Neues CD-Projekt in La Habana

20.10.2006 13:24
avatar  ( Gast )
#1 Neues CD-Projekt in La Habana
avatar
( Gast )

Hola an alle,
seit einiger Zeit besteht das Projekt "Conga para Cuba", mit dem wir Musiker auf Cuba unterstützen.
Wir, das ist die Salsa-Band "un poco pasatiempo" aus Itzehoe.
Im letzten Sommer haben wir ein Cd-Projekt mit einer jungen Band, Septeto Son Tradición,
angeschoben und finanziert, das kurz vor dem Abschluss steht. Weitere Infos zu uns auf http://www.pasatiempo.de
Auf unserer Startseite gibt es einen link zu video.google und hier findet ihr einen kurzen (29min) Film
zur Entstehung der Cd.
Die CD wird hoffentlich im Laufe Novenber fertig und nun fragen wir uns natürlich, wie wir das gute Stück
kurzfristig nach Deutschland bekommen, um auch hier für die Kollegen ein bischen Bares zu verdienen.

Meine konkrete Frage:
Wer wäre Ende November in Havanna, hätte Lust unsere DVD (siehe video.google) für die Jungs von Son Tradición mitzunehmen, die Band dort zu treffen (sie spielen momentan im "La LLuvia de Oro" in La Habana-Vieja)
und für uns das erste Exemplar der CD (wenn hoffentlich dann fertig) mit nach Deutschland zu bringen?

Saludos
maleconero


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:41 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 15:44)
avatar  pepino
#2 RE: Neues CD-Projekt in La Habana
avatar
Top - Forenliebhaber/in
vieleicht DHL oder ans goetheinstitut nach havanna

Auswärtiges Amt
für Botschaft Havanna - Kulturabteilung -
11013 Berlin




http://www.ruinas.de http://www.raros.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 21:13 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 21:13)
avatar  guajira
#3 RE: Neues CD-Projekt in La Habana
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Fliege am 20.11. nach HAV und bleibe bis 02.12. in der Stadt. Am 11.12. fliege ich von HAV wieder nach FRA.
Kann die DVD mitnehmen... wenn man mich damit reinlässt , händige ich sie gerne aus.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 23:10
#4 RE: Neues CD-Projekt in La Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Filmchen war ganz nett. Die müssen irgendwo am Anfang des Malecóns proben, in der Nähe der ehemaligen Tanzschule, also da, wo ich immer in "meiner" CP absteige, die war auch kurz zu sehen (ca. 7. Minute).


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 00:48
avatar  ( Gast )
#5 RE: Neues CD-Projekt in La Habana
avatar
( Gast )

Hola guajira
das wäre toll und für uns und die Band in Havana eine große Freude,
Carlito und die Jungs werden dich sichlich in ihr Herz schließen.
Wie kann ich dir die DVD zukommen lassen?
Gruß
maleconero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!