Banco de credito y comercio

  • Seite 5 von 5
25.10.2006 16:21
avatar  ( Gast )
#101 RE: Banco de credito y comercio
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Erste transaktion (in havanna) zw. 3-5 tagen, andere provinzen 10 tage, sobald die person eine der aws-debit-cards besitzt wird das geld innert 24 std aktiviert, meistens noch am selben tag.


Hat bei mir das letzte Mal nicht so gut funktioniert, dass ich nach einer Woche Nachfragen mußte,
wo denn das Geld ist bzw. bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 16:24
#102 RE: Banco de credito y comercio
avatar
Forums-Senator/in

Ja das ist halt leider normal wenn Cubaner für Abläufe zuständig sind.....


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 18:48
avatar  ( Gast )
#103 RE: Banco de credito y comercio
avatar
( Gast )

@ Dasu

Ist das Geld nun inzwischne angekommen, bzw. woran lag es ?

Gruß
Edreos


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 08:52
#104 RE: Banco de credito y comercio
avatar
Forums-Senator/in

An den Abläufen auf Cubanischer Seite!

Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 14:03
#105 RE: Banco de credito y comercio
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Cubanito Suizo
An den Abläufen auf Cubanischer Seite!

Typisch, wenn's gut läuft, ist's schweizer Wertarbeit, wenn nicht, haben die Kubis Schuld.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 16:02
#106 RE: Banco de credito y comercio
avatar
Forums-Senator/in

Ja EHB so ist es nun mal... Da hat die CH Firma keinen Einfluss ausser dass es den Cubis mitgeteilt wird, dann ist's 2 Wochen besser und dann wieder so..... Wenn der ansporn (monetär)auf Cuba fehlt ist es ja kein Wunder!

Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!