Räder leihen

06.11.2006 19:19
avatar  ( Gast )
#1 Räder leihen
avatar
( Gast )

Es gibt nichts schöneres, als in Habana mit dem Rad rumzufahren. Unsere Räder warten aber erst in Trinidad auf uns. Weiß jemand eine Adresse (möglichst Vedado) wo man gute Räder leihen kann? (13.-17. 11.) Saludos, Boniata y Boniato


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 10:19
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Räder leihen
avatar
guzzi ( gelöscht )

Finde ich auch super, wenn du Räder haben möchtest, frage einen Cubi der besorgt dir welche


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 13:12
#3 RE: Räder leihen
avatar
Forums-Senator/in

Finde ich auch super, wenn du Räder haben möchtest, frage einen Cubi der besorgt dir welche
---------------------------------------------------------------------------------------------
Echt
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!