege sicher nicht der Küche wegen nach Kuba, obwohl meine Schwiegermutter wirklich gut kochen kann. Restaurants eher mittlere Qualität. Passt gut auf, wo Ihr hingeht. Es gibt eine Menge Nepplokale auf Kuba. Da wird Euch schon mal für 12 CUC oder mehr ein Hühnerbein und ein wenig Reis mit Bohnen serviert. Am sichersten erkennt man die daran (außer mit einem Blick auf die Karte), dass da immer die Touri-Busse aus Varadero davor stehen.

Sehr positiv ist das reichhaltige Angebot an Obst aller Art. So frische Ananas oder frischer Mango ist einfach was Feines. Das, was sie Brot nennen, ist ungenießbar. Nein, so schlimm ist es nicht. Aber wenn es Euch mal nach Gebäck sehnt, dann sucht ein Pain de Paris. Da gibt es richtige Croissants.

Zitat von DasErsteMal

Wie ist das Meer...



Feuchtwarm.

Zitat von DasErsteMal

Temp. Im Februar...



Nicht ganz so heiß. Dafür regnet es nicht so oft. Eigentlich eine gute Zeit, um nach Kuba zu fliegen.

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 00:26
avatar  ( Gast )
#11 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

Cool also wenn ich richtig verstanden habe ist varadero eher was für rentner...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 00:27
avatar  ( Gast )
#12 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

Warum reagierst du gleich so...ist doch normal wenn 4 junge kerle nach kuba gehen auch sich mit frauen amüsieren möchten.. und natürlich wissen möchten wo man es am besten genießen kann...wie wo was ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 12:43
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Warum reagierst du gleich so


Wen meinst Du damit? Gladis y Erik hat Dir deinen ganzen Fragenkatalog beantwortet. Bedank dich mal

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 20:20 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2006 20:57)
avatar  Norbert
#14 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Welness und wir immer auch Frauen.. Ist es gefährlich mit einheimischen Frauen oder..

oder....JA.
es ist sehr gefährlich mit einheimischen frauen, mit tourifrauen solltet ihr euch nicht abgeben. die haben entweder nur Cubanos im Kopf oder ihren Langweiler mitgebracht

Ihr werdet UNWEIGERLICH dem "Charme" der Cubanas erliegen solltet ihr euch auch nur einmal "näher" mit ihnen bekannt machen.

Amüsiert Euch ! und zahlt Lehrgeld........

edit: mehr als 20 CUC solltet ihr dem Mädel(für die ganze Nacht incl. Morgenfick) nicht zahlen. Bedenkt die Gelder an den Portier im Hotel(das machen eh nur Deppen) bzw. Casa(Bett)besitzerin in desser vorgewärmten Bett ihr euch wiederfindet. Das sind nochmal 20-40CUC. Das erfahrt ihr erst wenn deine Puta dich lächelnd auffordert der Schmarotzerin das Geld zu geben.

Grundsatz: Komplettpreis !! All Incl: Puta + Casa ca 30 CUC.


Ihr seid noch jung und könnt noch viel lernen. In Cuba werdet ihr sehr viel lernen wenn ihr es zulasst....

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 10:06
avatar  Moskito
#15 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro


Billigficktipps zu Kuba - wie armselig...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 12:47
avatar  Uli
#16 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Mann, mit 21 - 25 Jahren nach Thailand und Kuba und dort einen auf dicke Hose. Nur weil unser Geld dort soviel Wert ist. Versuchts doch mal ohne käuflichen Sex. Auf die altmodische Art. So hässlich und unsympathisch kann man doch in dem Alter gar nicht sein. Sextourismus is was für Alte/Impotente oder komplett sozial gestörte.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 12:50
avatar  ( Gast )
#17 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mann, mit 21 - 25 Jahren nach Thailand und Kuba und dort einen auf dicke Hose. Nur weil unser Geld dort soviel Wert ist. Versuchts doch mal ohne käuflichen Sex. Auf die altmodische Art. So hässlich und unsympathisch kann man doch in dem Alter gar nicht sein. Sextourismus is was für Alte/Impotente oder komplett sozial gestörte.



