Heute gab es Yucca und chicharritas

  • Seite 2 von 2
21.07.2007 11:06 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2007 11:07)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#26 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Zitat von Manfred
Guten Appetit Melody!
An dem Kerl wird deine Familie mit Sicherheit eine Weile zu essen haben






Bild war aber für gaycouple gedacht

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 11:20 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2007 11:20)
avatar  ( Gast )
#27 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
( Gast )
danke für das bild , nett anzusehen appetit holen ja, essen zuhause

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 11:21
avatar  dirk_71
#28 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
heisen die gebratenen bananen nicht mariquitas ???
oder ist chicaritas en ausdruck aus oriente?


also chicharitas sagt man auch in Havanna, allerdings sollte man dann auch chicharitas de platano sagen.
da es verschiedene chicharitas gibt...
mariquitas sind ebenfalls fritierte platanos...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 11:30 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2007 11:32)
#29 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
super Mitglied
Manni, den Typ, hab ich glatt übersehen. Ist auch so gar nicht mein Typ, außerdem bin ich eine glücklich verheiratete Frau....lach
Ich intressierte mich eher für das leckere Essen aber das hast du auch so verstanden, gelle ???

Melody

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 12:04
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#30 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Der ist ja auch Stockschwul

Sieht man doch, oder??


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 12:07
avatar  ( Gast )
#31 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
( Gast )

Zitat von greenhorn
Der ist ja auch Stockschwul
Sieht man doch, oder??
und wenn hast du ein problem damit?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 12:09 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2007 12:11)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#32 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Ich nicht!

Du?

Kann dir ja seine Adresse geben

Ihn kennt jeder dort.

Wieso sind die Schwulen immer so empfindlich?
Fehlendes Selbstbewustsein?
Da war Rosa doch ganz anders


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 12:14
avatar  ( Gast )
#33 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
( Gast )

Zitat von greenhorn
Ich nicht!
Du?
Kann dir ja seine Adresse geben
Ihn kennt jeder dort.
Wieso sind die Schwulen immer so empfindlich?
Fehlendes Selbstbewustsein?
Da war Rosa doch ganz anders




das hat nichts mit empfindlich zu tun, sind hier nur schon extremst angegangen worden auch via pm. wie gesagt , appetit holen ja, aber gegessen wird zuhause, deshalb adresse nicht notwendig, bild reicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 12:26
avatar  ( Gast )
#34 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Zitat von greenhorn
--------------------------------------------------------------------------------
Der ist ja auch Stockschwul
Sieht man doch, oder??
--------------------------------------------------------------------------------

und wenn hast du ein problem damit?


Herrschaften, seit Ihr dünn besaitet. Es ging ja weder um Euch, noch ist, soweit ich informiert bin, in Euren Kreisen "stockschwul" ein beleidigendes Schimpfwort. Hätte auch noch so ein Bild von so ner Schwester aus Trinidad - extravagant und ebenfalls stadtbekannt. Aber bevor der Appetit jetzt zu gross wird und der Thread zu sehr abgleitet, lass ich das Einstellen lieber mal sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 12:26 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2007 12:29)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#35 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Ich verschicke keine Schmäh-PM´s

Ich sage immer direkt was ich denke.

chacun a son gout

Zitat: der Alte Fritz
++++++++++++++

@ pasu

Trinidad? Zeig mal
Ist das der junge Dicke?
ist aber nicht extravagant.
Werde nächsten Monat da sein.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 16:33
avatar  ( Gast )
#36 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
( Gast )

Schade, dass ich es nicht schaffe oder vielleicht doch.

Saludos aus der galeria


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 17:34 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2007 17:59)
#37 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von gaycouple
wie sind aus dem raum mannheim und bekommen die yucas in jedem gemüse geschäft wenn wir einen tag vorher bescheid sagen .

auch in hockenheim? wenn ja, bitte namen und adresse des ladens per pm an mich, danke

Zitat von eltipo
heisen die gebratenen bananen nicht mariquitas ???
oder ist chicaritas en ausdruck aus oriente?

in villa clara übrigens auch chicharritas...

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 17:54
avatar  guzzi ( gelöscht )
#38 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
wie sind aus dem raum mannheim und bekommen die yucas in jedem gemüse geschäft wenn wir einen tag vorher bescheid sagen


Bei uns gibt es sie sogar in jedem Supermarkt


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 18:10
#39 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
Cubaliebhaber/in

guzzi, hier in kassel bekomme ich auch alles was ich will, yucca kochbananen boniato usw.

aber würde auch gerne mal bei muttern leckere yucca geniessen

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 18:48
#40 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
Rey/Reina del Foro

Ob chicharritas oder mariquitas der Unterschied ist so wie zwischen Pommes und Fritten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 20:50
avatar  dirk_71
#41 RE: Heute gab es Yucca und chicharritas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ob chicharritas oder mariquitas der Unterschied ist so wie zwischen Pommes und Fritten.



Volltreffer

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!