Gefahr bei Heiratsvisum

  • Seite 1 von 3
31.10.2006 16:51
avatar  ( Gast )
#1 Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
( Gast )

Seht ihr die Gefahr, dass das Heiratsvisum für meine Freundin, die 19 ist und ich 34 abgelehnt wird, weil die deutsche Botschaft von einer Scheinehe ausgeht? Was ist überhaupt ein Heiratsvisum – wie sieht der Visaantrag aus?

LG

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 16:58
avatar  ( Gast )
#2 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
( Gast )

Zitat von MICHA
Seht ihr die Gefahr, dass das Heiratsvisum für meine Freundin, die 19 ist und ich 34 abgelehnt wird, weil die deutsche Botschaft von einer Scheinehe ausgeht? Was ist überhaupt ein Heiratsvisum – wie sieht der Visaantrag aus?
LG
Micha


Mensch Michi, ist doch eine Scheinehe!!
Eine €-Schein, Dollar-Schein, Peso-Schein und Sonnen-Schein --EHE!!!
Das Heiratsvisum wird durch ab-stempeln gültig!!
So, nu erst mal ran an die Bouletten!!
Rot Front, NORDI



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 17:02
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#3 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Scheinehe




 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 17:25
#4 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Forums-Senator/in

Probieren,geht über Studieren.
Erst mal Heiraten und dann abwarten.
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 19:39
#5 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Rey/Reina del Foro

Die gehen immer erstmal von einer Scheinehe aus,das brauch Dich aber
nicht weiter schocken,kompliziert ist sowieso alles was
mit Cuba und Beamten (die Deutschen auch)zu tun hat.Ein Freund von mir
wird jetzt zeitgleich mit seiner Novia, sie in Cuba er in
Deutschland verhört das sie sich nicht absprechen können.
Bin mal gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 19:46
#6 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Forums-Senator/in

Ein Freund von mir wird jetzt zeitgleich mit seiner Novia, sie in Cuba er in
Deutschland verhört das sie sich nicht absprechen können.
Bin mal gespannt!
------------------------------------------------------------------------------
Wie soll das den gehen
Ruft der beamte hier sein kollegen in cuba an und sagt "setzt loslegen"oder wie
Das höhre ich zum ersten mal.






La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:06
#7 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Rey/Reina del Foro

Höre ich auch zum erstenmal,stimmt aber,Sie muß sich
um 9 Uhr Morgens auf der Deutschen Botschaft in Cuba
einfinden,er um 15 Uhr im Örtlichenm Ausländeramt


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:11
#8 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Forums-Senator/in

Vieleicht ist das aber auch ein Zufall,das beide zur gleichen zeit verhöhrt werden.
Wer hat den den Termin für beide gemacht
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:15 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2006 20:16)
avatar  stendi
#9 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
In Antwort auf:
um 9 Uhr Morgens auf der Deutschen Botschaft in Cuba
einfinden,er um 15 Uhr im Örtlichenm Ausländeram



aktuelle zeit in diesem augenblick
http://www.zeitzonen.de/images/uhr.gif


da bleibt bei einer stunde differenz bestimmt noch zeit zum telefonieren
stendi
Kamener kreuz

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:17
#10 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Vieleicht ist das aber auch ein Zufall,das beide zur gleichen zeit verhöhrt werden.
Wer hat den den Termin für beide gemacht
La Lucha, Migelito 100
Ist kein Zufall,er hat den Termin hier bekommen
mit dem Hinweis zeitgleiche Befragung,Sie genauso in
Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:20
#11 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch Beamte wissen nicht alles


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:22
#12 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Forums-Senator/in

Dann währe ja alles geklärt oder was
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:23 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2006 20:25)
#13 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Stendi
http://www.zeitzonen.de/images/uhr.gif

@Stendi,
also unter deinem Link sehe ich nur ein Bild:


Desweiteren hat auch Kuba die Uhr um eine Stunde zurückgestellt, wie mir per SMS berichtet wurde, so dass die angegebene Zeit unter http://www.zeitzonen.de/kuba.html offensichtlich nicht stimmt.
___________________________________
Papi tu te vienes - Mami yo me vengo

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:25
avatar  stendi
#14 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar

In Antwort auf:
Desweiteren hat auch Kuba die Uhr um eine Stunde zurückgestellt,


mhm........was denn nun..........

im moment 14.26........oder 15.26
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:28
#15 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Forums-Senator/in

Ich habs,ich habs,gugst du hier

http://www.weltzeituhr.com/laender/099.shtml


La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:29 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2006 20:29)
avatar  ( Gast )
#16 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Ist kein Zufall,er hat den Termin hier bekommen
mit dem Hinweis zeitgleiche Befragung,Sie genauso in
Cuba



Ist doch kein Problem die Fragen sind doch immer dieselben.
Wo kennengelernt?
Wie heisst die Mutter, Vater, Geschwister
Wie läuft die Kommunikation
etc.
Das kann man auch bei Zeitgleichheit abstimmen.
Wann die Völkerschlacht bei Leizig war werden sie wohl nicht fragen.
Ist doch keine Gameshow
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:30 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2006 20:31)
#17 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von stendi
mhm........was denn nun..........
im moment 14.26........oder 15.26

http://www.weltzeituhr.com/laender/099.shtml
http://www.weltzeit.de/
___________________________________
Papi tu te vienes - Mami yo me vengo