Applaus ... Applaus


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 13:12
avatar  ( Gast )
#18 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sextourismus is was für Alte/Impotente


Für alte verstehe ich ja noch (ab welchem Alter eigentlich , aber was sollen Impotente denn in Thailand oder Cuba . Die Jungs sagen wenigstens ehrlich, was sie dort wollen und wenn sie die Kohle für derartige Trips haben
na und

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 13:23
#19 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Forums-Senator/in

Mann, mit 21 - 25 Jahren nach Thailand und Kuba und dort einen auf dicke Hose. Nur weil unser Geld dort soviel Wert ist. Versuchts doch mal ohne käuflichen Sex. Auf die altmodische Art. So hässlich und unsympathisch kann man doch in dem Alter gar nicht sein. Sextourismus is was für Alte/Impotente oder komplett sozial gestörte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sind aber mal Wahre Worte,weiter so



La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 16:00
avatar  el-che
#20 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro



chica tonta fühlst du dich betroffen ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 16:04 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2006 16:43)
avatar  el carino ( gelöscht )
#21 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Yeshin
In Antwort auf:
Sextourismus is was für Alte/Impotente

Für alte verstehe ich ja noch (ab welchem Alter eigentlich , aber was sollen Impotente denn in Thailand oder Cuba . Die Jungs sagen wenigstens ehrlich, was sie dort wollen und wenn sie die Kohle für derartige Trips haben
na und
Yeshin


die meisten männer UND frauen (auch viele jüngere!) hier im forum vergessen zuweilen, das auch sie mit ner deutschen frau/mann (oder zumindest ner aktuellen playboy-ausgabe) verheiratet wären, wenn es Fidels mangelwirtschaft und der daraus entstandenen sexuellen cubanischen "freizügigkeit" gegenüber dem werten touristen nicht gäbe.


die 4 jungs wollen dahin wegen der frauen. warum ist denn unsereins irgendwann mal nach Cuba gefahren? spätestens beim 2. besuch gings nicht mehr nur um strand, palmen, sonne, oder cubanische gastfreundschaft.
für manchen hier ist es eine kunst sich selbst zu belügen. tolle wurst!
wir sollten die kirche im dorf lassen. diese scheinheiligkeit von einigen bringt mich manchmal in echte bedrängnis meiner letzten mahlzeit gegenüber.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 16:36
avatar  ( Gast )
#22 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

die meisten männer UND frauen (auch viele jüngere!) hier im forum vergessen zuweilen, das auch sie mit ner deutschen frau/mann (oder zumindest ner aktuellen playbooy-ausgabe) verheiratet wären, wenn es Fidels mangelwirtschaft und der daraus entstandenen sexuellen cubanischen "freizügigkeit" gegenüber dem werten touristen nicht gäbe.


die 4 jungs wollen dahin wegen der frauen. warum ist denn unsereins irgendwann mal nach Cuba gefahren? spätestens beim 2. besuch gings nicht mehr nur um strand, palmen, sonne, oder cubanische gastfreundschaft.
für manchen hier ist es eine kunst sich selbst zu belügen. tolle wurst!
wir sollten die kirche im dorf lassen. diese scheinheiligkeit von einigen bringt mich manchmal in echte bedrängnis meiner letzten mahlzeit gegenüber.

ok el carino hast ja recht.

Falls es Euch aber noch nicht aufgefallen ist, der Initiator dieses Threads hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.

Den habt Ihr bestimmt verschreckt


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 16:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#23 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
der Initiator dieses Threads hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
Den habt Ihr bestimmt verschreckt



is `n fake


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 16:59 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2006 17:01)
avatar  ( Gast )
#24 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )
Ich glaub das nicht, das es an Fidel liegt. An was die wirtschaftl. Lage schuld ist, ist eher das die alten, wenig schönen, Mexikaner und Schwarze zum Zug kommen.
Die Latinas sind ja ziemlich scharf auf weisse Boys, für die sind wir auch so was wie Exoten. Kannst auch ins relativ reiche Venezuela fahren, es ist das gleiche, blond und weiss. Nur die Kubanerinnen die musst halt auf alles einladen, drum bin ich nur noch mit welchen zusammen die auch ausreichend Finanzen haben. Die Jüngeren sind wohl die schlimmsten.

Der Initiator hat sich übrigens in den Sextouri teil verzogen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 17:06
avatar  ( Gast )
#25 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

"Kannst auch ins relativ reiche Venezuela fahren, es ist das gleiche, blond und weiss. Nur die Kubanerinnen die musst halt auf alles einladen, drum bin ich nur noch mit welchen zusammen die auch ausreichend Finanzen haben. Die Jüngeren sind wohl die schlimmsten."

Hola Gary, die Venezuelas musst Du auch immer einladen

Ist leider in ganz Lateinamerika so üblich, dass der Mann immer einladen muss, egal ob Latinomann oder Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 ... 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!