Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?

  • Seite 3 von 7
15.12.2006 08:46
avatar  ( Gast )
#51 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Allso ihr nonnen und pfarre seit nicht so verspannt


(Moin , erstemal, also als Nonne oder Pfarrer würde ich die User hier nicht nennen, immerhin habt ihr ja schon ein paar gute Insider-tips bekommen. Es gibt halt in diesem Forum mehrere Fraktionen, einigen stößt es sauer auf (Euer Vorhaben), andere haben es ähnlich praktiziert oder praktizieren es noch. Ihr solltet von daher auch die Kommentare der Alice-Schwarzer-Nachfolgefraktion vestehen als auch die der selbsternannten oder genannten "Sextouris". Im Übrigen kann man Euch noch so viele Tips geben wie man will, die Erfahrungen müßt Ihr schon selbst machen, es kommt auf Cuba sowieso immer anders als man geplant hat, ein uralter Hut. Ihr habt die Kohle, Ihr seid jung, fahrt hin und gebt Gas.

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 09:01
avatar  Alf
#52 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
und die Hilfreichen tipps habe ich immer noch nicht leider bis auf paar ausnahmen


Lernt vorher etwas spanisch, das hilft sehr.
Schaut euch auch mal etwas im "Hinterland" um. Dort geht es wesentlich ruhiger zu als in Havanna.
Alle Rechnungen überprüfen, vor allem wo es viel Touris gibt.
Keine zu engen Zeitpläne festlegen und immer zeitliche Reserven einplanen, vor allem bei wichtigen Terminen, wie dem Rückflug.

http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 09:51
avatar  ( Gast )
#53 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

Ach und du meisten Kubaner finden es für gut wenn die Nachbarin oder Tochter 2 mal am Tag von Opas bestiegen wird. Du musst dich schon wirklich mit seltsamen Typen in Kuba herumtreiben, um das zu glauben. Wennst unter anständigen Leuten bist, dann geht das nicht so einfach, vorbeizukommen und mal kurz mit den CUC zu winken. Ob konterrevolutionär oder nicht, es entspricht nicht den Werten der Gesellschaft und wird nur geduldet aufgrund der Not vielerorts.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:07
avatar  ( Gast )
#54 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

[quote]Ach und du meisten Kubaner finden es für gut wenn die Nachbarin oder Tochter 2 mal am Tag von Opas bestiegen wird.

Gary, ich weiß zwar nicht auf wessen Beitrag Du Dich mit dieser unqualifizierten Antwort beziehst, aber die Ausgangsfrage von daserstemal bezog sich auf 4 Männer im Alter von 21 - 25 Jahren, oder kann ich nicht lesen

Manchmal scheinst Du wirklich im falschen Film zu sitzen

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 11:21 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 12:20)
avatar  el carino ( gelöscht )
#55 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
und du meisten Kubaner finden es für gut wenn die Nachbarin oder Tochter 2 mal am Tag von Opas bestiegen wird.


na klar finden diese cubanos es gut! oft genug wird dem touri doch die "vecina, prima..." angeboten. dabei muß es kein opa sein der die kleine "besteigt", obwohl schnell klar wird das es oftmals keine nachbarin sondern die eigene tochter oder enkelin ist!
Gary, bleib du mal bei deinen cubanas die "finanziell gut dastehen" () das sind die seriösesten von allen.

In Antwort auf:
Das ist einfach mal auszeit vom Alltag von der Arbeit da gehören halt mal Frauen dazu

naja, manchmal können gerade frauen (cubanas) dir die auszeit gehörig versauen.
böser spruch dazu, den ich mal hörte: "die besten frauen sind diejenigen, die sich sofort nach dem orgasmus des mannes in einen kasten bier verwandeln"

In Antwort auf:
Ersten kauf ich mir den Sex nicht

wie würdest du es denn nennen??

