Services Wüste Deutschlands

  • Seite 2 von 2
29.10.2006 16:12 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2006 16:14)
avatar  el_yoyo
#26 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
"Comandante"

Die kubaner gehen wohin sie gehen konnen. Nicht immer wo sie gehen mochten. Ich kenne kubanische Leute in Guatemala, in NIcaragua und Angola. So, Deutschland war nicht so schlecht

A propos "Comandante" diese schrscklische service habe ich in die berümhte KADEWE in Berlin bekommen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 16:14
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
guzzi ( gelöscht )

[quote]Miami ist Heute die Erfolgreichste kubanische Stadt[/quote

Denke eben das ist nicht Miami, da möchten die meisten Cubis hin, landen aber in little Havanna, meine Frau hat auch Bekannte dort, sind nicht imstande die Familie zu unterstützen und das gestohlene Geld zu retournieren. Von 1000 Cubis die nach der EEUU ausreisen findet 1 einziger ein normales Leben. Die meisten leben schlechter als auf der Insel von FC. Du weit gereister Compañero, wieviel Cubis hast du in all den Continenten getroffen, die ein eigenes leben führen, mit eigenem bezahlten Auto, Wohnung mit Mobiliar und sind noch im Stande eine Familie mit zwei Kinder zu ernähren. Das ist bei uns der Alltag.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 16:17
avatar  Chaval
#28 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Es gibt einen grossen Anteil von Cubis die einen sehr guten lebens Standart haben. (..........)
Es gibt in Cuba so viel arme leute wie in Europa auch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 16:30
avatar  ( Gast )
#29 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wieviel Cubis hast du in all den Continenten getroffen, die ein eigenes leben führen, mit eigenem bezahlten Auto, Wohnung mit Mobiliar und sind noch im Stande eine Familie mit zwei Kinder zu ernähren



-Willy Chirino,
-Duque hernandez,
-Contreras.
-El dany.........
-Gloria stefan.....

In meinem Hardware wurde gespeichert..Kubaner(in) sind Faul, kein Geld.Solange wie er nicht formatiet ist. Bleibt es so.

Überall in dieser Welt gibt es Kubaner , die Geld haben. außer ich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 16:38
avatar  ( Gast )
#30 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
( Gast )

Andy Garcia..
Cameron Dias..

und viele, viele, Sportler, Singer, Ärzten.... in Deutschland gibt es sogar einem, glaube ich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 16:44
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#31 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Singer

Singar


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 16:51
avatar  el_yoyo
#32 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Singer

Singar


Seid dankbar.
Dank zu vielen guten "Kubanische Singer", gehen viele Deutsche bzw. Europäer nicht allein zum schlaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 17:16
avatar  Fulano
#33 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
Forenliebhaber/in

@evita

Roberto Blanco heißt der

Fulano
La historia me absolveran


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 17:21 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2006 18:10)
#34 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
schlaffen


El yoyo, du bist nicht zufällig "unser" Joe1, von dem wir schon lange nichts mehr gehört haben, der aber obiges Wort auch immer wie du schrieb?

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 17:27 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2006 17:30)
avatar  el_yoyo
#35 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
In Antwort auf:
El yoyo, du bist nicht zufällig "unser" Joe1, von dem wir schon lange nichts mehr gehört haben, der aber obiges Wort aber auch immer wie du schrieb?


Nein ich bin Rotekäpschen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 17:34
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#36 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Roberto Blanco heißt der


Gültet der als Kubaner ? Der hat zwar kubanische Eltern, wurde aber m.W. in Tunis geboren.
saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 17:36
avatar  guzzi ( gelöscht )
#37 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Nein ich bin Rotekäpschen...


Weisst yoyo, auch das Rotkäppchen ging nicht gerne zu einem schlaffen

Verstehe schon du meintest schlafen, nun schlafen darf jeder, sogar mit meiner Frau :
Aber wehe wenn er nicht schläft

Übrigens war das nicht so ernst gemeint wegen dem Garten, nicht dass du jetzt ein guter nord Europäer sein möchtest und gleich einen Katoffelacker bestellst. Denke die Disco ist gemütlicher und das schwitzen angenehmer


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 11:16
#38 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Welcher Deutsche könnte richtig „pero" und „perro" aussprechen? Versucht euch „Torero“ und „Torrero“ richtig zu sagen! So, dass ist das gleiche für denn lateinische Leute der unmöglicher Ö Ton.

Wo liegt das Problem? Wer nicht völlig sprachblöd ist, bekommt doch jeden Laut mit ein bissel Übung nachgesprochen.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 11:22
#39 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Rotkäppchen ging nicht gerne zu einem schlaffen

Seit wann bekommt man davon
einen "Schlaffen"?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 12:51
avatar  ( Gast )
#40 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
( Gast )

Das Titel passt auch gut zu Cuba! Dort ist service auch miserabel in staats Einrichtungen wie hotel e retaurant.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 19:30
#41 RE: Services Wüste Deutschlands
avatar
Forums-Senator/in

Wo liegt das Problem? Wer nicht völlig sprachblöd ist, bekommt doch jeden Laut mit ein bissel Übung nachgesprochen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätestens bei ca:1,5 prom......
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!