Wie werde ich Forums-Senator

24.10.2006 00:22 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2006 00:22)
avatar  Jogni
#1 Wie werde ich Forums-Senator
avatar
spitzen Mitglied
Das ist ja interessant. Unter "Mitglieder" mal nach "Beiträge" sortieren lassen. Ela ist der Spitzenreiter und es gibt 4 Forums-Senatoren/innnen. Offensichtlich spielt das Datum des letzten Beitrages auch eine Rolle?

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 00:25 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2006 00:27)
#2 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
es gibt 4 Forums-Senatoren/innnen. Offensichtlich spielt das Datum des letzten Beitrages auch eine Rolle?


Nee, das wird man anscheinend ab 3000 Beiträgen. Die User "Jan" und "Quesito" haben zwar so viele, aber nach Einführung des neuen Systems hier nicht mehr unter diesen Nicks gepostet, so dass sie leider, leider keine Senatoren geworden sind! Der ehemalige User "Jan" ist aber unter einem vermutlich neuen Nick schon wieder auf dem besten Wege, "Cubaliebhaber" ist er zur Zeit immerhin schon!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 00:44
avatar  Jogni
#3 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
spitzen Mitglied

Es sind nur Forums-Senatoren. Die Frauenhitliste beginnt bei elisabeth (2060). Dann folgen vilmaris (???weiblich??? 1111), guajira (1106), Fini (1074), Christy (909) und Dasu (?857?))


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 06:50
avatar  stendi
#4 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar

In Antwort auf:
Nee, das wird man anscheinend ab 3000 Beiträgen


0:Gast
1:Mitglied
25:normales Mitglied
75:gutes Mitglied
100:sehr gutes Mitglied
250:super Mitglied
500:spitzen Mitglied
750:Cubaliebhaber/in
1000:Forenliebhaber/in
1500:Top - Forenliebhaber/in
2500:Forums-Senator/in




stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 07:15
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
guzzi ( gelöscht )

Danke für die Aufklärung stendi, ich dachte Forumsenatoren seinen die, die das Forum ins Leben gerufen haben, das mit der Sternchen Leiter ist mir eigentlich schnuppe. Das sagt bei mir nicht soviel aus, denn die Art und Weise, wie man etwas darstellt oder fragt ist bei mir wichtig. Natürlich Spass gehört dazu, auch wenn mal etwas zickig rübert kommt. Das Kuba Forum de. hat eigentlich den Ruf, dass es eine Blödelcampagne ist. Wenn man aber die Beiträge genau liest, finde ich es eigentlich ganz gut. Für mich macht das Sinn, weil ich doch sehr Volksnah dort gelebt habe, flüchtete, aber doch noch sehr an meinen Cubanischen Freunde hänge. Es gibt sie tatsächlich schon, man braucht sie nur zu finden. Ein weiterer Grund ist noch, weil eben meine Frau eine Cubi ist. Von all den verschiedenen Meinungen und Diskusionen gibt es doch manchmal den Anlass zu überlegen, wo stehe ich und liege ich richtig. Verschiedene Meinungen sind für mich enorm wichtig.
Gruss guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 07:47 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2006 07:48)
#6 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Jogni
Die Frauenhitliste ...
vilmaris (???weiblich??? 1111)... und Dasu (?857?))

Die beiden sind, glaub ich, männlich.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 08:09
avatar  dirk_71
#7 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die beiden sind, glaub ich, männlich.

Einfach Garnele (Michael) mal fragen...
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 08:10
avatar  Moskito
#8 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Jogni
Die Frauenhitliste ...
vilmaris (???weiblich??? 1111)... und Dasu (?857?))

Die beiden sind, glaub ich, männlich.

Wilma ist ein Hermaphrodit...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 08:17
avatar  ( Gast )
#9 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
( Gast )


"Hermaphrodit"

Ein Wurm ist ein Hermaphrodit - nenn's beim Namen: Zwitter


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 17:07
#10 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ein Wurm ist ein Hermaphrodit - nenn's beim Namen: Zwitter
Oder einfach "Gusano".
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 17:23
avatar  ( Gast )
#11 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
( Gast )

@ELA

Kleine Spanischlektion:

In Spanisch ist Zwitter "el hermafrodita"

Wie einfach (dank LEO) ein Anfänger einem Experten was beibringen kann

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 18:10
#12 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Rey/Reina del Foro

gitano, das sollte von mir ein -Beitrag sein.
Detektor nicht eingeschaltet?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 18:17 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2006 18:17)
avatar  Socke
#13 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Sinti und Roma (Zigeuner ist in D nicht PC), dann schlag mal Gusano nach :-)
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 20:36
avatar  b12
#14 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

ich dachte immer, senatoren seien geprüfte cubakenner, bis ich moskitos ausführungen las


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 07:44
avatar  ( Gast )
#15 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
( Gast )

[quote="el loco alemán"]gitano, das sollte von mir ein -Beitrag sein.
Detektor nicht eingeschaltet?
e-l-a

Doch, habe aber die Gunst der Stunden genutzt und Dir eine "Spanischlektion" erteilt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 11:50
#16 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Doch, habe aber die Gunst der Stunden genutzt und Dir eine "Spanischlektion" erteilt.
Weil du gehofft hattest, ich wüßte die Übersetzung von Zwitter nicht?

Ich glaub eher, du hast hierbei etwas gelernt.
Wurm = Gusano

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 12:41
avatar  ( Gast )
#17 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
( Gast )

@ELA

Genau, musste's bei LEO nachschlagen
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 12:44
#18 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Rey/Reina del Foro
25.10.2006 12:48 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2006 12:48)
#19 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Wer ist LEO?

LEO Deutsch-Spanisches Wörterbuch
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 12:48
avatar  ( Gast )
#20 RE: Wie werde ich Forums-Senator
avatar
( Gast )

@ELA

http://dict.leo.org/

Elektronische Dix der Uni Hamburg (bin nicht ganz sicher) für Englisch, Französisch und seit geraumer Zeit auch Spanisch. Praktisch, kannt's mir (fast) keinen Bären mehr aufbinden.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!