In Antwort auf:
Da besitzten manche zuviel Intelekt.. Wir wollen dort hin und einfach unkompliziert unser spaß haben ..und die Hilfreichen tipps habe ich immer noch nicht leider bis auf paar ausnahmen ..


wenn du intelekt besitzt fällt mir ja ein stein vom herzen! dann wirst du auch als neuling ruck zuck begreifen wie dort der hase läuft.
glaub mir, leute mit einem IQ von 200 sind dort schon böse auf die schnauze gefallen (die geben das natürlich nich zu) weil sie soooo schlau sind.

unklompliziert wird Cuba zum ersten mal mit sicherheit nicht.
es ist ein abendfüllendes programm dir mal jüst "ein paar tips" für deine erste Cuba reise zu spendieren (denk an den reisebericht!! mach dir schon vom ersten tag an notizen!)
du hast noch zeit. guck dir alles unter "Reiseberichte" an. sonst erzählen wir hier alles doppelt.
sei dort einfach auf der hut, glaube nicht jeden "amigo" scheiß.
frag immer VORHER was es kostet. guck das einer von euch 4 einigermaßen nüchtern bleibt und eine klare rübe behält. ihr könnte euch ja dabei abwechseln. jeder ist mal dran mit "wenig" trinken
schleppt nicht sofort jede chica mit in eure hütte, versteckt unbedingt eure sachen in der casa mastercad, ticket, geld, reisepass sind unverzichtbar. bei diebstahl habt ihr teure, sinnlose rennereien. euer urlaub ist dann im arsch! nicht jede chica beklaut euch. aber wie wollt ihr im rausche der party und der geilheit das vorher rausfinden. mißtrauen muß sein.
laßt euch von der chica nicht einlullen auch wenn die puppe noch so kuschelig drauf ist. ein verliebt-verletztes herz verheilt wieder aber wertsachen kommen nicht zurück. achtet drauf das euer vermieter sie ins casa buch einschreibt. er soll ihr carne bis zum nächsten morgen einbehalten. ihr seid nicht die ersten die im schlaf beklaut werden!! (ich kenne jemanden persönlich dem es passierte)
!chicas die angeblich kein carne dabei haben vergeßt die! auch wenn euch die kanone steht. kein cubano geht ohne carne aus dem haus!
vögelt nie mit minderjährigen rum. laßt euch ausweis zeigen! mind. 18 sollte sie sein. sonst gibts auch für den touri in Cuba kein pardon! stell dir vor du bist in u-haft mit lauter schwarzen großen, kerlen...
zieht euch nen reifen drüber, die AIDS rate ist höher als der wasserstand der Elbe zur jahrhundertflut. (ich weiß auch das es besoffen und ohne fromser schöner ist... )
vorsicht bei chicas die ständig einen kerl mitschleppen. dies ist kein chauffeur, primo, tio, vecino, hermano! das sind ihre richtigen novios, ehemänner oder chulos. keine cubana ist sola!
zieht dort nicht eure teuersten, besten marken-fetzen an.
nehmt nur das nötigste an geld mit.
verhaltet euch unauffällig, klopft nicht mit sprüchen oder digicams, handys sinnlos auf dem busch. als touri seid ihr eh schon auffällig genug.
stapelt tief: "in alemania schlechter job wenig kohle 2 jahre für Cuba gespart. dafür auto verkauft..."
vermeidet illegale casas.
blödelt nicht sinnlos rum vor allen wenn ihr besoffen seid!! haltet den ball flach! jugendlicher übermut kann euch dort übel mitspielen.
tip: auch wenn wohl fast alle chicas nur des geldes und der ausreise wegen mit euch mitgehen, seid trotzdem bissel nett zu denen und verhaltet euch nicht wie die letzten arroganten kotzbrocken.auch wenn sie angeblich "kein geld will" steckt der süßen trotzdem 20 dollar zu. als "hilfe, geschenk oder fürs taxi". sie bleibt nicht aus liebe bei euch. also übertreibt den geiz nicht.
wenn ihr nachts ne illegale cubano-taxe besteigt, guck das nur der fahrer drin sitzt. quetscht euch nicht (wenn mal einer alleine von euch unterwegs ist) in eine droschke wo noch 5 finstere typen mit drinsitzen.
wenn ihr euch roller oder auto mietet, jeden scheiß VORHER aufschreiben und vom vermieter abzeichnen lassen. jede noch so unwichtige beule, lampe die nicht geht, riß im spiegelglas oder scheinwerfer... könnte euch zur last gelegt werden.
fahrt nie zu schnell, besoffen oder unangeschnallt. die bullen dort brauchen auch geld! bei unfällen mit personenschaden sagt schon mal adios eurer, bis dahin heilen welt.
laßt euch nicht von jedem auf der srtasse anlabern. auch bei frauen: z.bsp. schwerer goldbehang, übertriebene ringe, ketten, blitzende goldzähne, handys die auffällig getragen werden!
lehnt freundlich dankend ab. vorsicht bei aufdringlichen typen die euch zigarren, frauen oder casas vermitteln wollen! ihr seid diejenigen die im bedarfsfall die leute ansprechen ("ansprecht??" ...Jan!!) sucht euch dazu nen bullen oder ältere leute aus. wenn ihr die nett fragt werdet ihr auch niemals ne blöde antwort bekommen.
versucht möglichst schnell braun zu werden. weiße haut-noch volle kasse.
schon die tatsache das ihr kein spanisch könnt macht euch für spitzbuben anfällig.


