Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe

17.11.2006 07:13
avatar  Sacke
#1 Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola miteinander,

ich bin auf der Suche nach Zubehör- bzw. Ersatzteilen für eine Gefriertruhe die in Cuba steht!

Da das Gerät aus den Staaten stammt, ist hier sehr schwer bis garnichts zu bekommen!

Es handelt sich um eine Truhe der Marke "Kelvinator". Die Model-Nr. ist CFM071N4W0 (wobei die Nullen event. auch ein großes "o" sein können!?).
Die Serial ist WB51313759.

Ich suche dafür eine Glühbirne, sowie die Dichtung für den Deckel. Wie ihr euch denken könnt, sind diese Teile natürlich nicht in Cuba zu bekommen!

Vielleicht weiß ja der Eine oder Andere wo ich sowas bekommen kann, bzw. kann mir bei der Suche helfen!!!???

Vielen Dank im Voraus!

Saludos de Sacke


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 12:43
avatar  Locke
#2 RE: Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
super Mitglied

Kelvinator (heute: Frigidaire Corporation) gehört zur schwedischen Electrolux, einer auch bei uns nicht unbekannten Marke...

Locke


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 13:24
avatar  Henry
#3 RE: Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
super Mitglied

Ich koennte Dir die Teile besorgen da ich in USA lebe. Ich frag mal nach heute ob diese zu bekommen sind und was diese kosten. Sag Dir dann Bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 13:31
avatar  ( Gast )
#4 RE: Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kelvinator (heute: Frigidaire Corporation) gehört zur schwedischen Electrolux, einer auch bei uns nicht unbekannten Marke...

Locke




Ich dachte, zur General Electric oder General Motors, wir haben zu Hause 2 frigidaire BauJahr 1950 oder ungefehr.... einer ist fast wie neu und der andere funzioniert immernoch mit kubanischen Erfiendungen. Mein Vater wollte auf keinen Fall , Was Sovieticos, es ging um Prinzip.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 19:03
#5 RE: Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Kelvinator!

Was für ein geiler Name! Könnte direkt eine Erfindung aus den Simpsons sein...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 22:00
avatar  Henry
#6 RE: Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
super Mitglied

Ich war gerade beim Ersatzteilmenschen und hab mich erkundigt
Lampe: standard 110V/40W Geraete-Lampe, ist auf Lager
Dichtung: Konnte er nicht im Computer finden (wahrscheinlich sehr altes Modell). Er wird beim Hersteller nachfragen und mir dann naechste Woche Bescheid geben.
Also erst mal warten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 23:29
avatar  Sacke
#7 RE: Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola Henry,

gracias für Deine Mühe!

Das Gerät ist Baujahr 03/1995, also für Cuba noch garnicht so alt! Aber bei euch in Amiland sicher schon?

Saludos de Sacke


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 20:49
#8 RE: Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,

leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen!

Aber das Thema wäre auch für mich, und sicher auch den Einen oder Anderen hier, interessant! Ich würde auch gern wissen, wo man solch Zubehör bekommen kann. Haben wir nicht alle mindestens einen Freezer drüben stehen?

Also, Spezialisten vor, muß doch bei so vielen Leuten jemand dabei sein, der irgendwas im Netz findet!!!

Saludos Don Pedro


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 21:12
avatar  don olafio ( gelöscht )
#9 RE: Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
don olafio ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 15:29
avatar  Henry
#10 RE: Ersatz-/Zubehörteile - Gefriertruhe
avatar
super Mitglied

Scheinbar ist die Modell Nr nicht korrekt. Oder was ich eher vermute das fehlende M deutet auf eine Herstellung in Mexico hin.
Es gibt ein Modell CF071 und dafuer gibt es eine Dichtung fuer 56 USD +6% Steuern.
Fuer alle die USA Ersatzteiele brauchen kann man diese bei Don Stevic Tel 001 954 340 8703 oder ueber seine Webseite
http://www.applianceparts.net
bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!