Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
emmo
Offline PM schicken
Mitglied

Windwetter und Salsa tanzen auf Cuba
19.11.2006 16:04

Wer kann mir mit konkreten Wetter-Info`s, speziell Windstärke/Richtung,auf Cuba weiterhelfen. Möchte im Februar/März wieder hin.Kitesurfen(großer Lenkdrachen mit Surfboard aufm Wasser)sollte drin sein.Wer kennt Leute da drüben. Darüber hinaus Salsa tanzen und individual wohnen.Varadero hab ich gemacht.Sollte also diesmal das echte Cuba sein. Danke auf diesem Wege nochmal für alle Info`s, die es beim letzten mal gab.
Saludos

Jan07

#2 RE: Windwetter und Salsa tanzen auf Cuba
19.11.2006 17:48

Sofern Du etwas Spanisch sprichst, hätte ich sowohl in Havanna als auch in Santiago prima Empfehlungen für einen privaten Salsa-Kurs.

Gruss
Jan

emmo
Offline PM schicken
Mitglied

#3 RE: Windwetter und Salsa tanzen auf Cuba
19.11.2006 18:26

hablo un pocco espaniol..Lerne grad die Uhrzeit.Danke für das Angebot,nehm ich gern an.Hab mich beim letzten mal gar nicht raus getraut alleine.Aber vielleicht hat jemand Kontakt zur einheimischen Windsurf oder Kiteszene.Habe in Varadero Leute kennengelernt.Sollte es also anderswo auch geben.Wie komm ich an deinen Kontakt?
Saludos
Emmo

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Windwetter und Salsa tanzen auf Cuba
19.11.2006 21:17
Zitat von emmo
und individual wohnen.Varadero hab ich gemacht.Sollte also diesmal das echte Cuba sein.

Was denn nun? Echtes Cuba oder Varadero?

Hmm, vielleicht ne CP in Cardenas mieten und ab und zu nach VRA an den Strand fahren...

[Edit] Sorry, hab Varadero hab ich >gedacht< gelesen.

emmo
Offline PM schicken
Mitglied

#5 RE: Windwetter und Salsa tanzen auf Cuba
19.11.2006 22:07

Hätte irrgendwie den Wunsch nach perfekten Urlaub.Wohnen am Strand, tanzen in der Nähe und nach Möglichkeit nicht Varadero.Deswegen die Frage,obs irgendwo anders auch ordentlich Wind gibt.Zu erkennen an den Schaumkronen aufm Wasser.
Gruß
Emmo

user

#6 RE: Windwetter und Salsa tanzen auf Cuba
19.11.2006 22:17

In Antwort auf:
einheimischen Windsurf oder Kiteszene

in cabarete gibt´s das alles. eine insel weiter rechts...