Was kann neben dem Fragekatalog sonst noch schief gehen beim Heiratsvisum

10.12.2006 14:05
avatar  ( Gast )
#1 Was kann neben dem Fragekatalog sonst noch schief gehen beim Heiratsvisum
avatar
( Gast )


Was kann neben eventuellen Unstimmigkeiten bei der Fragenbeantwortung bei der deutschen Botschaft und hier in Deutschland (werden wir abstimmen) sonst noch schief gehen, dass ein Heiratsisum abgelehnt wird?
Liebe Grüsse

Alfonso


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 19:21
avatar  ( Gast )
#2 RE: Was kann neben dem Fragekatalog sonst noch schief gehen beim Heiratsvisum
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
sonst noch schief gehen


* ne Menge...

* auf absolut korrekte Daten, besonders in Namensschreibung in allen Dokumenten & Urkunden
die in Kuba aussgestellt werden ist peinlichst genau zu zu achten !!

Namen / Geburtsdaten ec. werden von den Cubi-Bürokraten oftmals falsch oder unterschiedlich geschrieben
.. die achten einfach nicht darauf

der kleine Fehler i & y im Vornamen meiner Ehefrau hat mich damals in Deutschland 110 DM
ne Menge Stress (Schriftwechsel + weitere DM / Botschaft Kuba )
und fast den Termin der Hochzeit gekosted ...

* die in Kuba auf deutsch übersetzten Dokumente vom offiziellen Übersetzungsbüro in Havana
musste ich in Deutschland nochmals von einer Amtlich beglaubigte Übersetzer übersetzen lassen.
... wurden vom KVR nicht anerkannt




 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 17:51
#3 RE: Was kann neben dem Fragekatalog sonst noch schief gehen beim Heiratsvisum
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
KVR


LOL, habe ich auch hinter mir.

Übrigens, KVR ist in München (Kreisverwaltungsreferat). Für alle Nicht Münchner


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!