fidels Gesundheit

06.12.2006 23:08
avatar  ( Gast )
#1 fidels Gesundheit
avatar
( Gast )

Wir waren am 02.12.06 in Trinidad, die Leute haben in schwarzen Töpfen auf den Bürgersteigen Suppe gekocht, die Spannung war zum Greifen nah: Tanz auf dem Vulkan in der Casa Fischer, alte Knacker und jugendliche Mädchen, kein Ende auf dem Plaza Major und schon gar keins in der Disco dahinter... Schwarzes Banner vor dem Logenhaus. "Que sera..." ???


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2006 23:19
avatar  el-che
#2 RE: fidels Gesundheit
avatar
Rey/Reina del Foro



was meinst du damit? fidels gesundheit ist staatsgeheimnis


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2006 23:31
avatar  ( Gast )
#3 RE: fidels Gesundheit
avatar
( Gast )

Ich glaube, daß Fidel schon 2 Jahre tot ist. Die Markenklamotten, die ich in Gestalt von Shirts, Girlie -Outfits, Handys, I-Pods bei der Jugend in der Casa Fischer in Trinidad gesehen habe, können ja wohl sonst nicht wahr sein!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 09:00
avatar  Jorge2
#4 RE: fidels Gesundheit
avatar
Rey/Reina del Foro

@Boniata
Warst Du gestern betrunken oder am 02.12.06? Da gibts keine Disco am Plaza Mayor - wenn Du den ausgeräumten Keller meinst, das ist die Casa de la Trova!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 10:00
avatar  Moskito
#5 RE: fidels Gesundheit
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die Leute haben in schwarzen Töpfen auf den Bürgersteigen Suppe gekocht,
Wenn die Kochtöpfe Trauer tragen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 10:01
#6 RE: fidels Gesundheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Santería?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 10:06
avatar  Moskito
#7 RE: fidels Gesundheit
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Markenklamotten, die ich in Gestalt von Shirts, Girlie -Outfits, Handys, I-Pods bei der Jugend in der Casa Fischer in Trinidad gesehen
Das sind Spenden mitleidiger Touris für die armen Negerlein...... mit Kugelschreiber und Kaugummis kannst du heutzutage niemand mehr beeindrucken.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!