Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum

  • Seite 5 von 5
14.11.2006 18:28 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2006 18:29)
avatar  el carino ( gelöscht )
#101 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
moskito erkläre mir bitte ein bisschen mehr. nach meinen über 40 x in urlaub nach cuba geflogen, bleibt es mir rätselhaft, wie du so -als vernünftiger europär- leben kannst. (wieviel pro woche brauchst oder gibst du aus ?) bitte um hilfe und kleine erklärung


jeder hat ne andere vorstellung wie der eigene urlaub aussieht, gibt entsprechend geld aus.
bei Moskito wird es so sein: er fährt in Cuba fahrrad, ißt und trinkt sehr wenig (ernährt sich vom zahnbelag) und kommt schlank zurück nach deutschland.


In Antwort auf:
nein moskito, es ist mir völlig egal, was und wieviel jeder für seinen urlaub ausgibt. urlaub ist urlaub und vor allem gut verdienter urlaub.
das geld ist nur ein medium, conditio, um schöne urlaubstage zu verbringen. ich wollte dich nicht mit meiner frage irritieren .
von el-che, Heute 14:01



 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2006 08:57
avatar  Jorge2
#102 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
Rey/Reina del Foro

Und von den pollos bekommt er nur die huesos zum nagen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2006 09:59
avatar  Moskito
#103 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bei Moskito wird es so sein: ...-
Na du hast aber Sorgen, carino...

Ich muss halt nicht mit meinem Geld angeben in Kuba...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2006 10:09
avatar  Jorge2
#104 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
Rey/Reina del Foro

Man muss doch nicht angeben mit der Kohle - aber so eine nette Strandparty mit puerco, cerveza, ron y misceláneas kostet schon mal ein paar Kröten.
Oder zahlen dann bei Mücke die cubanos?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2006 10:15
avatar  Moskito
#105 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
Rey/Reina del Foro


Jorge, ich habe das Gefühl, wir reden von unterschiedlichen Dingen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2006 21:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#106 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
bei Moskito wird es so sein: ...-
Na du hast aber Sorgen, carino...
Ich muss halt nicht mit meinem Geld angeben in Kuba...
Moskito


das muß ich auch nicht. selbst wenn ich es finanziell könnte würde ich immer mauern. tief stapeln.
aber wer sich z.bsp. dort ein auto mieten kann, damit bissel rumgurkt und sich tranquilo verhält, muß doch nicht gleich ein angeber sein nur weil er mehr geld ausgeben kann als du.



 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2006 22:36
#107 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ich muss halt nicht mit meinem Geld angeben in Kuba...


Jetzt habe ich es auch verstanden - man muss nur den Umkehrschluss mitlesen

Geht mir ja auch so: Angeben in Deutschland und auf Kuba in dekadenter Bescheidenheit seinen Urlaub fristen...

Da fällt mir ein, ich muss noch die Winterreifen auf die neuen Felgen ziehen lassen


Hübschen Abend allerseits
Michael
..................................................
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2006 11:02
avatar  Moskito
#108 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Jetzt habe ich es auch verstanden -
Gracias A DIOS...
In Antwort auf:
Geht mir ja auch so: Angeben in Deutschland und auf Kuba in dekadenter Bescheidenheit seinen Urlaub fristen...
Nee, hast du doch nicht verstanden. Habe es auch in D. nicht nötig anzugeben.

Und in Kuba lebe ich sehr gut, eben wie ein reicher Kubaner...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2006 14:12
avatar  el-che
#109 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
Rey/Reina del Foro



moskito...in Kuba lebe ich sehr gut, eben wie ein reicher Kubaner


dann Willkommen im Klub der Reichen und Lustigen
http://www.rotary.de/ bzw. http://www.rotary.cu
http://www.lions.de/ bzw. http://www.lions.cu


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2006 15:35
#110 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
Forums-Senator/in

Kiwanis hast du noch vergessen


Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”



 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2006 17:58
avatar  Moskito
#111 RE: Fahre im Frühjahr nach Cuba und erfülle meinen Traum
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dann Willkommen im Klub der Reichen und Lustigen
Mit den Reichen habe ich es nicht so (Ausnahme Erbtanten ) aber die Lustigen sind mir schon lieber.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!