was is jetz`, soll ich nicht doch besser mitfahren?
ich könnte dir persönliche reiseleitung anbieten fürs "erste mal" z.bsp. nachts die lampe halten. denn ich war auch lange nicht mehr in Cuba...

Cuba bietet auch schöne ladschaften, herrliche täler...
aber ich glaube euch gehts um was anderes.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 11:57
avatar  ( Gast )
#56 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

@el carino: sehr guter Bericht, hoffe DasErsteMal überweist Dir Deine Propina

@DasErsteMal: El Carino hat nur die Spanischkenntnisse vergessen. Meiner Meinung nach erhöht sich die Cubalust oder auch -frust mit den Spanischkenntnissen.
Will heissen mit Spanischkenntnissen wirst Du nur halb so verarscht wie ohne...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:03 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 12:03)
avatar  el carino ( gelöscht )
#57 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
mein spanisch ist auch nich das besten. mal abgesehen von der väkalsprache
aber mein mißtrauen hat mich dort schon vor vielen einbrüchen bewart. möglicherweise ist auch mal ne unschuldige über die klinge gesprungen. aber gottlob kam dabei ja niemand zu tode.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:03
avatar  el carino ( gelöscht )
#58 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
überweist Dir Deine Propina


gebrauchen könnt` ichs.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:04 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 12:04)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#59 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Will heissen mit Spanischkenntnissen wirst Du nur halb so verarscht wie ohne...



Ohne versteht man´s nicht

Manche verstehen es sogar mit spanischkenntnissen nicht

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:13
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#60 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
greenhorn ( gelöscht )

chica ohne carne

carne ist??


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:16
avatar  el carino ( gelöscht )
#61 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

ay que sabrossssa. könntest du solche fotos bitte unterlassen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:18 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 12:24)
avatar  el carino ( gelöscht )
#62 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Manche verstehen es sogar mit spanischkenntnissen nicht


und besonderem intelekt inclusive,
-oder gerade deswegen nicht

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:30 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 12:33)
avatar  ( Gast )
#63 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )
chica ohne carne

carne ist??


@greenhorn: Wurdest Du wegen des Fotos nicht direkt verhaftet???

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:31
avatar  palito
#64 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
carne ist??

Fleisch


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:32 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 12:33)
avatar  ( Gast )
#65 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )
@el carino: Ist das Deine Ex aus Alemania???

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:33
avatar  el carino ( gelöscht )
#66 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

carne wird gebraten und verzehrt.
carne de cubana ist eher was leckeres, ein süßes dessert oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:34
avatar  el carino ( gelöscht )
#67 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ist das Deine Ex aus Alemania???

nein
an diesem tag war es in Cuba recht kalt


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:35
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( gelöscht )

Sabrosssa?????? Menos mal que sobre gustos no hay nada escrito, die Kleine erinnert mich mit ihren
Streichholzbeinchen irgendwie an Zombie Victoria Beckham, aber wie gesagt ueber Geschmack laesst
sich trefflich diskutieren


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#69 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

ok, warte mal ab wenn sie erstmal in alemania lebt und gefüttert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:40
avatar  ( gelöscht )
#70 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( gelöscht )

Na dann ruehr schon mal die Papilla an, ist die ueberhaupt schon volljaehrig?????


