Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
Seiten 1 | 2 | 3
1970
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#51 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
08.12.2006 09:32

---------
- die schlechten Frauen in Kuba
- Frauen behandeln ihre Kinder schlecht oder töten sie
- Ossis sind alles dumme und faule Menschen usw.
---------

Einen der Punkte kann man schon so stehen lassen ....

1970

adelante
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#52 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
08.12.2006 09:35

a, b, oder c
Mädchen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln

cama chico
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#53 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
08.12.2006 10:46

@Biene: da gebe ich dir genauso recht, auch hier wehre ich mich gegen Verallgemeinerungen, selbst wenn sie mich weniger betreffen.

Danke für den Hinweis. Aber ich kann auch nicht mehr hören:
- die schlechten Frauen in Kuba (ich habe eine und bin damit sehr glücklich)
- Frauen behandeln ihre Kinder schlecht oder töten sie (das tun auch Männer)
- Ossis sind alles dumme und faule Menschen usw. (die Merkel ist zumindest fleißig)

lieben gruss cama chico "no es facil"

lbach

#54 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
14.12.2006 11:58

"damit er ihn pflegt und betreut", ich dachte, wer das liest, liest auch zwischen den Zeilen, dass mein Sohn pflegebedürftig ist. Und bei einem 15 jährigen stösst Frau irgendwann an die Grenzen, z.B. aufs Männerklo gehe ich nicht mit und ins Frauenklo kann er nicht mehr mit, dito bei Badanstalt-Umkleideräumen etc. Ich hatte gehofft, hier ein paar Ideen zu bekommen, wie andere das schon mal geschafft haben. Übrigens: Sohnemann und Papa wollen auch zusammen sein, definitiv.
Und da mein Sohnemann behindert ist, und Eingliederungshilfe bekommt, haben wir auch mit einem ganz normalen Touristenvisum, bzw. der Verpflichtungserklärung dazu so unsere Schwierigkeiten. Aber das kann doch irgendwie nicht das Ende vom Umgangsrecht sein, dass dann für Behinderte ausser kraft gesetzt ist.

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#55 RE: Kindsvater nach Deutschland ?
14.12.2006 14:12

also ok - behindert - das hättest Du sagen sollen - das ändert natürlich einiges

nimm den sohn mit zu ausländerbehörde...mal sehen wie sie dann reagieren... wie stehst Du eigentlich zum kindesvater?

Seiten 1 | 2 | 3
AIDS »»