Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Literatur aus/über Kuba
boniata

Emancipacion
29.10.2006 02:30

Wer kennt das Buch "Die Frauen von Havanna", zusammengeschrieben von Cornelia von Schelling, ungleich bessere Fotos zum Text von Ann- Christine Wöhrl.
Da sieht man es mal wieder, promovierte Amerikanistin und nichts in der Birne. Texte wie aus Gymnasium Mittelstufe NRW. Die Fotos sind allerdings gut. Was hätte man mit den richtigen Fragen allein aus den Fotos machen können!!

Rafael_70
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Emancipacion
29.10.2006 07:27
In der Tat höchst peinliches Machwerk. Die Geschichten erinnern an die Märchenstunde in der Grundschule.

"Nichts in der Birne" ist es leider nicht, eher Bagatellisieren von unhaltbaren Zuständen. Die beiden nicht mehr ganz taufrischen Mädels haben wohl die Aufmerksamkeit genossen, die ihnen in Deutschland aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes nicht mehr zu teil wird.

(siehe Fotos auf der inneren Rückseite des Buchumschlagtextes )

guzzi

#3 RE: Emancipacion
29.10.2006 08:37

In Antwort auf:
In der Tat höchst peinliches Machwerk. Die Geschichten erinnern an die Märchenstunde in der Grundschule

Eben darum, halte ich mich fern von solchen Litaraturen, sitze lieber an der Sonne bei einem kühlen Bier und schaue dem treiben auf der Strasse zu

Rafael_70
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#4 RE: Emancipacion
29.10.2006 08:45
In Antwort auf:
Eben darum, halte ich mich fern von solchen Litaraturen, sitze lieber an der Sonne bei einem kühlen Bier und schaue dem treiben auf der Strasse zu

Das ist eine kluge Entscheidung. "Der" Durchschnittskubaner ist ein Mensch der "Calle", Bücher interessieren ihn so viel, wie Hunden die vegetarischen Platten aus dem Öko-Laden. ( = nicht artgerechte Haltung)

guzzi

#5 RE: Emancipacion
29.10.2006 08:57

In Antwort auf:
interessieren ihn so viel, wie Hunden die vegetarischen Platten aus dem Öko-Laden

So Geil, kann fast nicht mehr

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de