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 12:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#71 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ist die ueberhaupt schon volljaehrig?????

bin ich doch auch noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 13:05
avatar  Serafina ( gelöscht )
#72 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
Serafina ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wir wollen dort einfach hin die sau raus lassen und den Alltag vergessen... Das macht doch jeder ...Ich hör hier von manchen wie Brav Sie sind und sich nur für die Kubanische Kultur und Kunst Intressieren ..Das könnt Ihr dem Pferd erzählen..Da besitzten manche zuviel Intelekt.. Wir wollen dort hin und einfach unkompliziert unser spaß haben ..und die Hilfreichen tipps habe ich immer noch nicht leider bis auf paar ausnahmen ... Allso ihr nonnen und pfarre seit nicht so verspannt...
Die einzige Genugtuung die mir bei Vorhaben wie dem euren bleibt ist, dass die Chicas Cubanas, bei welchen ihr bei eurem "Lass die Sau raus-Trip" unter die Räder kommen werdet, euch gehörig abzocken werden. Sie werden euch dabei betören und ihr beginnt tatsächlich zu zweifeln ob da nicht ein bisschen mehr als negocio ist (natürlich würdet ihr das nie zugeben...). Je nach Absichten der Chicas werden die Zweifel immer kleiner und eurer "Lass die Sau raus-Tripp" wird für euch zum "romantischen Liebesurlaub" mit DER Traumfrau. Anschliessend folgt der Herzschmerz, die finanzielle Erleichterung geht ganz einfach und der nächste Cuba-Trip folgt garantiert. Die logische Konsequenz ist dann nur noch die Aufnahme in den Club der Liebeskasper. Und jetzt komm mir nicht mit "das passiert UNS sicher nicht".....
In Antwort auf:
Wer macht das nicht..Ersten kauf ich mir den Sex nicht ..
Sondern?
In Antwort auf:
Ich zwing niemand dafür..Nur wer mit mir ne gute Zeit in den zwei Wochen verbringen möchte der darf das Freiwillig... Das gehört doch dazu eine einheimische Frau...
Warum sollte ein Cubana freiwillig mit dir zwei Wochen verbringen? Oder denkst du, dass du laufend auf Cubanas treffen wirst, die in ihrem eigenen Land gerade ein bisschen am Urlaub machen sind und nur darauf warten eine lustige Männergruppe zu treffen, die das selbe macht?
In Antwort auf:
ob ich mir da jetzt ne Cubanerin nehme oder Thailänderin das is relativ..
Tja, was nehme ich mir den heute? Sorry aber da fällt mir ausser nichts anderes ein
Salu2,Serafina


Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 13:18
avatar  el carino ( gelöscht )
#73 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
el carino ( gelöscht )

Serafina, vielleicht hast du ja ein bischen recht.
aber warum regst du dich auf? die 4 wollen sich das horn abstoßen, dass machen sie egal wie gut oder schlecht du das findest. gestehe ihm wenigstens zu das er ehrlich ist. viele heucheln uns und sich selbst was von verliebtheit und dem üblichen mist vor. jeder von uns ist anfangs irgendwie als "sextourist" dort gelandet.
du als frau warst doch auch mal in Cuba, hast jetzt vermutlich einen zu hause. oder noch in Cuba?
erzähl` mal, warum bist du nach Cuba geflogen?
besito


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 13:20
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( gelöscht )

Um einen Salsakurs zu besuchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 13:22
avatar  ( Gast )
#75 RE: Ich Fliege das erste mal nach Cuba ..Fragen ?
avatar
( Gast )

@serafina: ja los, wir warten auf Deine respuesta


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!