Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?

  • Seite 7 von 7
18.12.2006 14:08 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2006 19:06)
avatar  chulo
#151 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
auch da wird wieder die schuld bei anderen gesucht um ja keine selbstkritik zu üben.


Welche Art von Drogen nimmst Du, wenn bei Dir die Realitätsverschiebung schon so weit fortgeschritten ist ? Wenn Du verheiratete Frauenxxxxxx dann kannst du erstmal Dir selber die xxxxxxxxx anheften.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 14:12 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 14:27)
avatar  el carino ( gelöscht )
#152 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
ok! mach ich.
chulo hast du angst, das es so "ein arschloch" wie mich auch in deiner stadt gibt? (die gibt es, und die verraten nichts im forum.)
Chulo, warum wirst du so ausfallend? wenn deine frau treu ist hast du doch nix zu befürchten, könntest doch "arschlöcher wie mich" nur milde belächeln?

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 14:21 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 14:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#153 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Welche Art von Drogen nimmst Du,


bevorzugt cubanas

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 14:52 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 14:53)
avatar  Moskito
#154 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Fremdgehen ist sicher kein Monopol der Cubaner Moskito,
Sicherlich nicht, aber es gibt hier einige, die genau das verkünden, sozusagen als Beweis für die Verderbtheit der cubanas/latinas. Das es quantitative Unterschiede gibt, hat ja niemand bestritten, sonst wäre ja auch carino wahrscheinlich wieder alleine aus der Disco nach Hause gekommen...
Ich persönlich glaube nicht an natürliches monogames Verhalten, weder bei Frau noch bei Mann, weder hier noch sonstwo. Menschen die tatsächlich monogam leben, tun dies entweder aus einer ganz bewußten Entscheidung heraus oder eben weil sie auf dem Paarungsmarkt nix mehr finden.

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 15:53
avatar  ( Gast )
#155 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

Zitat von Serafina

@Lena
Anstatt selber auch nur "dumm zu schwallern" (was ist den das für ein Ausdruck?!) kannst du vielleicht auf das Thema zurück kommen und "DasErsteMal" wertvolle Tips geben? Ich warte gespannt Und wenn du nur günstige Flüge suchst, dann würde ich es mal mit einem Reisebüro versuchen
Paz&Salu2, Serafina


lol..typisch...
klar ist fast alles dummes geschwalle, kennst den ausdruck nicht? oder weisst nicht was das ist? dann les mal deinen beitrag
ne ne ich halt mich da schön raus, wie es die meisten hier tun..will euch ja nicht den spaß nehmen denn im gegensatz zu einigen hier hab ich noch ein leben außerhalb des forums deshalb ists mir relativ schnuppe was hier vorgeht, wollst nur mal loswerden so im zwecke sich neue mitglieder erhalten usw. ;) nur eine sache sei gesagt, durch AKTIVE neue mitglieder wär das forum vielleicht auch ein bisschen interessanter im moment langweilt es nur durch die selben sich immer wiederholenden posts von denselben leuten, irgendwie traurig...tja kann man eben nichts ändern...mal schaun wann ihr euch alle mal langweilt über eure eigenen posts, wird wohl aber nie vorkommen la critica destila mala lexe


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 16:25
avatar  Werner
#156 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
super Mitglied

el Carino macht doch nichts schlechtes(nur wenn er Katholisch ist und sich hier nicht an die 10 Gebote hält,,sollst nicht begehren die Frau deines Nächsten,, ),er kann doch nichts dafür das er mit einer (wahrscheinlich mehreren)Cubanas ins Bett hüpft die nicht treu sind.Deren Esposo sollte seiner Frau einen Arschtritt verpassen und nicht el Carino


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 17:38 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 17:39)
avatar  ( Gast )
#157 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )
Zitat von Español
Fremdgehen ist sicher kein Monopol der Cubaner Moskito, aber als Kubakenner wirst Du sicher
bestaetigen koennen, dass Pegar un tarro auf Cuba "Volkssport ist sowohl bei Maennlein
als auch bei Weiblein o.k. Deine und Chavals Frau nehmen wir als leuchtende
gegenbeispiele


genau, und wer noch nicht verstanden hat was der Volkssport Nr. 1 auf Cuba ist, der sollte erneut nach Cuba reisen und mal Augen und Ohren offen halten

