hilfe suche dringend noch ein cp in matanzas.

14.11.2006 18:08
avatar  maipu
#1 hilfe suche dringend noch ein cp in matanzas.
avatar
super Mitglied

hola
kann mir jemand hier eine cp in matanzas empfehlenda mein freund ziemlich spät in varadero landet braucht er dort dann für den 18.11 eine cp für eine nacht.
hat jemand hier ne adresse mit mail oder tel.nr
oder gibt es sonst noch ne pc in der nähe von varadero wo cubaner übernachten können
danke schonmal für eure tipps.


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2006 19:22
avatar  ( Gast )
#2 RE: hilfe suche dringend noch ein cp in matanzas.
avatar
( Gast )

Soweit ich weiss, will Dein Freund ja weiter nach Holguin. Wieso fäht er nicht nach Havanna und nimmt sich da ne casa, 1 CUC pro Nacht, und reist dann per Flugzeug weiter nach HLG, glaub es kostet 82 peso nacional plus evtl. 10 CUC unterm Tisch. Wenn er 82 CUC hinlegt, kommt er ganz sicher auf den Flieger. Um in peso nacional zu bezahlen, braucht er jedoch sein carnet, ist, soweit ich mich erinnern kann, mit Reisepass nicht machbar.

Casa particular gibt es in Matanzas, aber die kosten auch 15 bis 20 CUC. Vielleicht ist es besser auf gut Glueck vor Ort zu suchen, in der Strasse zu fragen. Z. B. Taxifahrer sollten wissen wo. Dann kostet es in Matanyas auch nicht mehr wie 1 CUC, maximal 2.

Viel Glueck







 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2006 19:41
avatar  maipu
#3 RE: hilfe suche dringend noch ein cp in matanzas.
avatar
super Mitglied

geht leider nicht da er 46 kilo gepäck hat und für inlandsflüge sind nur 20 kg erlaubt.
er hat nen carnet.
danke dir aber trotzdem für deine antwort



Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2006 22:35
#4 RE: hilfe suche dringend noch ein cp in matanzas.
avatar
super Mitglied

Zitat von Pasu Ecopeta
Wieso fäht er nicht nach Havanna und nimmt sich da ne casa, 1 CUC pro Nacht,



Eine Casa für 1 CUC könnte ich auch gebrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 11:23
avatar  maipu
#5 RE: hilfe suche dringend noch ein cp in matanzas.
avatar
super Mitglied

hat sich bereits erledigt
danke





Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!