Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?

  • Seite 6 von 7
17.12.2006 14:45 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2006 14:48)
avatar  ( Gast )
#126 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )


genau das meinte ich...das problem bei euch ist nicht, dass ihr euch nicht auskennen würdet (gut einige übertreibens da wohl ein bisschen ) sondern wenn ihr das thema mal genau durchlest stellt ihr fest, dass auf allen 8 seiten das meiste nur "dummes geschwalle" ist wozu es hier in jedem thema spätestens auf der 2. seite (wenn nicht schon auf der 1. seite)ausartet und zum leidtragen aller (die nicht zu dem "schwallern" (verzeiht mir den ausdruck mir fällt einfach nix besseres dazu ein)gehören) ist es immer derselbe stuss! warum eröffnet ihr nicht einfach einen "universalthread" in dem ihr eure standardposts reinsetzt und die könnt ihr dann immer wieder in neue themen reinkopieren? dann habt ihr nicht so viel arbeit und die leute die ne gescheite antwort haben wollen schon im vorab was auf sie zukommt da brauch man sich nicht wundern dass immer die gleichen posten so ich bin fertig und dazu bereit in der luft zerfetzt zu werden

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 14:57
avatar  ( Gast )
#127 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

Serafina, Lena,

haltet Euch doch mal an die Realititäten: ich weiß nicht, wieviel Prostituierte und oder Puffs es in Deutschland gibt, wieviel Männer (da gibts bestimmt Statistiken darüber) täglich da rein und raus marschieren, es ist jedenfalls ein blühender Wirtschaftszweig. Und niemand meckert darüber. Im Gegenteil.
Nur weil mal ein paar Jungs in Cuba auf die Tonne hauen wollen und dafür bereit sind, zu bezahlen (oder auch nicht), holt Ihr die moralische Keule raus
Dann meckert gefälligst auch über diejenigen, die das in Deutschland tun. Prostitution ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt. Wer sich darüber mokiert, der hat doch den Schuss nicht gehört.

So, schönen Sonntag noch, ich bin genervt von dem Gefasel.
Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 14:58
#128 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lena
warum eröffnet ihr nicht einfach einen "universalthread" in dem ihr eure standardposts reinsetzt

Den Thread gibt es doch schon. Er hat 136 Seiten mit 2030 Postings und heißt: Habaneras sind mehrheitlich ...
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 15:07
avatar  ( Gast )
#129 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

@yeshin

genau und wenn ich jetzt nach nem güstigen flug frag, posten die leute was von hohen fluggebühren eiiiiiiiiii


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 16:29
avatar  Chaval
#130 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von UJKEI
mein tip sucht im heuhaufen und nicht im misthaufen
Man nenne es Misthaufen oder verwende meinen Lieblingsbegriff Kl..... Das Problem ist, dass die meisten den Tip beharrlich ignorieren und deshalb verdientermaßen auf die Schnauze fallen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 18:36
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#131 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
trotz deiner vielen beiträge konnte ich recht wenig über deinen bezug zu Cuba und dessen bewohner entnehmen.

Also ich hab hier mal einen sehr schönen Reisebericht von Moskito gelesen, in dem sehr wohl etwas Persönliches preisgegeben wurde https://www.kubaforen.de/t125538f3430-Lie...ng-an-Cuba.html.
Ich bin ja nicht neugierig aber ist die dort erwähnte M. die Moskita ?

saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 01:26
avatar  Serafina ( gelöscht )
#132 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Serafina ( gelöscht )

Zitat von Yeshin
Serafina, Lena,
haltet Euch doch mal an die Realititäten: ich weiß nicht, wieviel Prostituierte und oder Puffs es in Deutschland gibt, wieviel Männer (da gibts bestimmt Statistiken darüber) täglich da rein und raus marschieren, es ist jedenfalls ein blühender Wirtschaftszweig. Und niemand meckert darüber. Im Gegenteil.
Nur weil mal ein paar Jungs in Cuba auf die Tonne hauen wollen und dafür bereit sind, zu bezahlen (oder auch nicht), holt Ihr die moralische Keule raus
Dann meckert gefälligst auch über diejenigen, die das in Deutschland tun. Prostitution ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt. Wer sich darüber mokiert, der hat doch den Schuss nicht gehört.
So, schönen Sonntag noch, ich bin genervt von dem Gefasel.
Yeshin