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 17:45 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 17:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#158 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
als Beweis für die Verderbtheit der cubanas/latinas.

es ist nicht meine absicht dies zu behaupten, es tut mir leid sollte dies aus meinen zeilen indirekt hervorgehen oder machner es so versteht. ich will mit beispielen nur belegen das latinas mehrheitlich eben nicht so treu sind wie es mancher hier propagiert. desweiteren behaupte ich das frauen die fremdgehen nicht sofort als puta zu betiteln. (meine ex frau, deutsch ging auch fremd aber nicht weil sie ne puta war!) auch das wird keiner so in irgendeinem beitrag von mir finden. latinas gehen mit körperlichen aktivitäten eben etwas leichtfüiger um, das ist teil ihrer mentalität. deswegen sind sie nicht schlechter als deutsche, russische oder französische frauen. nur vergleichen kann man sie nicht mit europäischen frauen. darum mache ich mich, zugegeben, manchmal auch etwas über diejenigen lustig, die das blaue vom himmel schwärmen ohne jegliche skepsis die anderen sofort der kloakenwühlerei zu bezichtigen. denn es gab schon einige hier die anfangs mir für meine meinung die pest an den hals wünschten, später zugaben das sie sich womöglich 10 jahre was vormachten.

...so!!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 17:51 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 17:54)
avatar  ( Gast )
#159 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )
[quote="Uli"]Gringo: was die Mehrheit der Kubanerinnen wollen, dass weisst DU ganz bestimmt nicht. Schließlich warst du erst einmal auf Kuba. Ich bring jetzt auch nen Reisebericht raus "Was Australiens Frauen wirklich wollen", weil ich da 2001 einmal war. Und komm mir jetzt nicht mit dem Quatsch, Ehe sei auch sowas wie Prostitution.
------------------------------------------

@Uli: ich weiss gar nicht was Du willst, ich bin seit 1994 mit verschiedensten Latinas zusammen, kannst Du auf einen ähnlichen Erfahrungsschatz zurückgreifen???.

Ich weiss Deine gescheiterte Ehe mit einer Cubana. Tut mir leid für Dich...

Trotzdem, el carino bestätigt miener Meinung nach im wesentlichen nur die Erfahrungen, die auch Du leider machen musstest

https://www.kubaforen.de/t449555f3426-Hab...ht-monogam.html

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 18:59
avatar  Moskito
#160 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Ich weiss Deine gescheiterte Ehe mit einer Cubana. Tut mir leid für Dich...
Das sind unterschiedliche Ullis. Der mit den 3 el führt gerade Selbstgespräche in einem anderen Thread...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 22:15
avatar  Uli
#161 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

El Gringo: ja kann ich. Trotzdem sprichst du hier von der Mehrheit der Kubanerinnen, und warst selber erst einmal dort. Ich kenn auch so einen Experten, der war 14 Tage in Varadero und macht jetzt hier im Kuba Restaurant immer einen auf Kubakenner.

Zu mir: meine erste Freundin war Venezolanerin, das war 1991. Will jetzt aber hier nicht ein auf mujeriego machen, dafür bin ich zu hässlich
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 18:35
avatar  Norbert
#162 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Ich wünsche Dir, dass du mal an den richtigen gerätst, der dir nach dem Matrazentest die Testikel abhackt


@chulo: welche cubana ist denn dir ins mark gefahren dass du so ordinär wirst ?

du solltest aus dem Forum ausgeschlossen werdensolch kranke haben hier nichts verloren um ihre perversen fantasien los zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 09:33
#163 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

oh mannu nun kommt mal wieder runter, ich hab deutsche verheiratete Frauen gehabt und auch cubanische, wenn die Frau fremdgehen will, dann hat sie ihre Gründe, manchmal ist es torschlußpanik, aber meistens bringt es der ehemann nicht - 3 minuten rubbeln - das ist den meisten frauen halt zu wenig!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 10:42
avatar  el carino ( gelöscht )
#164 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

chulo ist warscheinlich ein so guter liebhaber, dass er sich sowas garnicht vorstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!