FLÜCHTLINGSHILFE

02.11.2006 17:55
avatar  user ( gelöscht )
#1 FLÜCHTLINGSHILFE
avatar
user ( gelöscht )

Amerikaner schmuggeln Baseballer aus Kuba

Der Weg ist kurz und die Verlockung groß: Viele Kubaner träumen von einer Flucht in die USA. Auf der anderen Seite gibt es genug Leute, die Interesse haben, ihnen dabei zu helfen. Zumindest, wenn es sich bei den Flüchtlingen um gute Baseballer handelt. Nun wurde in den USA ein Sportagent angeklagt.

Hamburg - Gustavo Dominguez wird vorgeworfen, im Jahr 2004 vier Männer angeheuert zu haben, um insgesamt 19 Kubaner mit einem Schnellboot in die USA zu bringen. Fünf davon seien talentierte Baseballspieler gewesen, berichtet die "New York Times". Das Ziel von Dominguez war es, diese bei Teams in der amerikanischen Major League Baseball unterzubringen.
....

http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,446155,00.html



 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 18:42
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: FLÜCHTLINGSHILFE
avatar
guzzi ( gelöscht )

Kenne einen Internationalen von Santa Clara der ist in die USA geflüchtet, bekam aber eine 3 Jährige Sperre aufgebrummt, denke nach den 3 Jahren geht es ihm wie den anderen Sportler. Taugen nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!