Du bist aber schnell genervt.... Wird man im Alter so? Offensichtlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt Ich habe kein grundsätzliches Problem mit der Prostitution und eine Moralkeule schwinge ich schon gar nicht. Aber ich habe eine Meinung bezüglich dem Verhalten von "DasErsteMal". Ist ja nicht weiter tragisch, dass sich meine Meinung nicht mit deiner trifft. Deshalb verstehe ich auch nicht warum du dich nervst. Aber ich höre jetzt auf zu faseln, sonst nervst du dich noch mehr

@Lena
Anstatt selber auch nur "dumm zu schwallern" (was ist den das für ein Ausdruck?!) kannst du vielleicht auf das Thema zurück kommen und "DasErsteMal" wertvolle Tips geben? Ich warte gespannt Und wenn du nur günstige Flüge suchst, dann würde ich es mal mit einem Reisebüro versuchen

Paz&Salu2, Serafina

Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 02:32 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 02:41)
avatar  el carino ( gelöscht )
#133 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
einen sehr schönen Reisebericht von Moskito gelesen, in dem sehr wohl etwas Persönliches preisgegeben wurde https://www.kubaforen.de/t125538f3430-Lie...ng-an-Cuba.html.


stimmt habs grade gelesen. zwei mal!
auch Mücke ist ein begabter reiseberichteschreiber. schade dass es so wenige berichte dieser art von ihm gibt. macht spaß beim lesen.
besito

In Antwort auf:
Abends ziehen wir durch die Strassen, Kneipen und Plätze Santiagos. Überall dichtes Gedränge, überall Musik, einfach geil. Obwohl ich erst ein paar Tage in Cuba bin, fühle ich mich vertraut, als lebte ich schon lange hier.


das ist der virus!

In Antwort auf:
Auch habe ich eine scheiß Casa erwischt. Keine Privatsphäre. Ständig hängt mir das Besitzerehepaar auf der Pelle. Außerdem kann ich morgens nicht entspannt scheißen, wenn mir die Familie im Nachbarraum zuhört.



 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 09:51 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 09:52)
avatar  Moskito
#134 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich bin ja nicht neugierig aber ist die dort erwähnte M. die Moskita ?
Ja, seitdem sind wir ein Team...

...das erste Mal ist halt doch am Schönsten.

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 11:18
avatar  Uli
#135 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Es geht hier doch nicht um ein paar Jugendliche, die sich im Urlaub mit dem anderen Geschlecht austoben wollen. Es geht um Erwachsene. Es geht auch nicht um den Spaß, den viele hier als Jugendliche (das war man von 14 - 18 und nicht fast 10 Jahre später, wie die Vier hier) mit Mädels und Jungs auf Klassenfahrt oder im ersten Urlaub ohne Eltern hatten. Es geht hier um Möchtegerns, die auf der Suche nach Spaß im Urlaub einen auf dicke Hose machen wollen und sich dafür, weils leichter ist, Prostituierte mieten wollen.

Nun hab ich nichts gegen Prostituierte, solange die ihren Beruf ausüben, weil sie auf was anderes keinen Bock haben. Wenn sie dies aber aus Armut tun müssen, ist das für mich zum Kotzen. Ich möchte wirklich alle hier fragen, wie sie das finden würden, wenn ihre 18-jährige Tochter Prostituierte ist. Und zwar aus Geldmangel, nicht, weil sie dicke Autos und schnellen Sex liebt.

