Mitbringsel

  • Seite 3 von 3
26.10.2006 16:38 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2006 16:54)
avatar  Jorge2
#51 RE: Mitbringsel
avatar
Rey/Reina del Foro
@Guzzi

Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Handtücher und Spültücher, Shampoo, Schuhe in noch gutem Zustand mitgebracht. Ein Dankeschön habe ich erhalten - hintenrum dann jedoch hören müssen, was der Scheiß denn soll - 30 oder 40 Fulas hätten besser getaugt. Aber zumeist sind´s die Frauen vor allem die jüngeren, denen mit solchen eigentlich nützlichen Geschenken nicht mal ein müdes Lächeln entlockt werden kann.
Mein Kumpel Ramiro oder der Primo meiner Frau, Emilio, die freuen sich immer riesig, wenn ich denen Hemden, Hosen oder Schuhe von mir mitbringe. Wohlgemerkt, ich mache keine Entrümpelungsaktion daraus, das sind alles Sachen in gutem bis sehr gutem Zustand - ich würde mich in Grund und Boden schämen meine alten Sachen dort abzuladen!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 17:15
avatar  b12
#52 RE: Mitbringsel
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

in radio rpr wurde gestern ein schumi-helm mit unterschrift versteigert. der erlös geht an notleidende kinder in rheinland-pfalz.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 18:57
avatar  el carino ( gelöscht )
#53 RE: Mitbringsel
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
@ locoyuma


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Einfach mal zugeben, dass man sich damals auch wirklich über Kleinigkeiten gefreut hat ist heut nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------


War hier davon irgendwo die Rede ? Bloß der Ton bzw. die Art und Weise machen die Musik.


saludos pacíficos
labrujavieja



bruja vieja, du mußt das nicht so eng sehen. er kann nicht anders


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 20:14
avatar  ( Gast )
#54 RE: Mitbringsel
avatar
( Gast )

B12 das geht dann an die 7 Kinder der Familienministerin, die Arme Frau ist sonst überfordert. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 21:30
avatar  b12
#55 RE: Mitbringsel
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


--------------------------------------------------------------------------------
War hier davon irgendwo die Rede ? Bloß der Ton bzw. die Art und Weise machen die Musik.
----------------------------------------------------------------------------------------
die kubanische musik klingt eben anderst als unsere


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 21:33
avatar  b12
#56 RE: Mitbringsel
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@biene, die wird eher bei der diätenerhöhung für "ja" stimmen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 21:43
avatar  ( Gast )
#57 RE: Mitbringsel
avatar
( Gast )

B12 die kassiert sie dann noch zusätzlich ein, bei 7 Kindern. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 08:44
avatar  Moskito
#58 RE: Mitbringsel
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Handtücher und Spültücher, Shampoo, Schuhe in noch gutem Zustand mitgebracht...
........
Aber zumeist sind´s die Frauen vor allem die jüngeren, denen mit solchen eigentlich nützlichen Geschenken nicht mal ein müdes Lächeln entlockt werden kann.
Mal ehrlich Jorge, wärst du eine junge Frau, würdest du dich über Hand- und Spültücher freuen?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 10:21
avatar  user ( gelöscht )
#59 RE: Mitbringsel
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Aber zumeist sind´s die Frauen vor allem die jüngeren, denen mit solchen eigentlich nützlichen Geschenken nicht mal ein müdes Lächeln entlockt werden kann.


Dann muss ich ja ein seltenes Exemplar haben.Meine Süsse freut sich immer über solche Sachen. Ich muss dazu aber auch sagen dass Sie einen Putzfimmel hat und auch dafür liebeich Sie.

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 11:06
avatar  Jorge2
#60 RE: Mitbringsel
avatar
Rey/Reina del Foro

@Moskito

Manchmal bist Du ein richtiger Erbsenzähler!
Von den tollen Schampoos von Loreal bis Schwarzkopf und den zierlichen Pömps willste dann nichts wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!