Kindsvater nach Deutschland ?

  • Seite 3 von 3
08.12.2006 09:32
avatar  1970
#51 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
avatar
spitzen Mitglied

---------
- die schlechten Frauen in Kuba
- Frauen behandeln ihre Kinder schlecht oder töten sie
- Ossis sind alles dumme und faule Menschen usw.
---------

Einen der Punkte kann man schon so stehen lassen ....

1970


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2006 09:35
#52 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
avatar
spitzen Mitglied

a, b, oder c
Mädchen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2006 10:46
#53 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
avatar
Forenliebhaber/in

@Biene: da gebe ich dir genauso recht, auch hier wehre ich mich gegen Verallgemeinerungen, selbst wenn sie mich weniger betreffen.

Danke für den Hinweis. Aber ich kann auch nicht mehr hören:
- die schlechten Frauen in Kuba (ich habe eine und bin damit sehr glücklich)
- Frauen behandeln ihre Kinder schlecht oder töten sie (das tun auch Männer)
- Ossis sind alles dumme und faule Menschen usw. (die Merkel ist zumindest fleißig)

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 11:58
avatar  lbach ( gelöscht )
#54 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
avatar
lbach ( gelöscht )

"damit er ihn pflegt und betreut", ich dachte, wer das liest, liest auch zwischen den Zeilen, dass mein Sohn pflegebedürftig ist. Und bei einem 15 jährigen stösst Frau irgendwann an die Grenzen, z.B. aufs Männerklo gehe ich nicht mit und ins Frauenklo kann er nicht mehr mit, dito bei Badanstalt-Umkleideräumen etc. Ich hatte gehofft, hier ein paar Ideen zu bekommen, wie andere das schon mal geschafft haben. Übrigens: Sohnemann und Papa wollen auch zusammen sein, definitiv.
Und da mein Sohnemann behindert ist, und Eingliederungshilfe bekommt, haben wir auch mit einem ganz normalen Touristenvisum, bzw. der Verpflichtungserklärung dazu so unsere Schwierigkeiten. Aber das kann doch irgendwie nicht das Ende vom Umgangsrecht sein, dass dann für Behinderte ausser kraft gesetzt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 14:12
#55 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
avatar
Rey/Reina del Foro

also ok - behindert - das hättest Du sagen sollen - das ändert natürlich einiges

nimm den sohn mit zu ausländerbehörde...mal sehen wie sie dann reagieren... wie stehst Du eigentlich zum kindesvater?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!