Natürlich gibts auch Familien in Kuba, die dies akzeptieren, allerdings sind diese die Ausnahme und nicht umgekehrt. Dass du, el Cariño (der sich natürlich nicht hinter einem Nick versteckt), in deinen Latino Dissen nur solche kennen lernst, muss dir natürlich den Blick auf die "normale" Mehrheit trüben. Aber, dass du hier keine Widerworte duldest, ist auch ein Armutszeugnis für dich.


-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 11:38 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 11:39)
avatar  el carino ( gelöscht )
#136 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
der sich natürlich nicht hinter einem Nick versteckt),

im gegensatz zu vielen anderen verrate ich in meinen beiträgen doch sehr viel über mich.
soll vielleicht noch meine adresse hier posten?

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 12:05 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 19:51)
avatar  el carino ( gelöscht )
#137 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
dass du hier keine Widerworte duldest, ist auch ein Armutszeugnis für dich.

siehste, nich mal ich bin perfekt

na klar dulde ich widerspruch. sonst wäre das forum doch wie ne 1.mai demo in Habana wo alle glücklich rote fähnchen schwenken.
ich reg mich nur dezent auf, wenn leute gegen fast alles was geschrieben wird, aus prinzip contra geben. ohne gleichzeitig mal was privates von sich rauszulassen, was dem geneigten leser vom gegenteil überzeugt. so könnte man die verschiedenen ansichten und lebensweisen vergleichen und rausfinden warum du Uli so glücklich bist, und ich eben nur "kloaken chicas" finde. (ich könnte dir dazu ne taufrische story erzählen aber ich warte damit noch was)
du wirst selten erleben das ich was behaupte ohne dazu ein persönliches beispiel zu erzählen.
dir und jedem hier steht natürlich frei meine ausführungen anzuzweifeln, weil wohl auch du der meinung bist das ich ausschließlich nur im müll rumwühle und daher unserer beiden ansichten kollidieren.
aber das wäre wieder ne andere disskusion.

ich könnte dir erzählen, dass ich einige seriöse deutsche männer kenne die mit anständigen cubanas verheiratet sind. diese mädels gehen (fast!!) nie zur disco. und sind ganz liebe mädels. haben führerschein, sagen nicht "cojone pinga" und führen ein vorbildliches leben! genauso wie hier einige berichten!
ihre esposos würden sich die hände abhacken lassen um damit die treue ihrer chica zu beweisen. ich könnte dir auch erzählen, das gerade diese chica 2 tage vorher sich von ihrem esposo davonlog, um hier in meiner bescheidenen casa mit mir zusammen einen matratzentest durchführte!
ich könnte dir auch erzählen Uli, das diese deutschen männer genauso wie du, oder viele andere auf alle sehr böse sind ("du wühlst doch im dreck. klar das nur solche an dir hängenbleiben!") die dann behaupten cubanas sind mehrheitlich nicht treu.
warum sollte ich sowas behaupten wenn ich es nicht erlebe?! warum soll ich sowas erfinden?!
verstehst du jetzt was ich dir damit sagen will??

Uli, vielleicht bist auch du es, der keinen widerspruch duldet. du solltest dankbar sein das es so einen chismoso wie mich gibt. einen der hier alles so offen reinstellt, mit zitierten lügen kommt und noch beispiele verrät wie die süßen ihre ehemänner austrixen. mit ein bischen tolleranz und selbstkritik würde so mancher gutgläubige deutsche auch zu seiner eigenen cubana parallelen finden. sich an situationen erinnern wo auch sie sich vielleicht mal mit ner lüge verpisst hat, um mit nem anderen zu vöxxxn. das wäre aber ein eingeständis zu welchem viele hier nicht fähig sind. oder angst davor haben kritischer zu denken, weil damit ihre heile welt schmerzhafte narben bekommt.
es war schon immer so, das der überbringer der schlechten nachrichten gehängt wird. also zieht ruhig weiter gegen mich in den kampf.
besito

schönen tag noch!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 12:45 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2007 19:13)
avatar  ( Gast )
#138 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )
[quote="Uli"]
Natürlich gibts auch Familien in Kuba, die dies akzeptieren, allerdings sind diese die Ausnahme und nicht umgekehrt. Dass du, el Cariño (der sich natürlich nicht hinter einem Nick versteckt), in deinen Latino Dissen nur solche kennen lernst, muss dir natürlich den Blick auf die "normale" Mehrheit trüben. Aber, dass du hier keine Widerworte duldest, ist auch ein Armutszeugnis für dich.
-------------------------------------------

