Ich habe da noch was gefunden......

  • Seite 2 von 2
07.11.2006 20:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von San_German
Havanna Club gab es für 20,- ostmark ab und zu im delikat laden - jo goldkrone 7,50 oder so... und im westen gabs nur bacardi brrrrrrrrrrrrr


besser is das...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 20:04
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ansonsten hatten wir "leckren" Jamaika Rum Verschnitt


der wurde aus russischem gasolina gebrannt, welcher aus den lecks der sibirischen "Druschba Trasse" tropfte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2006 10:52
avatar  ( Gast )
#28 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
( Gast )

@el carino
"Es war der Havanna Club des Ostens"

El carino, das ist der schlechteste Vergleich, den ich seit Langem gelesen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2006 12:53
avatar  guzzi ( gelöscht )
#29 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Es war der Havanna Club des Ostens


Denke das war chispe tren


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2006 18:47 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2006 18:49)
avatar  sarchi
#30 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Forenliebhaber/in
..Becherovka...und pfeffi

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2006 19:49 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2006 19:51)
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Francisco
@el carino
"Es war der Havanna Club des Ostens"
El carino, das ist der schlechteste Vergleich, den ich seit Langem gelesen habe.


nun beruhige dich! damals konnte meine jugendliche zunge noch nicht so "fachmännisch" gutes von schlechtem gasolina trennen.

wir müssen aber jetzt zum eigentlichem thread zurückkehren. sonst gibt es wieder beschwerden über "ossi-nostalgie"

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2006 13:12
avatar  amigo3
#32 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
wir müssen aber jetzt zum eigentlichem thread zurückkehren. sonst gibt es wieder beschwerden über "ossi-nostalgie"


Das ist ja eine schlappe Resonanz hier.

Vielleicht könnt ihr mal darüber spekulieren, wer uns ausgeraubt hat.
Für die Policia waren die Hauptverdächtigen unsere Hausdamen (andere
Damenbesuche haben wir auch nicht erwähnt)und die Strauchdiebe aus
Penas Altas.
Anscheinend steckten wohl alle unter einer Decke.- Des Nachts eine
Eisentür mit einem Brecheisen öffnen wird wohl einigen Lärm verursacht haben.

Saludos
amigo3



 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2006 13:36 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2006 13:46)
#33 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von amigo3

Vielleicht könnt ihr mal darüber spekulieren, wer uns ausgeraubt hat.
Für die Policia waren die Hauptverdächtigen unsere Hausdamen (andere
Damenbesuche haben wir auch nicht erwähnt)und die Strauchdiebe aus
Penas Altas.
Anscheinend steckten wohl alle unter einer Decke.- Des Nachts eine
Eisentür mit einem Brecheisen öffnen wird wohl einigen Lärm verursacht haben.
Saludos
amigo3

Wozu sollten wir darüber noch lange spekulieren? Du hast es doch bereits selbst erfaßt. Jetzt betrachte noch deinen Vermieter in einem anderen Licht, und schon kommst du der Sache ziemlich nahe.

Es ist eine bekannte Unzulänglichkeit, daß die meisten Casas über keinen Tresor verfügen.
Mir rollen sich immer die Fußnägel bei dem Gedanken, alles was ich für den Urlaub dringend benötige und um im Notfall schnell das Land wieder verlassen zu können (Pass, Geld, Karte, Ticket), nur irgendwo in einem Koffer liegen zu haben oder gar ständig mit mir herumschleppen zu müssen. Das wäre für mich kein Urlaub mehr, ich hätte keine einzige ruhige Minute.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2006 14:05
avatar  Moskito
#34 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Es ist eine bekannte Unzulänglichkeit, daß die meisten Casas über keinen Tresor verfügen
Deshalb entfernst du dich ja auch ungern weiter als 80 km von Guanabo...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2006 18:14 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2006 18:16)
#35 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Es ist eine bekannte Unzulänglichkeit, daß die meisten Casas über keinen Tresor verfügen
Deshalb entfernst du dich ja auch ungern weiter als 80 km von Guanabo...
Moskito
Daß du die Entfernung zwischen Guanabo und Viñales auf 80 km schätzt, zeugt von wahrhaftigen Kubakenntnissen.

Die Kilometer sind mir egal, auch mal eine Übernachtung anderswo ist drin. Nur lasse ich dann alles wichtige im Stammcasa-Tresor. Eine Farbkopie vom Pass und ordentlich laminiert, hat bisher immer ausgereicht. Wer ganz sicher gehen möchte, kann ja auch von der Tourikare noch eine Kopie mitnehmen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2006 18:50
avatar  Moskito
#36 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Kilometer sind mir egal, auch mal eine Übernachtung anderswo ist drin.

Felicidades!

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 08:32
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#37 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Also mir hat der Bericht sehr gut gefallen........
Sehr humorvoll geschrieben-

Habe herzlichst gelacht. Das eine oder andere ist wohl den meisten
Kubabesuchern beim 1. Besuch wohl auch passiert.



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 11:47
avatar  b12
#38 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ e-l-a y moskito, wenn es von guanabo nach vignales 8okm sind, sind das hier -------------------exact 17 cm. und ähnlich währen dann auch moskitos lebenshaltungskosten einzuschätzen. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 11:57 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2006 12:04)
avatar  Moskito
#39 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Rey/Reina del Foro

b12, keine Ahnung, was du uns sagen willst?

P.s. ich habe nirgens etwas von Viñales geschrieben...

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 12:32
avatar  b12
#40 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ moskito, du weißt, das e-l-a als reiseleiter in der umgebung havanna spezialist ist. und dazu gehört auch die tabackgegend. wenn du trotz dieses wissens schreibst, er bewegt sich nie weiter als 80km, muß ich annehmen für dich ist die entfernung hav/guanabo - vinales 80km.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 12:44
avatar  Moskito
#41 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
@ moskito, du weißt, das e-l-a als reiseleiter in der umgebung havanna spezialist ist. und dazu gehört auch die tabackgegend.
b12, so kann man der eigenen Fantsie auf den Leim gehen...

Bei den 80km bezog ich mich auf einen frühren Beitrag elas, in dem er schrieb, er fühle sich unwohl (Sicherheitsbedenken), wenn er sich weiter als 80 Kilometer von seinem Tresor in Guanabo entferne (Gedächniszitat)...
In Antwort auf:
wenn du trotz dieses wissens schreibst, er bewegt sich nie weiter als 80km, muß ich annehmen für dich ist die entfernung hav/guanabo - vinales 80km.
Gutes Beispiel für selektive Wahrnehmung. Tatsächlich schrieb ich:

"Deshalb entfernst du dich ja auch ungern weiter als 80 km von Guanabo..."

An Viñales habe ich dabei überhaupt nicht gedacht...

Also: Zuerst lesen, dann denken, dann antworten...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2006 12:48
#42 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
An Viñales habe ich dabei überhaupt nicht gedacht...
Wie sagtest du eben selbst völlig richtig? Genau: Zuerst denken, dann schreiben.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2006 12:52
avatar  Moskito
#43 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
An Viñales habe ich dabei überhaupt nicht gedacht...
Wie sagtest du eben selbst völlig richtig? Genau: Zuerst denken, dann schreiben.
e-l-a
ela, nach dem Aufwachen wieder am Häufchen setzen?

p.s. Habe auch nichts über Viñales geschrieben...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2006 13:11
avatar  Moskito
#44 RE: Ich habe da noch was gefunden......
avatar
Rey/Reina del Foro




Que lindo

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!