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 20:37
#18 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Forums-Senator/in

@ElHombreBlanco ,
ich war erster,liegt vieleicht am alter

La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 22:20
avatar  ( Gast )
#19 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
( Gast )

Ich würde mich freuen, wenn mal konkret auf meine Frage geantwortet würde und nicht immer abschweifende Antworten kommen:

1. ich kann beweisen, dass ich schon 3 Mal bei ihr war - im Oktober habe ich für das Haus der Familie, also weil ich da gewohnt habe ein A1 Visum bekommen - habe mir auch gleich in vorraus davon Ablichtungen gemacht, dass ich es später beweisen kann. Die Reisebestätigungen der Reisen habe ich auch noch. Zu den reisen habe ich auch viele Fotos mit meiner Freundin und Ihrer Familie.

2. Geht man dann immer noch von einer Scheinehe aus - obwohl die Papiere und Fotos beweisen, dass wir uns schon seit 2 Jahren kennen und ich sogar für das Haus der Familie ein A1 Visum erhalten habe

3.Sind denn in solchen Fällen schon die Anträge auf ein Heiratsvisum abgelehnt worden

4. Wie kann man dann Widerspruch einlegen?

Die Liste kenne ich und habe sie meiner Freundin auch schon ins spanische übersetzen lassen, damit sie sie auswendig lernt.

Danke für eure konkret auf die Fragestellung bezogenen und nicht abschweifenden Antworten

LG

Micha





Seht ihr die Gefahr, dass das Heiratsvisum für meine Freundin, die 19 ist und ich 34 abgelehnt wird, weil die deutsche Botschaft von einer Scheinehe ausgeht? Was ist überhaupt ein Heiratsvisum – wie sieht der Visaantrag aus?



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 22:29
avatar  ( Gast )
#20 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
( Gast )

Was ist eigentlich, wenn das Heiratsvisum abgelehnt wird. bekommt man da nie ein Visum - wie es immer beim besuchsvisum heisst - einmal abgelehnt immer abgelehnt?

LG Micha



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 22:47 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2006 22:48)
#21 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Rey/Reina del Foro
Mach dir wg. der Scheineheproblematik nicht allzu große Sorgen, denn da bist du m.W. nicht in der Beweispflicht. Solltest du nicht auf staatliche Zuwendungen angewiesen sein (auch hinterher nicht) und ausreichend Wohnraum für euch beide haben, gibt es für die deutschen Behörden praktisch keinen Handlungsspielraum es sei denn, sie haben selbst wirkliche Beweise in der Hand.

Viel eher Sorgen um die Zukunftsfähigkeit eurer Ehe mache ich mir vor allem wegen der Tatsache, dass ihr euch offensichtlich kaum miteinander verständigen könnt, sonst müsstest du hier nicht ganze Briefe durch das Forum übersetzen lassen. Wie wollt ihr denn gemeinsame Mistverständnisse ausräumen, wenn nicht einmal minimale Mittel der Kommunikation zur Verfügung stehen, außer die Enden eurer Gliedmaßen? Das fällt mir ja sogar noch ziemlich schwer, obwohl ich so halbwegs Spanisch spreche. Allerdings habe ich auch nicht vor, so schnell zu heiraten.
___________________________________
Papi tu te vienes - Mami yo me vengo

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 23:10
avatar  ( Gast )
#22 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
( Gast )


Also, nachdem ich die eigenartige Visa"argumentation" gelesen habe, bin ich der Meinung, dass wenn Wahrheit vorhanden sein soll, eben mancher Quatsch Realität werden sollte. Bitte nicht falsch verstehen, aber in diesem Fall würde ich im Namen der Behörden verlangen, dass ein sehr genaues, geistig bezogenes ärztliches Gutachten erstellt wird. Ein "bestimmter Personenkreis" ist für die Eheschließung nicht geeignet. Wenn alles ok sein sollte, dann empfehle ich den Besuch der Eheschule. Ansonsten wünsche ich maximalen Erfolg, viel Glück und herzliches Beileid. Glaubt mir, dass ich auch sehr betroffen bin!!!
Rot Front, Nordi


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 23:32
avatar  stendi
#23 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar

In Antwort auf:
im Namen der Behörden verlangen, dass ein sehr genaues, geistig bezogenes ärztliches Gutachten erstellt wird.


sonst geht dir aber gut?
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 23:36
#24 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
sonst geht dir aber gut?

Glaubt mir, dass ich auch sehr besoffen bin!!!

Hat sich halt in der Ottokrafieh etwas vertan.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 00:02
avatar  stendi
#25 RE: Gefahr bei Heiratsvisum
avatar

In Antwort auf:
Hat sich halt in der Ottokrafieh etwas vertan


über seine wortwahl gestolpert?



stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!