@Uli: Du wirst doch nicht bestreiten wollen, dass die Mehrheit der Cubanerinnen ( von mir auch aus Latinas allgemein) ständig auf der Suche nach einer guten Partie ist, oder? Ich möchte hier gar nicht von direkter Prostitution sprechen, aber sprechen wir mal von indirekter Prostitution, eine invitacion für bebidas/comida hier, ein regalito dort

Und da ist der Unterschied zwischen Cuba und irgendwelchen Latino-Dissen gar nicht so groß, oder siehts Du das anders Uli Insofern möchte ich hier el Carino verteidigen

Im übrigen solls auch deutsche Frauen geben, die für den guten Job oder Reichtum gerne bereit sind, sich von jemandem ungeliebten vxxxxx zu lassen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 12:53
avatar  Moskito
#139 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ihre esposos würden sich die hände abhacken lassen um damit die treue ihrer chica zu beweisen. ich könnte dir auch erzählen, das gerade diese chica 2 tage vorher sich von ihrem esposo davonlog, um hier in meiner bescheidenen casa mit mir zusammen einen matratzentest durchführte!
....
cubanas sind mehrheitlich nicht treu.
carino, was soll daran jetzt typisch kubanisch sein?

Ich könnte dir hier eine Disco empfehlen, da kannst du an einem bestimmten Wochentag jede Menge deutsche Frauen beobachten (und abschleppen), hauptsächlich Anfang bis Ende dreißig, i. d. Regel verheiratet, Mann passt zuhause auf die Kinder auf, während Frau mit Freundin Frauendiscoabend macht...

Auch nervt die doppelte Moral, die viele hier im Forum verbreiten. Einerseits verachten sie die cubanas wegen ihrer lockereren Einstellung zur Sexualität und andererseits brüsten sie sich damit, wie viele Frauen sie in Kuba (oder Thailand) flachgelegt haben. Sie würden das gerne auch in Deutschland machen, hier sind allerdings die Ansprüche der Frauen etwas höher...

Oder anders gesagt, viele Männer sind ihren esposas lediglich treu, weil sie sonst nix kriegen...


Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 12:59
avatar  Uli
#140 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Gringo: was die Mehrheit der Kubanerinnen wollen, dass weisst DU ganz bestimmt nicht. Schließlich warst du erst einmal auf Kuba. Ich bring jetzt auch nen Reisebericht raus "Was Australiens Frauen wirklich wollen", weil ich da 2001 einmal war. Und komm mir jetzt nicht mit dem Quatsch, Ehe sei auch sowas wie Prostitution.

https://www.kubaforen.de/t514524f3292-Ich...html#msg7470843

-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 13:00 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 13:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#141 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
diese chica 2 tage vorher


auch diese hübschen erzählte mir, was mir schon x cubanas offenbarten. (welches aus eurer sicht natürlich alles nur abfall-chicas waren)
dice: "du weißt Cuba ist eine scheiße, du weißt das leben ist dort nicht schön. jeder hat nur ein leben also was wollen alle cubanos? dort raus!"

"ich mag meinen mann, el es una persona muy buena! er gibt mir alles, pero yo no amo y carinosas lo me hace falta mucho"

die süße weiter: "zuerst wollen wir hier in alemania sicherheit, deutschen paß, führerschein, vielleicht ne schwester nacholen, kinder. danach gucken wir uns nach einer richtigen liebe um..."



ich werde mich zum wohlwollen einiger hier in zukunft versuchen zu mäßigen.
ich bin ein idiot so ehrlich zu sein. soll doch jeder selber sehen wie er klarkommt.
und ja, ich gestehe auch schadenfreude ein. und das ich mir gehörig die hände reibe wenn es mal wieder einen erwischt. wenn ich manchmal die typen höre, wie sie vollmundig von ihrer cubana reden, obwohl die süße mich dabei anstrahlt und unsere augen den verrat genießen.

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 13:07 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 13:07)
avatar  Moskito
#142 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also nochmal carino, was soll an einer fremdgehenden Frau "typisch kubanisch" sein?

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 13:11 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 13:18)
avatar  el carino ( gelöscht )
#143 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Also nochmal carino, was soll an einer fremdgehenden Frau "typisch kubanisch" sein?


nee Moskito, nicht nochmal.

viele rennen im vollrausch gegen den briefkasten, tun sich dabei furchtbar weh. verklagen dann aber die post weil das gelbe ding angeblich falsch angebracht ist.

nur weiter so!
denn ich bin der monteur der von der post beauftragt wird den briefkasten umzuhängen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 13:15 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 13:16)
avatar  Moskito
#144 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Also nochmal carino, was soll an einer fremdgehenden Frau "typisch kubanisch" sein?

nee Moskito, nicht nochmal.
viele rennen gegen den briefkasten tun sich dabei furchtbar weh weil sie besoffen sind. verklagen dann aber die post weil das gelbe ding angeblich falsch angebracht ist.
nur weiter so!
carino, ist das wieder das Anpassen der Realität an die Schubladen?

Oder wolltest du lediglich die Geschichte deiner 'Eroberung' loswerden?

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 13:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#145 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Oder wolltest du lediglich die Geschichte deiner 'Eroberung' loswerden?
Moskito

Mücke, genau so isses!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 13:19
avatar  Moskito
#146 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Oder wolltest du lediglich die Geschichte deiner 'Eroberung' loswerden?
Moskito

Mücke, genau so isses!
Dachte ich mir schon.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 13:39
avatar  chulo
#147 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
wenn ich manchmal die typen höre, wie sie vollmundig von ihrer cubana reden, obwohl die süße mich dabei anstrahlt und unsere augen den verrat genießen.



Ich wünsche Dir, dass du mal an den richtigen gerätst, der dir nach dem Matrazentest die Testikel abhackt




 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 13:47
avatar  ( gelöscht )
#148 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( gelöscht )

Fremdgehen ist sicher kein Monopol der Cubaner Moskito, aber als Kubakenner wirst Du sicher
bestaetigen koennen, dass Pegar un tarro auf Cuba "Volkssport ist sowohl bei Maennlein
als auch bei Weiblein o.k. Deine und Chavals Frau nehmen wir als leuchtende
gegenbeispiele


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 13:47 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 13:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#149 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich wünsche Dir, dass du mal an den richtigen gerätst, der dir nach dem Matrazentest die Testikel abhackt


dankeschön aber Männer nehme ich nicht mit. ich muß dich enttäuschen.

auch da wird wieder die schuld bei anderen gesucht um ja keine selbstkritik zu üben.
warum geht die frau denn fremd? vielleichte sollte sich ihr esposo zuerst mal fragen was er falsch macht, BEVOR er anderen irgendwelche testikel abhaken will

-was noch?

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 14:05 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 14:09)
avatar  el carino ( gelöscht )
#150 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Sie würden das gerne auch in Deutschland machen, hier sind allerdings die Ansprüche der Frauen etwas höher...


Moskito, sei nicht böse, aber du hattest nich auch ne CUBANITA zu hause...?

guckst du, ich kann dir deine worte genauso zu meinem zwecke im mund verdrehen, wie du es mit meinen ausführungen zu deinem vorteil machst.
auf diese art lernen wir hier aber nichts voneinander.
wir belasten unseren blutdruck unnötickkk und fangen gar an uns zu hassen, bis sogar noch einer kommt um meine testikel zu entfernen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!